Suchergebnisse

  1. Unbeendet Miniküche mit Überhang in Wohnbereich

    Hallo ihr Lieben, das Projekt ist schon deutlich fortgeschritten, aber noch nicht abgeschlossen :) IKEA war inzwischen zum Aufmaß da und wir haben die Planung noch mal in Details optimiert, im Großen und Ganzen hat sich jedoch nichts mehr verändert. Am Freitag wird geliefert und darauf die...
  2. Unbeendet Miniküche mit Überhang in Wohnbereich

    Hallo ihr Lieben, sorry für die Sendepause, aber ich habe am Wochenende endlich den Schlüssel für die Wohnung bekommen und war heute bereits mit fachlichem Beistand dort um die Stromproblematik zu klären :2daumenhoch: Insgesamt lässt sich festhalten, dass das Thema Strom in der Wohnung...
  3. Unbeendet Miniküche mit Überhang in Wohnbereich

    Guten Morgen, das zweite Küchenstudio hat sich bislang leider nicht zurückgemeldet. Gestern war ein ziemlich vollgepackter Tag, weshalb ich mich auf das vorliegende Angebot noch nicht zurückgemeldet habe. Mag jemand von euch noch Feedback dazu geben? Die Steckdosenverfügbarkeit bereitet mir...
  4. Unbeendet Miniküche mit Überhang in Wohnbereich

    Hallo zusammen, ich habe mal unverbindlich bei zwei Küchenstudios nachgefragt, der einzige Vorteil der aktuellen Lage scheint ja wachsende Flexibilität zu sein, sodass man nun auch Angebote inkl. Skizze online anfragen kann ;) Die erste Rückmeldung habe ich heute erhalten und bin ziemlich...
  5. Unbeendet Miniküche mit Überhang in Wohnbereich

    Guten Morgen, danke russini, den Gefrierschrank ans Ende der Zeile zu stellen ist ein guter Einwand und die kleine Klappe vor der Spüle gefällt mir auch! Das mit dem Brett und dem vorgezogenen Sideboard sollten wir hinbekommen :2daumenhoch: Ich bin gerade etwas verunsichert, weil ich hier...
  6. Unbeendet Miniküche mit Überhang in Wohnbereich

    Hallo zusammen, vielen lieben Dank für euren Input! @russini, was genau muss ich bei Ikea eingeben um den Schrank mit dem Klappmechanismus für die Mikrowelle zu finden? Irgendwie bin ich zu blind/blöd :think: @Evelin, irgendwie bin ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen, die Küche...
  7. Unbeendet Miniküche mit Überhang in Wohnbereich

    Hallo zusammen, ich habe eine Grundrissskizze von Wohnzimmer und Küchennische ergänzt! Hier außerdem noch Fotos vom Raum, damit man es sich etwas besser vorstellen kann. Die Schrägen sind recht human, da kommt man relativ weit drunter mit Möbeln. Thema Esstisch: Mein vorhandener Tisch ist wie...
  8. Unbeendet Miniküche mit Überhang in Wohnbereich

    Miniküche mit Überhang in Wohnbereich Hallo zusammen, nach fast 10 Jahren ohne Küchenplanung ist es mal wieder so weit... In Folge einer Trennung muss ich meine schöne geräumige Küche mit Platz für 8-Personen-Esstisch, Geschirr-Vitrinen, Gefrierschrank etc. aufgeben und mich stattdessen in...
  9. Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss

    AW: Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss Faszinierend, was ihr so alles in dieser Küche unterkriegt :D Einwurf: Herdanschluss befindet sich auf der Kochfeldwand. Problem? Die Schräge ist 90cm vom Kniestock 1,80m hoch. In 100cm Abstand kann ich bequem stehen. Ofen vom Kochfeld trennen ist...
  10. E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) )

    AW: E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) ) Ins Bad passt sie leider nicht, nein. Da hätte ich sie auch lieber gehabt. Waschkeller gibt es nicht. Würde mir ja sonst das Stauraumproblem ordentlich erleichtern.. Meine Wama hab ich mir gestern mal angesehen, soweit...
  11. E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) )

    AW: E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) ) Hab ich gelesen, ja. Und als "nicht unmöglich" gedeutet ;) Aber gut, dann eben 40er, GSP, 60er Spülenschrank, 60er, Wama. Richtig?
  12. E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) )

    AW: E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) ) Sorry, kam gestern nicht mehr dazu. In der Version wär jetzt der GSP neben der Wama. 80er folgt auf tote Ecke.
  13. E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) )

    AW: E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) ) Wäre jetzt die Abstrakt-Variante. Die passenden Wandabschlussleisten sind im Planer nicht verfügbar. Ich wunder mich halt immer über die Mengenangaben, wie zB 3 x Faktum-Bein *crazy*
  14. E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) )

    AW: E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) ) Okay, bleibt die Frage nach dem Kochfeld-Anschluss. Wie läuft das? Was ist erforderlich? @tantchen, du kennst dich bei Ikea aus: Wenn ich nun im Planer die Artikelliste aufrufe, ist das wirklich komplett alles, was ich...
  15. Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss

    AW: Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss Ich hätte nur ganz gern den größeren Auszugsschrank in Nähe Herd, da sich dort aller Wahrscheinlichkeit nach die Töpfe aufhalten ;)
  16. E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) )

    AW: E-Geräte für erste gemeinsame Wohnung (günstig aber kein Schrott ;) ) @emilie, das wäre sehr nett :) Der Smeg passt also ohne Probleme in die Ikea-Küche? Was ist mit den Anschlüssen für's autarke Induktionsfeld? Hab ja nur den normalen Herd-Starkstrom-Anschluss. Wo kommt der Strom...
  17. Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss

    AW: Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss Ich plane aber keinen neuen Kühlschrank :tounge: Und über alle Eventualitäten kann man jetzt auch noch nicht nachdenken. Platzüppig ist er nicht, das stimmt. Allerdings ist es die einzige Möglichkeit, wie ich mit dem Platz hinkomme und nicht direkt...
  18. Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss

    AW: Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss Die DAH hat er passgenau eingesetzt. Ohne Abstand irgendwo hin. Der aktuelle Kühlschrank ist nur 1,30m hoch, da würde das gehen. Wenn ein neuer Kühlschrank angeschafft wird, dann ist dieser sicherlich nicht nur in der Höhe sondern auch in der...
  19. Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss

    AW: Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss Dass das nicht passt denke ich auch, habe mehrmals die Schräge angegeben, er ist der Meinung es kommt hin. Spüle mittig, daneben GSP, dann Wama, ja. Hängeschränke beide auf die linke Wand. Den 80er über 30er Auszug und Kühlschrank überragend. Der...
  20. Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss

    AW: Günstige L-Küche im Altbau-Dachgeschoss So, ich bitte nochmal um Verzeihung. Lasse mich von sowas leider sehr leicht unter Druck setzen und habe auch ein ganz schlimmes Gefühl im Bauch mit diesem Zeitfenster. Eigentlich sollten wir sofort unterschreiben, was ich vehement abgelehnt habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben