Suchergebnisse

  1. Unsere Planung für eine offene Küche

    AW: Unsere Planung für eine offene Küche Hallo, da sind ja einige gute Ideen dabei. Das mit der Spüle gefällt mir ganz gut. Die Hochschränke möchten wir aber nicht höher ... die sind bewusst auf diese Größe geplant, da ich diese ewig hohen Schränke einfach unschön und vollgestellt finde und...
  2. Unsere Planung für eine offene Küche

    AW: Unsere Planung für eine offene Küche Hallo Kerstin, vielen Dank für den Hinweis ... das ist ja in der Tat fast unser Grundriss ;-) Ich habe nunmehr auch nochmal neu geplant und da ich die Abstellfläche rechts neben der Kochfläche auch für zu eng hielt, habe ich mich davon überzeugen...
  3. Unsere Planung für eine offene Küche

    AW: Unsere Planung für eine offene Küche Hallöchen, ja, der wenige Platz auf der rechten Seite des Kochfeldes störrt mich auch ... aber der Durchgang ist so schon recht ausgereizt ... Die Arbeitshöhe ist anhand dieser 15cm-Ellenbogen-Abstand Höhe bei mir bemessen. Bisher gefällt uns die...
  4. Unsere Planung für eine offene Küche

    Hallo, wir haben nach bisher 2 Küchenplanungen mit preislich noch unbefriedigendem Ergebnis mal die bisherigen Ideen zusammen gesammelt und die Küche mit dem Alno-Küchenplaner geplant. Die Küche soll in ein noch zu errichtendes Einfamilienhaus, so dass Brüstungshöhe, Wasseranschlüsse etc...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben