Suchergebnisse

  1. Probleme bei Einbau mit Compair Flow Star 125 wg. zu kleiner Kernbohrung !

    AW: Probleme bei Einbau mit Compair Flow Star 125 wg. zu kleiner Kernbohrung ! Hallo ! Danke für Deine Antwort. Wir haben den Flow star mit einem runden Anschluss auch gekauft. Aber Du meinst der 150 wäre noch besser :-\???
  2. Probleme bei Einbau mit Compair Flow Star 125 wg. zu kleiner Kernbohrung !

    AW: Probleme bei Einbau mit Compair Flow Star 125 wg. zu kleiner Kernbohrung ! Hey, das wäre super nett, wenn Du darüber noch Infos hättest...! Hatte hier im Forum mal nach Meinungen gefragt, kam aber nicht wirklich was rüber... Vielen Dank, und Gute Nacht !
  3. Probleme bei Einbau mit Compair Flow Star 125 wg. zu kleiner Kernbohrung !

    AW: Probleme bei Einbau mit Compair Flow Star 125 wg. zu kleiner Kernbohrung ! Der Ausgang ist direkt hinter der Haube..., es ist eine Best Latina Wandhaube...! Die Steckdose für die HAube liegt aber ziemlich dicht an dem Ausgang...kann man trotzdem die Bohrung größer machen ??? Unser Baumensch...
  4. Probleme bei Einbau mit Compair Flow Star 125 wg. zu kleiner Kernbohrung !

    Hallo ! Wir haben uns, durch Empfehlung unseres Küchenverkäufers, für einen Compair Flow Star 125 entschieden...! In den Installationsplänen für die Küche hat er diesen mit 125mm angegeben. Nun habe ich auch bis vor kurzen noch blauäugig gedacht, dass der Küchenbauer bei der Montage der Küche...
  5. Farbe Keramikspüle passend zum Induktionsfeld ???

    AW: Farbe Keramikspüle passend zum Induktionsfeld ??? ...achso mal noch ein Bild...!
  6. Farbe Keramikspüle passend zum Induktionsfeld ???

    Hallo ! Wir planen eine gemütliche aber moderne Landhausküche. Wir wollen eine Keramikspüle von systemceran. Eigentlich wollten wir eine weiße Spüle ( fand ich immer schon schön...). Da die Spüle aber mit dem Induktionfeld auf eine Zeile liegt, wäre es da besser auch eine schwarze Spüle zu...
  7. Metallabrieb auf Systemceram- Spüle

    Ich habe meinen Mann nun überzeugen können, dass wir eine Systemceran Spüle für unsere neue Küche nehmen werden. :D Man hat uns auch in dem Küchenstudio, wo wir unsere Küche kaufen werden, von den Vorteilen überzeugt...! Ich finde sie rein optisch schon schön, ich will unbedingt eine weiße. Wir...
  8. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm Hallo Kerstin! Vielen Dank nochmal für Deine Antwort.....! Aber....Ja, ich möchte die Tür nicht in den Flur verlegen, da wir dort sonst zu wenig Möglichkeiten haben um Schuhschränke, Garderobe etc. hinzustellen. Sorry, aber danke für Deinen Vorschlag...! Wir...
  9. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm ...ach, das weiß ich ja auch nicht:D ! Ich dachte das die Aufteilung vielleicht gefälliger insgesamt ist...! Da wir auch Probleme mit der Position des Küchenteraasenfensters haben...Dieses müßte eigentlich noch weiter in den Bereich Richtung Essen rutschen...
  10. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm Hallo ! Hier mal beide Grundrisse.... hoffe das sind die richtigen Dateien, ich kann die irgendwie immer nicht öffnen, und finde die so schwer auf dem Pc...! Sorry, kein Profi:(
  11. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm HIIILFE...Hallo, ich bins mal wieder...! Ich brauch dringend nochmal eure Meinung...;) Ich habe gestern nochmal ein Geistesblitz gehabt, zwecks meiner Küchenaufteilung! Hab das mal geplant, und wollte wissen welche Variante IHR besser findet ??? (Kann sein, das...
  12. Best Latina Wand-Dunstabzugshaube

    AW: Best Latina Wand-Dunstabzugshaube Hallo Kerstin! Die Haube würde so eingebaut werden, das man Sie direkt von vorne sieht...! Die anderen Best Hauben haben alle so die Lautstärken....:( Wo ich mich nur frage,... wie schnell das durch braten etc. verschmutzt ??? Die Haube ist ja nicht...
  13. Best Latina Wand-Dunstabzugshaube

    Hallo ! Kann mir jemand was über die Kopfrei- Dunstabzugshaube von Best sagen ??? Wir finden die optisch klasse, aber das ist ja nicht das wichtigste...! http://shop.moebelplus.de/shop/Best_Latina_KB_700_/_077N5001_90cm_Wand-Dunstabzugshaube_i431_18060.htm
  14. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm ...vielen Dank für Eure Meinungen ! Also dann sehe ich echt keinen Sinn darin, dass die Insel eine tiefere Arbeitshöhe bekommt:rolleyes: Ich finde auch, das das komisch aussehen würde...
  15. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm Nach langem mal wieder eine Frage... Mein Mann und ich sind uns jetzt soweit einig, wie unsere Küche nun aussehen soll ! siehe angehängtes Bild... Allerdings habe ich noch eine Frage zu der "Insel"... Wir wollten vielleicht nach vorne die Arbeitsplatte ein...
  16. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm Hallo ! Kennt jemand von Euch "LIVA" Küchen...? Im Ranking hab ich sie jedenfalls nicht gefunden. Hab die bei uns in einem kleinen Küchenstudio gesehen. Die haben nämlich die gleiche Arbeitsplatte wie ich Sie gerne haben möchte, bisher hab ich die nur bei...
  17. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm Hast´de Recht Kerstin...im Moment müssen wir in den Keller laufen, wegen der Gefriertruhe...:-\, und finden das auch nicht schlimm! Wir können die Fenster noch verschieben wie wir wollen...! Wir haben aber jetzt ein neues Problem... Wir haben heute erfahren...
  18. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm ...danke liebe Keratin !!! Es lieb von Dir, das Du Dir "meine Küche" nochmal vorgenommen hast...:D! Ist es Deiner Meinung nach zu wenig Platz, wenn ich die Spüle und den Kochbereich auf eine Zeile bring??? Ich hab ja keinerlei Erfahrung...im Moment haben wir...
  19. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm ...ich mal wieder !!! Als erstes einmal: ...ein gesundes, neues Jahr wünsche ich allen hier!!! Wir kommen irgendwie nicht weiter...ob wir die Kochinsel so lassen, oder ob wir doch lieber, weil es von den Abläufen besser wäre, die 2. Variante nehmen ,mit dem...
  20. Offene Küche für Neubau 12qm

    AW: Offene Küche für Neubau 12qm Auf die Frage nochmal wegen dem Backofen zurückzukommen... Ich fände es rein optisch auch schöner...aber wenn ich den in den Hochschrank nehmen würde, dann bräuchte ich ja an der Stelle wo der Backofen war einen extra Schrank wieder....dann wird es ja nur wieder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben