Suchergebnisse

  1. Diresco Quartz Surfaces von omniStone

    AW: Diresco Quartz Surfaces von omniStone Hatte Deine Erfahrungen vor Eröffnung dieses threads schon gelesen, aber restlos überzeugend fand ich das auch nicht. ;) Nachdem ich jetzt aber weiss, dass die verschiedenen Quarzkomposite sich alle nicht viel schenken, krieg ich das schon gebacken...
  2. Diresco Quartz Surfaces von omniStone

    AW: Diresco Quartz Surfaces von omniStone @ racer danke für Deine Einschätzung. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann dürfte das Diresco wohl qualitativ/technisch mit den anderen wie Technistone oder Silestone vergleichbar sein. @ Jens prinzipiell schon richtig, normalerweise seh ich so...
  3. Diresco Quartz Surfaces von omniStone

    Hi allerseits. Muss Euch leider mal kurz mit dem zigtausendsten APL-Thread quälen ;D Entweder war ich mal wieder zu doof für die SuFu oder es gibt hier wirklich kaum Infos dazu. Kennt jemand das Diresco Quartz von omnistone, da ich das Dolphin- und Medium-Grau von denen ganz nett finde...
  4. Habt ihr bessere Ideen?

    AW: Habt ihr bessere Ideen? So ein TV-Junkie bin ich jetzt auch wieder nicht... Aber wie Vanessa schon schrieb, gibt es halt auch mal stupide Arbeiten, die erledigt werden müssen, und da find ich's ganz nett, mich berieseln zu lassen. Ich richte meine Küchenplanung sicherlich nicht nach der...
  5. Habt ihr bessere Ideen?

    AW: Habt ihr bessere Ideen? Da hast Du genau eines der Argumente getroffen, die mir auch schon ein paar Tage durch den Kopf gehen :-\ Vom Arbeitsablauf gebe ich Euch ja recht, da iss nun mal die Fensterfläche als Hauptarbeitsbereich ganz klar ideal. Ich trau mich ja kaum, es zu schreiben...
  6. Habt ihr bessere Ideen?

    AW: Habt ihr bessere Ideen? Prima, so werd ich's machen (sofern das Ganze bezahlbar iss). Nochmals ganz herzlichen Dank allen Beteiligten, Hut ab! :top:
  7. Habt ihr bessere Ideen?

    AW: Habt ihr bessere Ideen? Wow, Kerstin, du hasts echt drauf!!! Du hast mit Jens' Vorschlägen genau so eine Umsetzung entwickelt, wie ich es mir vorstellte, aber einfach nicht so hinbekam (obwohl ich 3 Tage an "meinem" obigen Entwurf saß). :danke:an Euch beide! Die Wandboards geben dem...
  8. Habt ihr bessere Ideen?

    AW: Habt ihr bessere Ideen? Stauraum nutzt mir leider nix, da die tote Ecke, das Mülltrennsystem und der Geschirrspüler drunter sind :( APL bleibt aber als Argument :D
  9. Habt ihr bessere Ideen?

    AW: Habt ihr bessere Ideen? Danke Jens für die klare Aussage. Also fällt die Tropffläche weg! Mit der Geschmackssache haste auch recht, gerade deswegen, suche ich eigtl. ein Holz ohne zu ausgeprägte Rottöne. Aber wenn du sagst, Tineo kommt in Wirklichkeit intensiver rot rüber als auf dem...
  10. Habt ihr bessere Ideen?

    AW: Habt ihr bessere Ideen? Eure inputs sind genial :2daumenhoch: @Jens Teak wäre schon eine Alternative, zumal mir als Esstisch auch ein Tisch aus neuem Teak vorschwebt, muss ich mir nochmals live ansehen, wenn das Parkett feststeht (vorauss. amerik. Walnuss). Meinst Du nicht, dass eine...
  11. Habt ihr bessere Ideen?

    AW: Habt ihr bessere Ideen? Boah, ihr seid ja mehr als fix :rose: @Kerstin wegen des Versatzes bin ich mir auch unsicher, da es mich 10cm in der Breite kostet. Eigtl. nur als optischen Gründen, um die Hochschränke nicht so wuchtig wirken zu lassen. Kühl-Gefrierkombi hatte ich mir im...
  12. Habt ihr bessere Ideen?

    Hallo, Ihr Profis. Mein :kfb: hat mir ne Planung mit Eckspüle, Karussel, Apothekerschrank,... empfohlen. Nach der Lektüre vieler toller freds hier habe ich einiges umgeplant und würde mich über Anregungen freuen ;D Meine Vorstellungen: Unterschränke schwarz Hochglanz (Lack oder Acrylux), 6er...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben