Suchergebnisse

  1. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    AW: Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar mach Hallo Cookie, danke dir für deine Ausführungen. Was meinst du denn mit "Ob man in solch einer kleiner Küche immer frontal zum Herd stehen muss, dafür links einen breiten Auszug verliert, ist auch...
  2. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    AW: Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar mach Hallo Ulla, mit besser Aufpassen wäre es wohl nicht getan gewesen. Ich hätte schlicht den Auftrag gar nicht unterschreiben dürfen, denn letzlich hatte nach der Unterschrift ja eh keine der Vereinbarungen mehr...
  3. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    AW: Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar mach Stimmt - doch von einem Handwerker bekomme ich ein ausgearbeitetes Angebot mit aufgelisteten Preisen BEVOR ich einen Vertrag/Auftrag unterschreiben muss und im allgemeinen schaut sich der Handwerker das...
  4. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    AW: Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar mach Hallo Martin, danke für all die Tipps. Ich muss jetzt erstmal den Schock vertauen, dass es eine Folienfront ist. Mir ist ganz übel und zum Heulen :'( Inzwischen frage ich mich, ob das seine Strategie war...
  5. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    AW: Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar mach Sorry ...hab den Scan vergessen, anzuhängen...
  6. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    AW: Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar mach Danke für die rege Unterhaltung. Anbei nun auch der Scan mit der Planung - ich hab die 2,25m-Wand rot gekennzeichnet, aus der (unbemerkt von mir) 2,30m wurden... Ach du sch.... auch das noch... Martin, du...
  7. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    AW: Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar mach Ja, deshalb schrieb ich ja eingangs, ich wünschte, ich hätte dieses Forum schon früher gefunden. Doch auf den Gedanken kam ich erst als dann die Lieferung so katastrophal war und deshalb war nach meinem...
  8. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    AW: Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar mach Ne, dem Gorenje-Backofen habe ich ja zugestimmt, weil er mir versicherte, dass er für deren Qualität jederzeit "seine Hand ins Feuer legen würde" Sie sei gleichwertig und günstiger. .... Doch wenn sich die...
  9. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    AW: Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar mach Hallo Ulla, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich kann deine Sicht nachvollziehen, da ich ja nur einen Bruchteil in meinem Posting ausgeführt habe. Es war sowieso schon so lange und deswegen habe ich die...
  10. Falschberatung, katastrophale Teillieferung - Kann man das Möbelhaus haftbar machen?

    Hallo Allerseits, ich habe gestern in euer Forum gefunden und wünschte, ich hätte es schon vor meiner Auftragserteilung für eine neue Küche (Anfang Juni) gefunden. Vielleicht wäre mir dann die eine oder andere enttäuschende Erfahrung erspart geblieben. Nachdem ich nun den ganzen gestrigen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben