Suchergebnisse

  1. Infosystem in der Küche

    AW: Infosystem in der Küche Hallo liebes Forum, Danke für die vielen Hinweise und Tipps. Ist zwar noch nicht das, was ich wollte, aber ich werd mir mal das eine oder andere überlegen und vielleicht umsetzen. Melde mich dann, wenn ich was umgesetzt habe ;). VG BÖko
  2. Infosystem in der Küche

    AW: Infosystem in der Küche Das geht aber schnell hier. Ja ein LapTop würde es vermutlich auch tun, aber der steht dann irgendwie immer im weg. Ich dachte ja, dass es mittlerweile so etwas schon geben würde, gibt ja für alles irgend etwas. Aber trotzdem Danke für den Tipp! Ich wünsche dem...
  3. Infosystem in der Küche

    AW: Infosystem in der Küche Danke für die schnelle Info. Habe bei Küppersbusch auf der HP leider nichts gefunden, nur den LCD-Fernseher. Auch beim 'googeln' nix weiter gefunden :(. Trotzdem Danke dafür. Gruß BÖKO
  4. Infosystem in der Küche

    Hallo liebes Forum, ich habe mir eine neue Küche angeschafft, auch mit nützlichen Tipps durch dieses Forum, dafür schon mal Danke. Ich habe mal beim 'googlen' ein Infosystem, für Rezepte, Kalender, Einkauf u.s.w. für den Einbau in die Küche gesehen -mykic-, das scheint es aber noch nicht zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben