Suchergebnisse

  1. das Ende für Quarzkomposit in Australien kommt immer näher ...

    Aber Januar 2024 verkauft IKEA und die Baumärkte keine Quarz APs mehr, ACT, das kleine Bundesland mit Regierungssitz hat der Verkauf ab Januar generell verboten. Grund - Silicosis Die Gewerkschaften bearbeiten die Regierung seit einiger Zeit, den Verkauf von Quarzkomposits deshalb zu...
  2. Stiftung Warentest schreibt im neuen Test ... Spüler

    Nur sechs sind »gut« Bei den 60 Zentimeter breiten Modellen lohne es sich doppelt, das Eco-Programm zu wählen. Das benötige nicht nur am wenigsten Strom, sondern mache fast immer »auch am besten sauber und spart Wasser«. Über zehn Jahre gerechnet könne man durch die Wahl des bis zu fünf Stunden...
  3. Solange immer wieder geantwortet wird, nimmt es keine Ende ...

    ein thread wurde geschlossen, leider zu spät, ein neuer wird geöffnet. Und somit geht das Theater weiter, nur an anderer Stelle, wetten das? In 2020 gab es Theater bis sich ein user beschwert hat bez der "Schlacht" und der account der Person wurde von Michael gelöscht. Ruhe war, daueret aber...
  4. Kesseböhmer iMove, gut oder nicht?

    Hallo, was haltet ihr von diesem System? Kesseböhmer iMove - Oberschrank Liftsystem für die Küche
  5. IKEA Rännilen Waschbeckenablauf

    Hallo, vor einigen Jahren habe ich ein IKEA Waschbecken gekauft. Jetzt möchte ich die Ablaufgarnitur ersetzen, weil, eben IKEA, die Oberfläche des Metallsiebs sich seit einiger Zeit etwas abgelöst hast. 65km gefahren und die Rännilen Ablaufgarnitur inkl Siphon gekauft. Und klar, es passt nicht...
  6. LEICHT LeMans Schrank

    Hallo, dieser Schrank hat die Bezeichnung AT8080SZIZ in dem Planungsbild (eine Ausstellungsküche) ist die Tür wie eine 80er Tür dargestellt kann das sein?
  7. Blanco Blanco Select Compact II 60/2 Mülleimer

    Hallo es gibt für dieses System 2 x 17l Eimer. Ich finde nirgendwo die Maße, LxBxH. Und, gibt es dafür auch andere Eimer, also 1 x größer, 1 x kleiner? Danke
  8. die deutsche Servicewüste ...

    ich muss jetzt mal Dampf ablassen. Ich lebe, wie viele andere Deutsche, ich allerdings mit AUS-Pass, im Ausland und bekomme Rentenzahlungen aus Deutschland. Für die gesetzliche sowie Betriebsrente muss ich insgesamt 3 x pro Jahr den Nachweis erbringen, dass ich noch am Leben bin und sich...
  9. XXL Geschirrspüler AEG, gibt es die überhaupt bei AEG?

    Hallo, bisher habe ich immer einen großen Bogen um AEG Geräte gemacht, da der Informationsfluss auf den websiten miserabel ist. Nachdem ich ein paar negative Kommentare zu den neuen Miele Spülern gelesen habe, suche ich andere Optionen, wobei Strom- und Wasserverbrauch jetzt nicht die...
  10. Eggersmann, wie heißt diese Front

    @racer was für eine Front ist das, in englisch finde ich nur "textured", aber nicht welches Material.
  11. welche WAMA und Trockner für 4 Personen?

    Hallo, wußte nicht, wo ich fragen soll. Meine Tochter muss eine neu WAMA und Trockner kaufen, was kauft man denn so im Moment? Sie schreibt was von eco friendly ... Ich habe null Ahnung, habe keine Trockner und meine WAMAs geben nie den Geist auf, dh ich bin nicht auf dem neusten Stand der...
  12. Insel verschieben

    Hallo, diese Insel ist neu, unbenutzt. Sie steht aber zu nah an der Wandzeile planrechts. Auf der Rückseite ist ein schmaler Weinkühler, Strom an beiden Inselenden, Siemens Kochfeld (vermute ich), Umluft. Kann man diese Insel ca 20cm nach planlinks Richtung Wohnraum verschieben? Zweite...
  13. Welche Miele Geräte sind das?

    Hallo, kann jemand vom draufgucken sagen, welche Geräte das sind und welche Serie? Danke 1 x Mikro, 1 x Dampfgarer, 1 x BO und noch mal der Gleiche?
  14. Texteditor, keine Vor- und Zurück Option

    früher gab es das, seit geraumer Zeit nicht mehr. wieder ist mir ein sehr langer Text "verloren" gegangen, weil ich eine falsche Taste gedrückt habe, sehr viel Text. I'm done
  15. Rechnungsaufbewahrungspflicht beim Küchenkauf

    Hallo, wie lange müssen die Rechnungen/Auftragsunterlagen einer verkauften Küche beim Verkäufer aufbewahrt/digital gespeichert werden? Danke
  16. bekomme nur ich die Fehlermeldung

    kann fertige Küchen nicht anschauen
  17. Lechner hat Probleme?

    ich dachte die AP Industrie brummt nur so ... trotz diversen Bremsklötzen wie Lieferschwierigkeiten von Rohmaterial und steigenden Kosten? Lechner-Geschäftsbetrieb läuft auch in Insolvenz weiter | EUWID Holz und Möbel
  18. wohin mit dem Spüllappen

    also ich hatte gerade einen Artikel hier von Blanco gelesen, wo es um den Spülschwamm geht. Jetzt benutze ich aber auch so einen Spüllappen. Dabei bin ich dann auf dieses Teil gestoßen Cloth Holder Straight Black – Magisso. Kommt aus Finland und wird in diversen shops in DE aber auch bei mir...
  19. Blanco gelöst Einbau Lanora-S Küchenarmatur

    Hallo Firma Blanco, Kann ich besagte Armatur auch um 90 Grad nach links gedreht einbauen, sodass der Bedienhebel nach vorne, also Richtung Becken zeigt. Mir geht es darum, die Pfützen bei der Hebelbedienung, die sich bei seitlichem Hebel auf der AP bilden, zu reduzieren. Danke.
  20. Und wann wird das unsichtbare Kochfeld alles bisherige ersetzen?

    zB TBP tech (aus Spanien) TPB tech models | Tpbtech, wäre doch was für die Keramikfans nur was passiert dann mit dem Dampf? gibt es dann auch einen Muldenluefter?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben