Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Bauformat oder Eggersmann

    AW: Bauformat oder Eggersmann Also um mal auf Hr. Bauformats Aussage bezüglich MDF-Platte mit Folie zurückzukommen! Der gute Mann hat wohl ganz offensichtlich seinen Beruf gänzlich verfehlt! So leid es mir tut, aber weder Bauformat noch die anderen Hersteller haben nur Folienfronten im...
  2. Lack von Rational, Leicht und Ballerina

    AW: Lack von Rational, Leicht und Ballerina Nur mal so nebenbei! Offensichtlich hat dein KFB nicht die leiseste Ahnung von Lack geschweige denn vom Material! Mit Folie arbeiten kann zwei Dinge bedeuten. 1.) Entweder es handelt sich um eine Folienfront, wovon grundsätzlich erstmal abzuraten...
  3. Störmer Korpus / Dickkante?

    AW: Störmer Korpus / Dickkante? also da kann ich mich nur anschließen. Die Bilder der Fronten würde ich auch gern mal sehen! Man lernt nie aus!
  4. Contur - Bauformat Cube 130

    AW: Contur - Bauformat Cube 130 sorry für die Fehlinformation! Da hat Michael Recht, nicht 8 sondern 3,4mm. :dance: Fragt mich nicht warum, aber irgendwie war ich bei Dekorplatten! Hört sich ja auch fast gleich an!;D
  5. Contur - Bauformat Cube 130

    AW: Contur - Bauformat Cube 130 Hi, also beim Thema Einlegeböden kann ich schonmal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Einlegeböden gibt es grundsätzlich in der Regel in 16mm Stärke oder 19mm Stärke, bei einigen wenigen Schranktypen kommt es auch vor das Stollenböden, sprich 25mm...
  6. Störmer Korpus / Dickkante?

    AW: Störmer Korpus / Dickkante? Hi mobello, also die Frage ist etwas konfus gestellt. Zumindest geht es mir so. Strukturlack bezeichnet nur die Zusammensetzung des Lackes an sich. Also welchen Vergleich möchtest du von uns erläutert haben? Den Qualitätsunterschied zwischen MDF und Melamin...
  7. Contur - Bauformat Cube 130

    AW: Contur - Bauformat Cube 130 Hi, ich meine Komplexität, dass man nicht alle Bereiche gleichzeitig verändern kann, sodass es praktisch keine Mängel mehr gibt! @ Mullewupp: Also nur weil wir Mängel bzw. Vorzüge diskutieren, heißt das nicht das in dem Sinne noch zugelegt werden muss, weil...
  8. Contur - Bauformat Cube 130

    AW: Contur - Bauformag Cube 130 Hi Michael, da geb ich dir Recht. Das ist auch aus meiner Sicht schlicht und ergreifend nicht akzeptabel. Das habe ich auch schon öfter von Monteuren gehört! Ist also wohl kein Einzelfall. Allerdings ist man auch da um eine Lösung bemüht. Nur vielleicht kurz...
  9. Häcker: Arbeitsplatten-Hersteller

    AW: Häcker: Arbeitsplatten-Hersteller Hi, ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich vermute mal das Häcker die Arbeitsplatten von Thermopal, AKP oder Lechner bezieht.
  10. Contur - Bauformat Cube 130

    AW: Contur - Bauformag Cube 130 Also um noch einmal kurz auf die verbauten Scharniere bezüglich bauformat einzugehen! @ Michael: Deine Anmerkung bezüglich verbauter Hettich-Scharniere ist so nicht mehr richtig! Seit November 2010 hat bauformat die scharniere komplett (Cube und Trendprogramm )...
  11. Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt

    AW: Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt Hi, also sowohl Korpus als auch Front Ahorn Natur sind bei Bauformat Auslauf 2008. Heißt also nicht mehr zu bekommen. Es gibt allerdings eine Korpusfarbe bei Bauformat die sich Ahorn Natur wirklich sehr ähnelt. Kannst du dir ja vielleicht mal...
  12. Arbeitsplatte 40 mm, Schichtstoff mit glasoptik

    AW: Arbeitsplatte 40 mm, Schichtstoff mit glasoptik hi meiggi, Schichtstoffplatte mit Glasoptikkante ist relativ? Schichtstoff beschreibt ja prinzipiell nur das rohmaterial von daher ist da eine einschätzung bezüglich eurer APL nicht so ganz einfach zu treffen. Welche Farbe/Dekor soll die...
  13. Nobilia Arte vs Bauformat Cube

    AW: Nobilia Arte vs Bauformat Cube Hi, da ich lange Zeit mit bauformat arbeite und dementsprechend auch meine Erfahrungen gemacht habe, einmal folgendes. 1.) Die Torino-Front ist tatsächlich keine Folienfront! Zum Lackiervorgang: Die Lackfronten lackiert bau-for-mat laut meines Wissens bis...
  14. Nobilia Arte vs Bauformat Cube

    AW: Nobilia Arte vs Bauformat Cube Hi, also das was bauformat früher produziert hat von der qualität, läuft jetzt über burger küchen. Die Cube 130 Linie kann sich meines Erachtens nach schon mit den anderen von dir genannten Herstellern messen, wobei das natürlich meine subjektive Betrachtung...
  15. Was ist das ????

    AW: Was ist das ???? Von welchem Hersteller ist denn der Beschlag für den Apotheker? Vauth-Sagel?
  16. Karussellschrank: Mechanik defekt

    AW: Karussellschrank: Mechanik defekt hallo, also ich denke auch dass es sich dabei um einen hetalbeschlag handelt! Könnte aber auch von Kesseböhmer sein, lässt sich so anhand des bildes schwerlich sagen! Gruß Murphy
  17. Welche Marke - welches Material ???

    AW: Welche Marke - welches Material ??? Hallo, vielleicht einmal kurz zur Glasoptik! Glasoptik beschreibt normalerweise nur die Kantenbelegung einer Front und nicht die Oberfläche an sich! Man kann Glasoptikfronten sowohl als Kunststoff matt, Acryl hochglanz, Strukturlack, seidenmatt lack...
  18. Küche von Dassbach

    AW: Küche von Dassbach Küchen ***Beitrag auf Aufforderung des Händlers gelöscht***
  19. Neu hier! Hallo erstmal ;o))

    AW: Neu hier! Hallo erstmal ;o)) Hallo Cube, Cube 130 ist die neue hochwertigere Produktschiene von bauformat küchen aus der Weldstadt der Küchen (Löhne) Vielleicht um es dir etwas einfacher zu machen. Cube ist bei bauformat die Bezeichnung für Rasterküchen ( 130er Raster in diesem Fall)...
  20. Nobilia Arte vs Bauformat Cube

    AW: Nobilia Arte vs Bauformat Cube Hallo! Meines Erachtens nach ist bauformat CUBE etwas höher anzusiedeln als die Nobilia Arte! Aber ich weiß ja nicht wie deine Küchenplanung aussieht! Gruß Thomas
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben