Suchergebnisse

  1. Küchenplanung mit vorhandenem Kühlschrank

    AW: Küchenplanung Ups habe vergessen, die Bilder zu drehen. Also hier nochmal richtig, nicht dass sich jemand über einen schiefen Hals beschwert.
  2. Küchenplanung mit vorhandenem Kühlschrank

    AW: Küchenplanung So, unser Termin im Küchenstudio war erfolgreich, wurde gestern gleich alles ausgemessen und nochmals optimiert. Ich hänge die Bilder von der Endfassung an. Den Eckauszugschrank haben wir rausgenommen, der Abstand zwischen Kochinsel und Spüle verringert und ich habe mich nun...
  3. Küchenplanung mit vorhandenem Kühlschrank

    AW: Küchenplanung Vielen Dank für eure Vorschläge und Ideen. Ich werde heute abend einiges mit ins Küchenstudio nehmen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie die Ecke aussehen soll. Weil auf der Wandseite kann ich ja die Auszüge nicht vergrößern, die sind ja schon 120 cm. Mal sehen was das...
  4. Küchenplanung mit vorhandenem Kühlschrank

    AW: Küchenplanung Ja, ich glaub schon, dass da das Abluftloch ist. Ich habe ihm den Link auf Arbeit geschickt, mal sehen was er sagt. ;)
  5. Küchenplanung mit vorhandenem Kühlschrank

    AW: Küchenplanung Danke erstmal für eure Anregungen. Die Haube, die dort hängt, ist von der Vorbesitzerin. Die kommt noch weg und wird nicht verwendet. Das mit Gas und Induktion ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, ob man das beides braucht. Mein Traum war jedoch schon immer ein...
  6. Küchenplanung mit vorhandenem Kühlschrank

    AW: Küchenplanung Na dann will ich mal loslegen... Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> Größe 162 und 172, Alter der Kinder 1 und 4 Jahre Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher...
  7. Küchenplanung mit vorhandenem Kühlschrank

    AW: Küchenplanung Hier kommt noch der Grundriss vom Erdgeschoss, den hatte ich vergessen.
  8. Küchenplanung mit vorhandenem Kühlschrank

    Guten Abend, wir haben nun endlich unser Haus gefunden und planen nun die Küche. Das einzige, was nicht benötigt wird, ist ein Kühlschrank. Wir haben uns letztes Jahr ein Edelstahl-Standgerät von Siemens gekauft, welcher nun mitgenommen wird. Der soll einfach in die Küche integriert (umbaut)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben