Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche

    AW: Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche Ich habe das mal schnell "gebaut". Von der Usability ist das glaube ich ganz okay. Das Frontenbild ist mir eigentlich noch etwas zu unruhig. Irgenwelche Verbesserungsideen? (das sind allerdings auch nicht die Griffe die wir uns ausgeguckt...
  2. Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche

    AW: Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche Liebe Küchenfans, nachdem ich mich in den letzten zwei Wochen um den ersten Baustopp kümmern durfte (und das vor Baubeginn! - Ich dachte das gibt's nur in Stuttgart), komme ich nun zurück zur Küche. Wir haben entschieden den Besenschrank...
  3. Welche APL zu weißer Hochglanzküche mit Eichendielenboden?

    AW: Welche APL zu weißer Hochglanzküche mit Eichendielenboden? Hallo Jens, danke nochmal für den Tipp mit der Website. Einzig die dort möglichen Kantengestaltungen gefallen mir nicht so sehr. Ich finde weder eine ganz einfach eckig-rechtwinklige Kantenform noch eine von unten angefaste Kante...
  4. Welche APL zu weißer Hochglanzküche mit Eichendielenboden?

    AW: Welche APL zu weißer Hochglanzküche mit Eichendielenboden? Könnte ich mir auch vorstellen. Da muss ich nur noch meine Frau überzeugen. :rose: Gehe ich eigentlich Recht in der Annahme dass Quarzkomposit von der Haptik weniger kühl ist als Naturstein und auch pflegeleichter? Ist beides in...
  5. Welche APL zu weißer Hochglanzküche mit Eichendielenboden?

    AW: Welche APL zu weißer Hochglanzküche mit Eichendielenboden? Moin moin, danke für alle bisherigen Anregungen! Und Euer einstimmiges Veto bzgl. Holz-Nachbildung bestärkt mich in meinen Bedenken auch tatsächlich. Bevor ich mich aber nun auf die Suche nach dem genauen Material mache erstmal...
  6. Welche APL zu weißer Hochglanzküche mit Eichendielenboden?

    Hallo liebe Küchenexperten, im Planungsboad habe ich nun einen Grobschliff für meine Küchenplanung bekommen, jetzt geht es an die Details. Zunächst einmal möchte ich noch ein paar Alternativen für die APL bzgl. Material und Optik diskutieren. Die Küchenplanung findet sich hier...
  7. Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche

    AW: Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche Wow, Du hast wirklich super Ideen! Nun haben wir als Gaderobe leider schon einen existierenden antiken Schrank eingeplant, was gegen eine komplett neue Garderobenlösung spricht. Aber die Idee mit der Schiebetür vor einem eventuellen...
  8. Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche

    AW: Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche :danke: !!! Ich bin begeistert wieviel Mühe Du Dir gemacht hast die Küche (und sogar unseren Grundriss) umzuplanen! Tausend Dank dafür! Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Meine Frau ist allerdings doch sehr skeptisch bezüglich der...
  9. Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche

    AW: Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche Liebe Ulla, danke für die Hinweise. Was mich noch interessieren würde ob die uns bisher von Händlern kalkulierten Preise in Höhe von 15-20.000 EUR für unsere Planung nicht etwas hoch sind. Kannst Du oder jemand anderes dazu mal eine grobe...
  10. Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche

    AW: Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche Wenn ich es einigermaßen ansehnlich hinbekomme würde ich der Variante mit dem hochgestellten GSP statt hohem Backofen auch den Vorzug geben. Bei Dir ist es wirklich gut sehr gut gelöst! Die Frage ist ob ich das ähnlich gut hin bekomme...
  11. Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche

    AW: Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche Hallo Anne-Marit! Danke für den Hinweis. Werde ich nochmal drüber nachdenken. Das ist wohl eine Entscheidung zwischen Design (Symmetrie) und Ergonomie. Beides ist ja nicht unwichtig... Beste Grüße Michael
  12. Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche

    AW: Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche Liebe Kerstin, liebes Forum! Vielen Dank für die Blumen! Habe auch wirklich schon viel Hirnschmalz (und Zeit) in das Projekt Küche reingesteckt, es soll halt gut werden! Die Küche ist für mich der wichtigste Raum des neuen Hauses. Gute...
  13. Küchenplanung für modernes EFH mit offener Küche

    Liebe hilfreiche Planungsexperten, zunächst einmal herzlichen Dank für alle hilfreichen Informationen die ich hier schon gefunden habe! In den nächsten Tagen sollen die Bauarbeiten für unser neues Haus losgehen und wir feilen nun schon eine Weile an unserer Küchenplanung. Nach drei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben