Suchergebnisse

  1. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S Könnte man die Arbeitsplatte unter der Dachschräge nicht auf 90 cm oder so ziehen? Dann könnte man den Bereich noch zum Arbeiten nutzen ???
  2. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Da bin ich wieder ;D . Nachdem sich unser Umzug ein weiteres Jahr verzögert hat (fragt nicht!) , wird es jetzt wohl im August so weit sein :rolleyes: . Die Küchenplanung steht soweit, es bleibt bei der T-Form. Drei Händler sind in der engeren Auswahl...
  3. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Nope ;) , es werden alle Vorschläge des Forums beachtet. :foehn:
  4. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget :pc: Gestern waren wir bei der Küchenberaterin - und hatten gemeinsam eine komplett neue Idee. Ich muß jetzt abchecken, wo genau die Wasseranschlüsse liegen und wenn alles klappt, bekommen wir eine T-Küche. :) Die neuen Pläne stelle ich ein, wenn ich die...
  5. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Hi, eine Mikrowelle möchten wir nicht (mehr). Ich habe eine, koche damit aber maximal Reis - lohnt sich also nicht.
  6. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Die Hochschränke hatte ich vergessen: Ein Hochschrank ca. 2,10 x 60 ; unten mit Schubläden, oben mit Schranktür, mittig der Backofen Ein Hochschrank ca. 2,10 x 60 mit Innenauszügen unten und zwei Regalbrettern oben Ein Hochschrank ca. 2,10 x 60 für...
  7. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Hallo, danke für Eure Anmerkungen :kiss: . Wie gesagt, es ist ja nur ein grober Zwischenstand - wir sind um 18.45 h bei der Beraterin "eingefallen" und um 19:55 h rausgegangen. Am Dienstag treffen wir uns wieder und planen dann weiter/um. Die Insel ist...
  8. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Guten Morgen, wir waren gestern im Küchenladen und haben mit der Planung unserer Küche angefangen. Wie Ihr seht, ist Herr Everwood einer Insellösung nun doch nicht mehr ganz abgeneigt *hust* ;D Mit der Lösung an der rechten Ecke bin ich noch nicht ganz...
  9. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Hi, ja, der Durchgang ist nicht ganz exakt; tatsächlich ist er zwei Meter breit, die "Restwand" ca. 2,70 m . Circa, weil Altbau ;) Der Ausgang zum Freisitz geht vom Wohnzimmer ab. Im vorderen Teil des Wohnzimmers wird unsere Bibliothek stehen, im hinteren...
  10. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Guten Morgen, wir waren gestern noch bei IKEA, Faktum gefällt meinem Freund ganz gut; danach waren wir noch beim Küchenladen (Nobilia, Nolte, Leicht, Brinkmeier etc.) :-\ . Mit großen Kartons die Küche aufzubauen, ist im Prinzip keine schlechte Idee -...
  11. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Hallo, es wurde nach dem Grundriss unseres Hauses gefragt:
  12. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Hallo, Argument meines Freundes: man öffnet die Küchentür und "fällt" quasi auf die Insel. Mein Argument, daß ja noch einiger Abstand zwischen offener Tür und Insel ist, wurde nur mit einem langgezogenen Mhm... beantwortet. Ich habe nochmal den...
  13. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Hallo, vielen Dank für Euer Interesse und die viele Mühe, die Ihr Euch mit meiner Küche macht. Ich bin total begeistert! Also, ich habe meinem Freund jetzt die Insellösung gezeigt, aber die gefällt ihm nicht... :stocksauer: Ich finde sie wiederum...
  14. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Wow, das ist eine tolle Idee - und so schnell! Das werde ich nachher mal meinem Freund zeigen. Mit Deinen Argumenten hast Du natürlich Recht - :top: . (Allerdings wollen wir den Geschirrspüler NICHT hochsetzen - hatte ich das fälschlicherweise...
  15. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget <-- DAU :-[ Danke für Deine Geduld. Das Loch für die DAH ist noch nicht da, an der Seite ist auch eine Außenwand.
  16. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Hab sie gefunden :) Einen Grundriss kann ich leider erst heute abend einstellen.
  17. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget Hallo Kerstin, vielen Dank für den Hinweis, habe die Bilder jetzt eingefügt. :rose:
  18. Große Küche, aber kleines Budget

    AW: Große Küche, aber kleines Budget :D
  19. Große Küche, aber kleines Budget

    Hallo, wir (ich :rolleyes:) planen gerade unsere neue, knapp 19 qm große Küche. Wir haben ein Budget von maximal 10.000 Euro, benötigen aber viel Stauraum und haben auch sonst "hohe Ansprüche" :-[ . Die Küche sollte möglichst nur Auszüge statt "normaler" Schranktüren haben, der Backofen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben