Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus Jetzt kommt zunächst Variante 2, Variante 1 tüftel ich noch, da setze ich die Küche nämlich ganz anders. Hab mich darauf bezogen.
  2. Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus Hallo! Muss mich erst mal dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hatten wieder einiges zu tun auf der Baustelle. Nochmals danke für die Ideen zu unserer neuen Küchen. Haben in den nächsten Tagen wieder einige...
  3. Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus Hallo! Wow, tolle entwürfe! Vielen Dank für eure Mithilfe! Leider hatten Natascha und Ich noch nicht die Zeit uns das Ganze in Ruhe anzusehen. (Stress auf der Baustelle!) Naja nichts desto trotz möchte ich jetzt versuchen die aufgetauchten...
  4. Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus Also den Ofen wollen wir schon realisieren. Ist eigentlich so unser "Must have".
  5. Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus Hallo! Kann mich heute leider nur kurz zu Wort melden: Also die Arbeitsplattenhöhe ist 91cm. (Wie in unserer bisherigen Wohnung; empfiden wir beide als sehr angenehm) Zu den Fronten kann ich nichts genaues sagen. Uns war erstmal nur die...
  6. Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus Das geht aber schnell, hier! Vielen dank! Also die Korpushöhe ist soweit ich weiß 86cm. Frontfarbe ist "Dakargelb"; Arbeitsplattenfarbe ist "Zwetschkenbaum Maron" Die Arbeitsplatten-Höhe ist durch die Fenster vorgegeben. Haben ein...
  7. Hilfe bei Küchenplanung für unser Traumhaus

    Hallo an Alle! Finde es toll, dass es dieses Forum hier gibt. Nun zu unserem Anliegen: Sind mitten in Hausbau, und mittlerweile geht es darum die perfekte Küche für uns auszuwählen. Haben uns auch schon in einem Küchenstudio beraten lassen und auch eine Küche planen lassen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben