Suchergebnisse

  1. Welche Spülmaschinengröße???

    AW: Welche Spülmaschinengröße??? Guten Morgen Kerstin, ja - notfalls würde ich die ganze Zeile neu aufbauen, denn die Geräte (Kühlschrank u. Herd) sind auch schon über 20 Jahre alt. Ist sicher eine gute Idee, die Zeile komplett anzugehen. Ich versuche mich mal an einem Grundriss - und...
  2. Welche Spülmaschinengröße???

    AW: Welche Spülmaschinengröße??? Hallo Cooki, danke für die Info. Es scheint wirklich für mein Problem nur eine Kompromiß-Lösung zu geben - also eine 45er Spülmaschine :-( VG Dora
  3. Welche Spülmaschinengröße???

    AW: Welche Spülmaschinengröße??? Hallo Martin, danke für Deinen Beitrag. Weißt Du, ob es auch "schmalere" Einbau-Kühlschränke gibt als 60 cm? Viele Grüße Dora
  4. Welche Spülmaschinengröße???

    AW: Welche Spülmaschinengröße??? Ich bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht am Kühlschrank ein paar cm sparen kann. Die Einbaukühlschränke gibt es doch auch schmäler als 60 cm - meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben? Brauche ich für den Kühlschrank immer einen Unterschrank, in den...
  5. Welche Spülmaschinengröße???

    AW: Welche Spülmaschinengröße??? Hallo Kerstin, die Fronten sind bei den Hängeschränken 57 cm hoch, die Türen der Unterschränke ebenfalls 57, die Schubladenblenden 14 cm. Der Küchenhersteller ist mir leider nicht bekannt, da ich das Haus mit der Küche, so wie sie jetzt ist, vor ca. 1 Jahr...
  6. Welche Spülmaschinengröße???

    AW: Welche Spülmaschinengröße??? Hallo, liebe Küchenfreunde, leider komme ich krankheitsbedingt erst heute dazu, mich für euere Postings und Tipps zu bedanken. Ich bin mir noch nicht schlüssig, welche der vorgeschlagenen Varianten ich wähle. Eine Freundin meint, dass die 45er Spülmaschinen...
  7. Welche Spülmaschinengröße???

    AW: Welche Spülmaschinengröße??? Hallo Cooki, oh je - ich bin nicht so gut in solchen Dingen. Ich will´s versuchen, obwohl es sehr schwierig sein wird, ein Foto von der Küchenzeile zu schießen, denn die Küche ist sehr schmal und man kann nicht weit genug zurückgehen, um alles auf einmal...
  8. Welche Spülmaschinengröße???

    Hallo, bin neu hier und ehrlich beeindruckt, wie hier gegenseitig geholfen wird. Ganz großes Kompliment! Falle auch gleich mit einem Problem ins Haus: Ich habe zur Zeit eine Küche ohne Spülmaschine und möchte dies gerne ändern. Momentan sieht die Küchenzeile wie folgt aus (von rechts nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben