Suchergebnisse

  1. Bimbalim 16

    Bimbalim 16

  2. Kommentar von 'hiddendragon' zum Bild 'Bimbalim 13'

    hier sieht man gut, wie praktisch eine kleine Küche sein kann (keine Wege - einfach umdrehen um die eigene Achse). Ist das geradeaus ein 90er Auszug mit je 5cm Wange?
  3. Kommentar von 'ichbins76' zum Bild 'Bimbalim 00'

    Ich plane auch grad eine Nova Basic Küche! :) Finde die Fronten so toll. Hab mich aber mehr oder weniger für die Ausführung in rauchsilber entschieden, möglicherweise mit einem kleinen Akzent in polarsilber. Du bist bisher voll zufrieden, ja?
  4. Bimbalim 00

    Bimbalim 00

  5. Bimbalim 02

    Bimbalim 02

  6. Bimbalim 13

    Bimbalim 13

  7. Bimbalim 23

    Bimbalim 23

  8. Bimbalim 05

    Bimbalim 05

  9. Bimbalim 06

    Bimbalim 06

  10. Bimbalim 12

    Bimbalim 12

  11. Bimbalim 09

    Bimbalim 09

  12. Mein - Klein - Fein

    Mein - Klein - Fein

  13. Fertiggestellte Küche Mein - Klein - hoffentlich Fein

    AW: Mein - Klein - hoffentlich Fein Nach unendlich langen Warten war es im Februar soweit, am Faschingswochenende bin ich in meine neue Wohnung umgezogen. Ende Februar wurde dann die Küche eingebaut. Hat alles sehr gut geklappt und ist so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Herzlichen...
  14. Fertiggestellte Küche Mein - Klein - hoffentlich Fein

    Meine kleine feine Küche - Danke für die Hilfe Hab Heut den Küchenvertrag unterschrieben. Herzlichen Dank nochmal an die vielen Anregungen und die Hilfe hier im Forum :2daumenhoch: Küchenhersteller Nolte Modell Nova Basic Front, Nischenrückwand hinter Kochstelle in Polarsilber Korpus...
  15. Fertiggestellte Küche Mein - Klein - hoffentlich Fein

    AW: Mein - Klein - hoffentlich Fein Die Auszüge hab ich mir schon mal genauer angeschaut, aber ist das nicht umständlich so "weit" runterlangen zu müssen? Das mit dem Recyclen in Auszügen ist wirklich ein interessanter Vorschlag, Danke! Stauraum: Hab soweit alles in der Küche untergebracht und...
  16. Fertiggestellte Küche Mein - Klein - hoffentlich Fein

    AW: Mein - Klein - hoffentlich Fein Da ich allein einzieh reicht mir der Platz mit den ganzen Auszügen erstmal dicke! Die Auzugsschränke unter die Spüle gefallen mir irgendwie nicht.
  17. Fertiggestellte Küche Mein - Klein - hoffentlich Fein

    AW: Mein - Klein - hoffentlich Fein Nochmal ne Frage zum Abfall: Aktuell ist unter der Spüle ein Drehtürschrank mit Abfallsystem geplant, daneben im Schrank wär dann noch Platz für die Reinigerflaschen. Bin am überlegen, den Drehtürschrank für Reinigerflaschen, Pfandflaschen, Glasrecycling und...
  18. Fertiggestellte Küche Mein - Klein - hoffentlich Fein

    AW: Mein - Klein - hoffentlich Fein Die beiden Hochschränke wurden erst bei der letzten Planung getauscht, beide KFH meinten wär so besser da man Kühlschrank sehr viel häufiger braucht und es somit so günstiger wär ??? Aber das ist sicher erstmal zweitrangig, da Bestellung sich dadurch nicht...
  19. Fertiggestellte Küche Mein - Klein - hoffentlich Fein

    AW: Mein - Klein - hoffentlich Fein Ich mal wieder ;-) Küchenplanung geht voran. Muss mich nur noch zwischen zwei KFH entscheiden. Grundriss steht, Küchenmöbel sind soweit fixiert, muss mir bloß nochmal über den Abfall nen Kopf machen, ob unter oder neben der Spüle. In der Perspektive ist der...
  20. Fertiggestellte Küche Mein - Klein - hoffentlich Fein

    AW: Mein - Klein - hoffentlich Fein Danke, passgenau sprengt glaub ich mein Budget :-(
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben