Suchergebnisse

  1. Elica Twin oder juliette? Hat jemand Erfahrung damit?

    AW: Elica Twin oder juliette? Hat jemand Erfahrung damit? Hallo. Die Haube kann man glaub ich als Abluft nehmen, jedoch wollte ich ja den Kaminschacht vermeiden. Ab wieviel dB gilt denn eine Haube als laut?
  2. Elica Twin oder juliette? Hat jemand Erfahrung damit?

    AW: Elica Twin oder juliette? Hat jemand Erfahrung damit? Hier könnt ihr die Elica Juliette sehen: EKT GmbH WebShop / Dunstabzugshaube Inselhaube ELICA Juliette elfenbein 71716357
  3. Elica Twin oder juliette? Hat jemand Erfahrung damit?

    Hallo Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Inselhaube. Da mir die Kamindunstabzugshauben nicht so gut gefallen, wollte ich zuerst einen Deckenlüfter, ringe aber jetzt mit der Entscheidung ob ich nicht die Elica Twin oder Juliette holen soll. Gut sehen ja beide aus aber sind sie auch...
  4. Novy D830 mit 80 Induktionskochplatte/ Frage zu Cubic Motor

    Hallo Kann mir vielleicht mit der Entscheidung helfen. Reicht die Novy D830 (860mm) für eine 80cm Induktionsplatte? Die 1160mm scheint mir etwas groß. Bei der Beschreibung des Cubics Motors steht geschrieben , das sich die Ausblasöffnung drehen läßt. Wie soll man das verstehen? Am Motor sind...
  5. Erfahrung mit Deckenlüfter Otello von Lenoxx?

    AW: Erfahrung mit Deckenlüfter Otello von Lenoxx? Hallo Gehört habe ich die Haube nicht. Bis jetzt habe ich nur auf die Einbauhöhe geachtet. Hier aber die Daten, die mir allerdings nicht soviel sagen. Deswegen wäre ich für ein paar Erklärungen dankbar. 58dB max. für 850m³-Motor Abluftkanal...
  6. Erfahrung mit Deckenlüfter Otello von Lenoxx?

    AW: Erfahrung mit Deckenlüfter Otello von Lenoxx? Hier ist die Haube zu kaufen Lenoxx Einbauhaube Otello 90 cm Einbauhauben 90 cm
  7. Erfahrung mit Deckenlüfter Otello von Lenoxx?

    Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer flachen Version von Deckenlüftern, da bei uns die Decke nicht so hoch ist (im Moment 2,30m) Habe bis jetzt nur die A+F Line Aero (15,5 cm) und die Lenoxx Otello gefunden (15cm). Die Lenoxx ist etwas günstiger . Hat jemand Erfahrungen damit? Es wird...
  8. Unbekannter Küchenhersteller

    AW: Unbekannter Küchenhersteller Danke für die Hilfe. Das war sehr hilfreich und schnell. :D
  9. Unbekannter Küchenhersteller

    Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Bin im web auf das folgende Bild gestoßen und mich in die Küche verliebt. Weiß aber leider den Hersteller nicht... Vielen Dank schon mal im Voraus. :kiss:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben