Suchergebnisse

  1. Neue Küche für Hausrenovierung

    AW: Neue Küche für Hausrenovierung Habs gerade meinem Mann gezeigt, der ist auch total begeistert. SUPER.
  2. Neue Küche für Hausrenovierung

    AW: Neue Küche für Hausrenovierung Kerstin, wie super ist denn der Vorschlag?! Und verrückterweise hatte ich heute fast dieselbe Idee, wusste nur nicht, wie ich das mit den Hochschränken an der Türseite hinkriegen sollte, weil ich nicht drauf gekommen bin, einfach einen schmaleren...
  3. Neue Küche für Hausrenovierung

    AW: Neue Küche für Hausrenovierung Hallo, prima Vorschlag von neko mit den Hochschränken, werde ich mir überlegen. Die Insel kann allerdings nicht in der Raum verschoben werden, weil es dann mit dem Tisch eng wird, insbesondere wenn mal Gäste kommen und man den Tisch ausziehen will. Aber die...
  4. Neue Küche für Hausrenovierung

    AW: Neue Küche für Hausrenovierung Hallo wieder, hier die nächsten Präzisierungen: Ins Haus rein kommt man durch den Trapperom (vom Keller). Die Fensterbrüstungen sind bei beiden Fenstern 110 cm hoch und werden das auch bleiben (Baubehörde ist pingelig mit Fassadenänderungen). Und die...
  5. Neue Küche für Hausrenovierung

    AW: Neue Küche für Hausrenovierung Wow, vielen Dank erstmal für Eure schnellen Kommentare! Hier meine erste Reaktion darauf: Alnoplanungsdateien: Kann ich gerne anhängen, aber erst heute abend, weil ich vom Job aus keinen Zugriff darauf habe. Ich dachte, Bilder und Grundriss reichten erstmal...
  6. Neue Küche für Hausrenovierung

    Hallo, wir planen eine neue Küche, da wir ein Haus gekauft haben, das wir nun renovieren werden. Ich habe mal mit dem Alnoplaner herumgespielt, und eine Küche entworfen, die einigermassen meinen Vorstellungen entspricht - war nicht so einfach, denn der Planer machte ganz gern mal, was er...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben