Suchergebnisse

  1. Tinja

    Unsere erste geplante Küche im gekauften RMH

    AW: Unsere erste geplante Küche im gekauften RMH Für mich persönlich ist der Backofen oben eigentlich wichtiger. Da ich bereits 3 Bandscheibenvorfälle hinter mir habe (deswegen möchte ich auch nur Küchen mit Auszügen und keine Türen), tue ich mich schwerer damit, Aufläufe, Kuchen und Co aus dem...
  2. Tinja

    Rückwandverkleidung bei neuer Küche: welche? Tipps erhofft! :-)

    AW: Rückwandverkleidung bei neuer Küche: welche? Tipps erhofft! :-) Danke Ulla, könnte ich gebrauchen - heute hatten wir einen Küchenplanungstermin und der lief alles andere als gut... :( Aber ich schreibe dann mal im Planungsthread weiter.
  3. Tinja

    Unsere erste geplante Küche im gekauften RMH

    Tja, dann fang ich einfach mal an! Aber wo? ;D Also, wie schon im anderen Thread geschrieben, haben mein Mann und ich gerade ein Häusle gekauft, besser gesagt ein Reihenmittelhaus. Es ist 10 Jahre alt und Küche/Wohnzimmer sind getrennt, liegen aber nebeneinander und das Wohnzimmer hat einen...
  4. Tinja

    Rückwandverkleidung bei neuer Küche: welche? Tipps erhofft! :-)

    AW: Rückwandverkleidung bei neuer Küche: welche? Tipps erhofft! :-) Ich merke schon, es war gut, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe! ;) Danke für den Tipp, ich kenne mich ja nun gar nicht aus (wird unsere erste geplante Küche, die nicht frei von der Stange ist) - ich bin davon...
  5. Tinja

    Rückwandverkleidung bei neuer Küche: welche? Tipps erhofft! :-)

    AW: Rückwandverkleidung bei neuer Küche: welche? Tipps erhofft! :-) Hallo und danke für den Tipp. Ich werde mich gleich mal umsehen. Frage ist aber doch - muss die Rückwand nicht zur Küchenfarbe passen? Hätte ich jetzt gedacht. Wir werden die Küche neu tapezieren und ich dachte daran, drei...
  6. Tinja

    Lohnt es eine ältere Küche zum Verkauf anzubieten?

    AW: Lohnt es eine ältere Küche zum Verkauf anzubieten? Hi, ich werde auch bald versuchen, unsere neue Küche zu verkaufen. Die ist zwar auch schon 8 Jahre alt und war eine Billigküche (habe sie damals für meine allererste Wohnung gekauft), aber im Laufe der Zeit haben wir noch Unterschränke und...
  7. Tinja

    Rückwandverkleidung bei neuer Küche: welche? Tipps erhofft! :-)

    Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Die ist mit Sicherheit schon öfter gestellt worden, aber ich hoffe, es ist okay, wenn ich für mein Anliegen einen eigenen Thread eröffne (andernfalls bitte verschieben). :nageln: Mein Mann und ich haben unser erstes, eigenes...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben