Suchergebnisse

  1. Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen

    AW: Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen Guten Morgen Kerstin, der nette :kfb: mit der Systemat möchte uns die Häcker durchaus als das bessere Produkt verkaufen - obwohl er auch die Schüller führt. Aber dass hier jeder Laden seine eigenen 'Vorlieben' hat ist natürlich klar. Aber ich...
  2. Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen

    AW: Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen ein weiterer Nachtrag...neuer Tag, neues Angebot. Exakt die o.g. Aufteilung, dieselben Geräte aber das Ganze nun als Häcker Systemat auch in Lack Mattweiss, PG 4. Der Preis liegt nur unwesentlich über der C2. Von dem, was man hier im Forum und...
  3. Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen

    AW: Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen Hallo Ihr Lieben, mensch, wie die Zeit rennt - wieder vier Wochen rum. Danke für Euer Feedback - klasse. Es gibt nun Neues zur Planung und zum Angebot: Nach wie vor die Schüller C2 in diesem wunderschönen weissen matten Lack, 78cm Korpushöhe...
  4. Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen

    AW: Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen Wow..vier Tage nicht hier - alles verpasst ;D Mensch Kerstin...super, welch Mühe Du Dir machst. Vielen Dank schonmal dafür! Allerdings gibt es Neuigkeiten, die zur Planung nicht passen bzw. umgekehrt - und zwar: die Nische/Vorratsraum kann...
  5. Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen

    AW: Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen Die Wand ist 11,5cm stark - das ist kein Trockenbau, oder? Kenne mich da nicht so aus :-[ Bei einer Nische von genau 1,20 - uiuiui...da käme ich aber ins Schwitzen ob das alles so passt... Edit/ ok hab nochmal gegoogelt. Das scheint dann wohl...
  6. Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen

    AW: Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen Das mit der Passleiste stimmt natürlich. Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir auch Andreas Gedanke, die Nische zu verkleinern und die Vorratskammer damit noch etwas zu vergrössern. Also wäre die angemessene Breite der Nische...
  7. Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen

    AW: Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen @Andrea, ans U hatten wir auch schon gedacht. Unsere Überlegung ist ganz einfach, obs denn so gross werden muss oder ob uns die zwei gegenüberliegenden Zeilen mit der Halbinsel (so heisst das? :D) reichen würden. Mit dem Abstand zwischen den...
  8. Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen

    AW: Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen Hallo Ihr Lieben, mein Gott - was für eine Geschwindigkeit :clap: Ja, das sieht etwas seltsam aus. Habe noch nachträglich hinzugefügt, dass es sich hier nicht um eine Wand handelt. Hier ist ein 1m breiter Durchgang. Das kann man auf dem letzen...
  9. Neubau Doppelhaushälfte - erste Überlegungen

    Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte seht es mir deshalb nach, falls ich etwas vergessen haben sollte. Als erstes einmal dickes Kompliment - hier scheinen Leute mit viel Ahnung und vor allem mit Passion unterwegs zu sein :top: Nun zum Eigentlichen: unsere neue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben