Suchergebnisse

  1. Schwierigkeit Dunstabzugshaube. Was tun?

    AW: Schwierigkeit Dunstabzugshaube. Was tun? leider müssen alle zustimmen. Es handelt sich um ein Flachdach.
  2. Schwierigkeit Dunstabzugshaube. Was tun?

    AW: Schwierigkeit Dunstabzugshaube. Was tun? Habe mich bei meinen Miteigentümern inzwischen erkundigt. Zwei verweigern die Zustimmung, die Öffnung im Dach vergrößern zu lassen!! LG Padi
  3. Schwierigkeit Dunstabzugshaube. Was tun?

    AW: Schwierigkeit Dunstabzugshaube. Was tun? Hallo Martin, hallo JOs, die Öffnung durch das Dach möchte ich nicht vergößern lassen, da ich nicht schuld sein möchte und in Regress von anderen Eigentümern genommen werden möchte, wenn dann dadurch das Dach undicht werden würde. Die Möglichkeit...
  4. Umfrage zu Ihrem Angebotsverhalten

    AW: Umfrage zu Ihrem Angebotsverhalten Vergleichsangebote lohnen sich!!! Wir hatten nach Verhandlungen eine Preisdifferenz von 6 500.- Euro bei einer absolut identischen Küche von Nobilia und mit den absolut identischen Einbaugeräten von Miele Liebherr und Siemens!!! Gruß Padi
  5. Schwierigkeit Dunstabzugshaube. Was tun?

    Hallo zusammen, bräuchte dringend Eue Hilfe!! Bei der Installation einer neuen Dunstabzugshaube ( die neue wurde bereits entsorgt) ergibt sich in unserer Eigentumswohnung ( letzte Etage) fogendes Problem: Über dem Herd befindet sich ein Abluftschlauch mit einem Durchmesser von 10 cm, der...
  6. Küchenoberschränke an Gipswand?

    Hallo zusammen, wir haben bei Freunden 90 cm hohe Küchenoberschränke mit 8er Dübeln an eine 12 cm starke Gipswand montiert. Werden sie halten oder muss man eine spezielle Montage durchführen. Es handelt sich um Küchenoberschränke von Ikea. Sie sollen mit Geschirr bestückt werden. Unsere Freunde...
  7. Elektrosteckdosen auf Glasnischenverkleidung

    AW: Elektrosteckdosen auf Glasnischenverkleidung 1000 Dank für die vielen Tipps. Mal sehen, obs klappt. Besorge mir heute erst mal lange Schrauben. LG Padi
  8. Elektrosteckdosen auf Glasnischenverkleidung

    Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. wie werden die vorhandenen Steckdosen auf einer Glasnischenverkleidung einer Küchenrückwand, die morgen montiert werden soll, angebracht? Die Firma weigert sich, die neuen Steckdosen auf die Glasfläche zu...
  9. Glühbirne austauschen

    Hallo zusammen, bei meiner Siemens Mikrowelle Plus Top Line ist die Glühbirne kaputt gegangen. Um sie zu erneuern möchte ich nicht den Kundendienst in Anspruch nehmen. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die Glühbirne austauschen kann? Vom Innenraum komme ich nicht an die Fassung heran. Da...
  10. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Na ja, unsere neue geht ja noch. Es wäre halt ganz schön gewesen.... Aber ich will auch keine faulen Kompromisse eingehen. Dann kann ich auch die neue behalten. LG Padi
  11. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Hallo zusammen, nach einer heftigen Diskussion mit meinem Mann, der allerdings auch sehr viel in der Küche arbeitet, habe ich mich dazu entschlossen, die jetzige Zeyko Küche zu behalten. Sobald er seine Meinung ändert, melde ich mich wieder. Bis dahin erst mal herzlichen...
  12. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Mein " Chef" möchte das nicht. LG Padi
  13. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Hallo Kerstin, war nochmal im Küchenstudio, Die beiden 80er Unterschränkr gehen nicht, da es den Oberschrank für die 90er Dunstabzugshaube nur in der Größe 60 gibt. Daher bin ich wieder zur urprünglichen Lösung zurückgegangen, damit es oben und unten einheitlich aussieht...
  14. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Hallo Kerstin, das ist keine schlechte Idee. Ich glaube jedoch, dass ich um einen zusätzlichen Hochschrank nicht herumkomme. Ich habe ja durch das Monster sowieso die APL Fläche, auf der das Monster steht, nicht zur Verfügung. Ergo könnte ich da auch einen Hochschrank...
  15. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Hallo Kerstin, das ist eine gute Idee, den Auszugsschrank gegen einen Schrank mit Türe zu tauschen. Nachdem ich Deinen Bericht zur neuen Siemens /Bosch Backofen-Mikrowelle gelesen habe, möchte ich diese doch ganz gerne als 2. Backofen benutzen und mir noch einen...
  16. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Hallo Kerstin, Hallo Ihr anderen, die aktuelle Küche weist rechts und links vor dem Fenster jeweils eineLücke von ca. 18 cm auf der einen Seite, und ca. 20 cm auf der anderen auf. Die neue Küchenplanung sieht rechts neben dem Herd einen Auszugsschrank von 40 cm ( es geht...
  17. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Hallo Kerstin, 1) eigentlich wollte ich die Mikrowelle erst mal behalten und auf der APL stehen lassen. Der Siemens HB86P572 wäre dann der Ersatz für die jetzige Mikrowelle? Ich weiss ja nicht, was das Gerät kostet, aber es ist immer alles ein Preisfrage. Optisch ist es...
  18. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Hallo Kerstin, 1) Du hast recht. Nach nochmaliger Überprüfung sollten wir mit der Arbeitshöhe auf 98 cm gehen. Es ist viel bequemer. Kann man dann auch höhere Unterschränke nehmen? 2) ja, ich habe so eine kompakte Bachofenmikrowelle von Siemens.Es steht zur Zeit auf der...
  19. Küche austauschen

    AW: Küche austauschen Hallo Kerstin, vielen Dank, dass Du Dich meiner Küchenprobleme annimmst. 1) Die Arbeitshöhe muss ca. 91-92 cm betragen. 2) Die Korpushöhe der Unterschränke beträgt 72cm, die der oberen Schränke 90 cm. 3) Die angebotenenUnterschränke sind alle Ausziehschränke bis auf den...
  20. Küche austauschen

    Hallo zusammen, im Anhang seht Ihr die aktuelle Küche sowie die angedachte neue Küchenplanung. Frage: Sollte man an der Anordnung der neuen Küche etwas ändern odedr die neue Variante nehmen? Ich habe zur Zeit rechts und links vor dem Fenster jeweils ein Lücke von ca. 20 cm, aber nur unten. Da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben