Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Wir hatten tatsächlich eine Anfrage und da kam gleich zur Antwort das dieses Budget nicht reichen würde. Die Geräte sind ja in den 30000,-- Eur beinhaltet. Heiko
  2. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Michael gibt es so ein System wie bei Alno mit den versenkbaren Türen von Rational.
  3. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Hallo Ihr zwei. Jetzt habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. Haben wir uns angeschaut ist echt der Hammer. :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Aber :'(:'(:'( leider kommen wir da nicht auf unser Budget. Ist echt so. Richtig Richtig...
  4. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Hallo Guten morgen. Erstmal wieder Danke für Eure Beiträge. Kerstin hat recht Kaffeemaschine fehlt. Die Mikrowelle kommt bei uns in die Speisekammer aus 2. Gründen. 1. Wir haben noch eine die Funktioniert noch passt aber nicht ins Bild von den...
  5. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Nein wir wollen kein U sonder so wie Ihrs gemacht habt rückwand und vorne den Block
  6. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Hallo an alle. Habe jetzt ein paar Stunden geschlafen und denke jetzt fällt es mir ein bischen leichter die Anregungen unserer helfen umzusetzen. Versuche es wenigstens. Schaue mir gerade parallel alle Einträge an und fasse zusammen. 1. Im...
  7. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln wo ist mein bild wo ich hochgeladen habe
  8. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Was haltet Ihr hiervon aber mit 3 geräten von der Backofen 60 cm höhe hat und Kombidampfgarer und Kaffeemaschiene 45
  9. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln wo sehe ich eigentlich das Du online bist
  10. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Hatte nur wieder an Dich gedacht. Ist schon o.k. Wenn Du schon wieder da bist gleich ne Frage an Dich, gibt es einen Aufsatzschrank mit Jalousie der wie beim Entwurf Kersin vorne bündig abschließt Achso wie war Dein Tag
  11. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln habe es gefunden was slide und hide ist. haben wir uns von der firma leicht angeschaut. sprengt aber unser Budget
  12. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Hallo Ihr zwei eifrigen. So jetzt habe ich wieder für euch Zeit. 1. Wenn Ihr Lust habt hier nochmals unsere Telefonnummer. Für uns ist es leichter kurz zu telefonieren ich glaube da bekommen wir mehr hin. Vanessa was ist hyde oder so. Keine Ahnung
  13. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Kerstin ja ja ja. So ist es schon fasssssssssssssssssst gut. Wir brauchen die Fächer oben nicht als Stauraum sondern meine Frau wünscht sich eine Küche als ob es aussieht, das es in die Wand eingebaut ist und zwar komplett. Deshalb oben die Schränke...
  14. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Kerstin du machst es mir echt schwer. Du bin doch 174 groß. Manchmal ist telefonieren echt einfacher grins
  15. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Hallo Kerstin Hallo Vanessa. Ich weiß das wir immer ein bischen hin und her springen. Aber durch Eure Überzeugungen ändert sich leider immer ein bischen was. Möchte aber auf der anderen Seite den Wunsch ich betone Wusch wenns geht ermöglichen. Ich...
  16. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Bei diesem Vorschlag müsste ich dann auf meinen 90cm breite Kühlschrank verzichten. Ich glaube nicht das uns ein 60 reicht
  17. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Kerstin mir fehlen die Gegenargumente. Könntest Du dir dabei Satiniertes Glas vorstellen. Hätte dann darüber für Glässer zwei kleine Hängeschränke. Kannst Du dir das vorstellen.
  18. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Kerstin wir haben 2 kleine Kinder mit 3 und 5 Jahren die schon alleine an den Kühlschrank dürfen. Deshalb die Angst mit dem anhauen. Zu Deinem Kaffee bsp. könnte die Tassen ja auch auf dem Granitblock abstellen.
  19. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Wauh guten Morgen Ihr zwei. Ich dachte ich wäre hier alleine bevor ich ins Büro fahre. Kerstin Silke wünscht sich die Küche Raumhoch nicht nur wegen des Stauraums. Sondern optisch das es wie ein Einbauschrank aussieht. Hoffe ich habe das so richtig...
  20. Unbeendet Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln

    AW: Hilfe bei Neukauf Küche wir verzweifeln Kerstin wir brauchen nochmal Deine Hilfe. Wir kommen nochmals auf Deinen 1. Versuch zurück mit der Bitte um Änderung. Küchenblock soll fasst so bleiben nur die Spüle müsstest Du einbauen. Rest soll mal bleiben mit Theke ganz links und auch die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben