Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte bündig bei griffloser Küche ?

    AW: Arbeitsplatte bündig bei griffloser Küche ? Moin, hmm einen Scanner hab ich nicht. Wie gesagt die Küche ist bestellt und die Unterschränke von der Wand abrücken können wir noch... cya Eisenfaust
  2. Arbeitsplatte bündig bei griffloser Küche ?

    AW: Arbeitsplatte bündig bei griffloser Küche ? Moin, erstmal Danke für die vielen Antworten ! Gute Idee, ich ziehe die Unterschränke nach vorne und die Arbeitsplatte bleibt bei 60 cm. Die Küche wird natürlich frontbündig.... :)) cya Eisenfaust
  3. Arbeitsplatte bündig bei griffloser Küche ?

    Moin, ich bin mir nicht ganz sicher und brauch mal ein paar Meinungen.... Also : Die Küche ist bestellt und wird in der 2. KW 2011 geliefert. Grifflose, weiße Nolte Nova Brillant. Puristisch ohne Schnick Schnack. Wenn der Küchenbauer die Küche montiert hat, kommt der Steinmetz und misst die...
  4. neue Granitplatte vom Steinmetz?

    AW: neue Granitplatte vom Steinmetz? Hallo Racer, meine Werte habe ich aus 3 Angeboten von verschiedenen Firmen ermittelt. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt... Ein sägerauher Ausschnitt kostet ca. 30-50 Euro pro Stück Ein flächenbündiges Kochfeld hat einen Aufpreis von...
  5. Küche von Dassbach

    AW: Küche von Dassbach Moin, bei der Suche nach unserer Traumküche, war ich auch bei kurz bei Dassbach in Haan bei Düsseldorf. Der Laden war das schlechteste Küchenstudio in dem ich je war. Das Gebäude ist ein Plattenbau aus den 80´ern, die Verkäuferin wollte mir undedingt einen...
  6. neue Granitplatte vom Steinmetz?

    AW: neue Granitplatte vom Steinmetz? Moin, wenn es preiswert laufen soll, kannst du Ceranfeld und Spüle von oben einsetzen lassen. Dann braucht der Steinmetz die Ausschnitte nur sägerauh machen das ist sehr preiswert. Wenn du es elegant haben möchtest : Ceranfeld flächenbündig und Spüle...
  7. Geschirrspüler mit Warm und Kaltwasseranschluss ??

    AW: Geschirrspüler mit Warm und Kaltwasseranschluss ?? Moin, die Argumente von Martin stimmen mich nachdenklich... vielleicht nehme ich doch was anderes. cya Eisenfaust
  8. Geschirrspüler mit Warm und Kaltwasseranschluss ??

    Moin, ich überlege gerade einen Geschirrspüler mit "echten" Warm- und Kaltwasseranschluss zu nehmen. Gibt es Alternativen zu Siemens ?? Jemand Erfahrung mit so einem Teil : :.: PSI24.COM :.: Der Onlineshop für Hausgeräte - Waschmaschinen, Trockner, Herdsets, Kühlgeräte und vieles mehr... -...
  9. 80 er Induktion oder Ceranfeld Empfehlung ?

    AW: 80 er Induktion oder Ceranfeld Empfehlung ? Moin, ich habe mir heute mal das Neff Induktionsfeld mit dem Twist Pad im Küchenstudio angesehen.... ist gekauft. Geiles Teil. Das Pad lässt sich super bedienen und ist putz freundlich und Kindersicher. cya Eisenfaust
  10. 80 er Induktion oder Ceranfeld Empfehlung ?

    AW: 80 er Induktion oder Ceranfeld Empfehlung ? APL ist 16 mm Quarz, es geht nur 80 cm, ich nehme Induktion und ich möchte meinem Berater die Geräte vorgeben. Budget 600-850 Euro. Ich glaube ich nehme das hier : Neff TT 4580 X - T45T80X0 - Autark-Induktions-Glaskeramik-Kochfeld billiger bei...
  11. 80 er Induktion oder Ceranfeld Empfehlung ?

    Moin, ich brauch eure Hilfe bei der Auswahl meines Kochfeldes: 80 cm breit flächenbündig Ceran oder Induktion gutes Preis/Leistungsverhältnis Disc ??! Restliche Geräte sind alle von Siemens... aber Fabrikat ist mir in dem Fall eigentlich egal. cya Eisenfaust
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben