Suchergebnisse

  1. Problem: Tür zu schmal für übertiefen Unterschrank

    AW: Problem: Tür zu schmal für übertiefen Unterschrank Hallo Tempo, bei allem hin und her. Verkäuferfehler klar, aber... ....ein guter Monteur zerlegt dir den Schrank und schraubt ihn dir zusammen, ohne Sägeschnitt-Breiten-Verlust (Japansäge). Erfahrung ist halt wichtig. MfG Der Doktor
  2. Problem: Tür zu schmal für übertiefen Unterschrank

    AW: Problem: Tür zu schmal für übertiefen Unterschrank Also nen Schrank mit dem Cutter zu zerlegen, habe ich ja noch nie gehört. Bekanntlich verwendet Rational 5 Dübel zum Verleimen (pro Montageboden-Seite). Sollen die auch filetiert werden? Die Hammer-Variante ist gut. Meistens hat man...
  3. Welche Fliesen zu Vanille matt ???

    AW: Welche Fliesen zu Vanille matt ??? Hallo Katrin, wenn Fliese, dann Großformat mit ganz kleinen Fugen. Denn...nur die Fugen verschmutzen bei einem Fliesenspiegel. Ich würde dir ein Format 30 x 60 cm, quer verlegt,empfehlen (zieht die Küche in die Breite). Zur Farbe: Da die Arbeitsplatte...
  4. melaminharzbeschichtung und schichtstoff

    AW: melaminharzbeschichtung und schichtstoff Hallo Ursula, natürlich ist der Schichtstoff besser, weil dicker und widerstandsfähiger. Schichtstoff hast du z.B. auf einer Arbeitsplatte. Melaminharz-Beschichtungen findest du auf vielen Möbeln für Wohnzimmer, Schlafzimmer o.ä. MfG Der Doktor
  5. Dunstabzugshaube - Lüfterbaustein

    AW: Dunstabzugshaube - Lüfterbaustein Hallo Rose, in meinen Augen ist der Berbel-Lüfterbaustein der Beste. Klappe runter, auswischen fertig. Leise ist er auch (beachte aber den Abluftquerschnitt). Und für das Budget ist er auch zu haben. Mfg Der Doktor
  6. integierter Geschirrspüler 60 cm

    AW: integierter Geschirrspüler 60 cm Hallo Pink, mitlerweile gibt es Spüler, an denen du "halbe Beladung" einstellen kannst. Und...du sparst dabei noch Energie. mfg der Doktor
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben