Suchergebnisse

  1. ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten

    AW: ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten Hmmm. Ich kocht einfach alle total falsch :D Ich hab mir das so gestellt wie ich es praktisch finde von der Gericht-Zubereitungs-Ablaufs-Planung ;) Jaah gut - ich werde heute Abend mal versuchen eine Skizze zu machen :)
  2. ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten

    AW: ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten @ Kerstin: Wow das schaut echt nach viel Arbeit aus. Danke! Das Problem dabei ist, dass ich eben keinen Sitzbereich brauche UND nicht die ganzen Hochschränke an der rechten Seite haben will sondern eben an der linken. Hat was damit zu tun...
  3. ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten

    AW: ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten @ Kerstin: Kein Problem -dachte ich mir schon. Habe tatsächlich einfach unterschiedlich Küchen probiert und geschaut welche mir am besten liegt. Zudem denke ich langfristig auch nicht verkehrt, falls mal eine gute Fee einzieht ;) @ martin...
  4. ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten

    AW: ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten Also auf der rechten Wandseite will ich nur den Kühlschrank haben (einfach vom Ablauf her praktischer und angenehmer). So war das gemeint ;) Dunsthaube habe ich unten mal angehangen. Was die Höhe betrifft habe ich das in Küchenstudios...
  5. ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten

    AW: ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten Doch doch da hängt eine von der Decke. So ein Umluftdingsi. Ich weiß nur nicht wie es heißt. Aber es sah toll aus :kiss: Tresen ist ein must-have. Die trennt das ganz so halb ab und man kann da wunderbar sitzen, raus ins grüne schauen und...
  6. ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten

    AW: ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten Noch mal danke - Bilder sind da und Geräte oben rein editiert.
  7. ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten

    AW: ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten Sooo es ist jetzt alles was umgeplant worden - verbringe viel Zeit in der Küche und brauchte da natürlich dann doch was mehr. Küchenfront: Pura Lack weiß hochglanz Arbeitsplatte: Shadow Schwarz Sonstiges: Holzbesteckeinsätze...
  8. ca. 3m Nolte-Küche mit Siemens oder Neff Geräten

    EDIT: Das Thema ist jetzt iwie falsch - kann das leider nicht mehr ändern. Vielleicht kann ja ein netter Admin daraus "mittelgroße nobilia Küche mit Siemens Geräten" machen!? :)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben