Suchergebnisse

  1. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    AW: Vorschläge für eine G Küche gesucht Hallo Kerstin, nein, das ist die Küche von dem Haus was ich verkaufe. Ich hatte das Bild nur eingestellt, weil ich zeigen wollte das ich Kochinseln mag. Gruss Manuel
  2. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    AW: Vorschläge für eine G Küche gesucht Ja, ich weiss das die Platz braucht, aber ein Gag wäre es halt. Ich könnte die Abluft durch den Boden und im Keller an die Wand führen. Durch den externen Motor wäre die schön leise. Die neue Küche ist Echtholz, aber ich mag die Dah nicht. Küchen sind...
  3. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    AW: Vorschläge für eine G Küche gesucht Ne, dachte an die Parsifal Inox. Hier mal ein Bild meiner jetzigen Küche. https://www.kuechen-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=31911&stc=1&d=1287132229 Manuel
  4. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    AW: Vorschläge für eine G Küche gesucht Hallo Kerstin, danke für das Bild, ich hatte nur so kleine Geschirrspüler im Auge. Hier der Link, aber wenn es keine Kochinsel wird hat sich das eh erledigt. Designdunsthauben-Shop - EINBAUHAUBEN Manuel
  5. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    AW: Vorschläge für eine G Küche gesucht Guten Morgen, so hab mal über die Vorschläge geschlafen und mir auch so meine Gedanken gemacht. Wie wäre es die Insel als Kochfeld mit einer Lenoxx Abzugshaube zu gestalten und Links eine Reihe Oberschränke? Ist ein hochgebauter Geschirrspüler...
  6. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    AW: Vorschläge für eine G Küche gesucht Guten Morgen, vielen Dank an alle für die Vorschläge und Tipps. Wenn meine HeDa wieder aus dem Urlaub da ist werden wir alle Möglichkeiten überdenken. Die von euch vorgeschlagenen Hersteller kannte ich noch nicht. Ein guter Freund hat von seinem Vater...
  7. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    AW: Vorschläge für eine G Küche gesucht Hallo :-[ mir ist beim Malen des Grundrisses ein Fehler passiert, die Küche ist 430 cm breit. Das Haus steht schon, es wurde aber leider keine Fussbodenheizung eingebaut. Im Treppenhaus gibt es ein Fenster, auf halber Höhe zum DG. Das Küchenfenster ist...
  8. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    AW: Vorschläge für eine G Küche gesucht Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Hinweis, ich habe schon das vorgeschlagene Thema durchgelesen. Als Bild habe ich die angedachte Lösung, die keinen Platz verschwendet angefügt. Manuel
  9. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    AW: Vorschläge für eine G Küche gesucht So, ich hoffe es hat geklappt Manuel
  10. Vorschläge für eine G Küche gesucht

    Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==>168 und 183 cm Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante Hüftknochen; gemessen mit der im Haus üblicherweise getragenen Fussbekleidung)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben