Suchergebnisse

  1. Deckenabzug über Fenster

    AW: Deckenabzug über Fenster Ich habe bei einer Küchenausstellung eine Umlufthaube (Oder DAH?) gesehen, die unter der Abdeckung montiert und in unterem Schrank sich versteckt. Auf der Oberfläche der Abdeckung sieht man zuerst eine Metallstreife. Weiter, wenn es eingeschaltet ist, öffnet sich...
  2. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Ja, ich habe es schon verstanden. Weil wir die Küche hochwahrscheinlich aus Deutschland bestellen, dann werden wir natürlich mit den 60 cm breiteren Schränken und Geräten zufrieden sein. Ich habe über diese 55 cm Breite nur geschrieben, weil die auf den...
  3. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Kerstin, von Anfang an haben wir zwei Rondellen oder LeMans in den Ecken geplant. Unter der Bartheke wollen wir keine Eckelementen, weil die beide Schränke von dem Esszimmer geöffnet werden. Natürlich hat der Händler keine neue Pläne gemacht, er hat...
  4. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Hier ist ein Plan (der erste) mit den Massen. Der farbige Plan (der Sicht von oben) ist das letzte Version.
  5. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Oh, Ich bin wieder da. Die Tochter hat einen dummen Unfall gehabt, der mich verschwunden liess... Jetzt ist es besser. Der Händler sagt, dass in unserem Fall ein paar Schränke zu ersetzen nicht viel sparen lässt, etwa 500-800 Euro, nicht aber Tausend...
  6. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Liebe Sabine, bin ich dieses Beispiel nicht... Der Apo war nie mein grosser Wunsch, ein paar unserer Bekannten haben dazu beigetragen, dass er in Plänen erschien... Wir dachten, warum nicht? Jetzt ist es uns klar, dass wir darauf schmerzlos verzichten.
  7. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Also, der Apo ist nicht unbedingt ein Muss, obwohl viele Bekannten erzählen mir wie sie mit diesem zufrieden sind. Die Frage ist, ob es z.B. billiger und vernünftiger ist die ganze Wand mit den Hochschränken zu haben?
  8. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Stauraum ist kein Problem bei uns, es gibt genug Schränke. Ich lebe jetzt mit einer Küche, die ein Drittel von der, die wir planen. Und wieso muss Backpulver und Co unbedingt im Apothekenschrank sein? Nice-nofret für dich auch viel leibe Grüsse aus Winti!!!
  9. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Sorry ULLA...:-[ Ich wusste nicht wie ich es machen kann, weil es gegen Änderungen geschützt war... Wir haben zwei Eckschränke. Meiner Meinung nach hat der Apothekenschrank im Vergleich zum Hochschrank einen Vorteil: ich öffne den Apothekenschrank mit...
  10. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Das ist unser Plan aus unserer Offerte.
  11. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Nice-nofret , PLANA hat mir auch Fronten aus Kunstharz (!) mit vertikalen Fugen gezeigt (von ihrer Hausküche, die aus eigener Schreinerei kommt). Obwohl die Qualität dieser Küche, wie sie selbst sagen, ist nichts besonders gut...
  12. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Was sagt ihr zu anderen erwähnten Hersteller? Ich habe die Offerte nur vom PLANA-Küche, die uns Häcker anbietet. Die ich zwar teuer finde, ungefähr 22 500 Tausend Euro! Die Küche ist nicht so gross und alle Geräte im Angebot vom Siemens:der Kühlschrank...
  13. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Vielen Dank für die Antworten und Bereitschaft zu helfen! Es freuet mich enorm! Ja, das ist was ich meine.
  14. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    Hallo ihr Lieben! Ich bin hier neu und hoffe auf ihre Hilfe. Mein Traum ist eine Küche mit vertikalen Fugen an den Fronten, wie z.B. Häcker Landhaus SM 4020, Eggersmann pure classic Style oder Schüller feeling Breda... Das Problem ist, dass Schüller oder Häcker bieten für diese Modelle nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben