Suchergebnisse

  1. EBK für EFH-Neubau

    AW: EBK für EFH-Neubau Hi, und schon mal vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich habe mal den Vorschlag meiner Kollegin umgesetzt und die Seiten getauscht - und - ich muss sagen diese Lösung gefällt mir schon mal deutlich besser. Den Apotherschrank habe ich weggelassen. Dafür erscheint mir...
  2. EBK für EFH-Neubau

    AW: EBK für EFH-Neubau Ich wüsste nichts was dagegen spräche, aber bis jetzt auch nichts was dafür? :rolleyes: Gruß Frank
  3. EBK für EFH-Neubau

    AW: EBK für EFH-Neubau Hallo Kerstin, vielen Dank für die Hinweise. Ja die gesamte Wand, die WZ und Flur abtrennt, steht noch nicht ganz fest. Das liegt vor allem an der Statik. Es ist möglich, dass wir diese Wand als nicht tragend auslegen können und somit mehr Gestaltungsspielraum erhalten...
  4. EBK für EFH-Neubau

    AW: EBK für EFH-Neubau Den Grundriss des Hauses und den Alno KPL liefere ich schon mal nach. Den GSP könnte ich mit dem Auszugsschrank (2.v.r.) tauschen. Die Hinweise zum Apothekerschrank habe ich zur Kenntnis genommen. Klassische Heizkörper wird es genauso wenig geben wie eine FBH, da...
  5. EBK für EFH-Neubau

    AW: EBK für EFH-Neubau Irgendwie sind die "Vollbilder" aus dem Alno-Planer nur grau geworden. Ich habe deshalb Screenshots gemacht und die Bilder noch einmal eingestellt.
  6. EBK für EFH-Neubau

    Hallo, ich freue mich so ein tolles Forum gefunden zu haben möchte Euch unsere Küchenplanung auch nicht vorenthalten. Wir planen gerade unser neues Zuhause, in dem es einen Wohn/Essbereich mit offener Küche geben soll. Leider sind die Platzverhältnisse für die Küche nicht gerade übermäßig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben