Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Effektive Planung Meterküche

    Gibt es eine Dunstabzugshaube?
  2. Küchenplanung Küche im Altbau mit Esstisch, Miete

    naja, in diesem Raum wird es das perfekte Layout nicht geben. Punkt. Sodie muss sich eben für einen Kompromis entscheiden, wie die meisten anderen Küchenkäufer halt auch. Ich finde nur solche Vorschläge mit OS bis 280 oder so Höhe total daneben, wenn jemand ca 60 ist. Man wird nicht fitter. Und...
  3. Küchenplanung Kreative Lösung für Ecke mit Kaminschacht gesucht

    Man kann so eine kleine elegante coffeebarecke einplanen an der planrechten Wand, steht wohl aber mehr im Weg. Die userin Nexa hat sowas in ihrer kleinen Küche realisiert. vielleicht ne Nummer kleiner für eine Person, ihr thread Grifflose, designige L-Küche in einer 60er Jahre ETW. Eggersmann...
  4. Erfahrungen mit lackierter Esche als Front

    US68, you are so entertaining, I love it. Wo andere üblicherweise nur mit einem Satz antworten, zeigst du die Facetten des "verschmutzen Alltags"auf. Die Mühe muss man sich erst mal machen, alle Achtung. Well done, keep going ...
  5. Küchenplanung Haussanierung - Neue Küche L-Form mit Kücheninsel

    Hallo, Sylshoe, schau dir doch bitte mal die Vorgaben anderer TEs an, zB 1209st. Was fällt dir auf? Wie soll irgendjemand verstehen, worum es hier geht? Das steht über deinem thread: Bitte unbedingt zu den Planungsbildern auch den vermaßten Grundriss (Heizung, Wandvorsprünge usw) mit...
  6. Küchenplanung Kreative Lösung für Ecke mit Kaminschacht gesucht

    im Schüller Katalog, Ballarina genauso oder sehr ähnlich, siehst du die OS mit 35cm tiefem Korpus und ca 2cm Frontdicke. Wenn du in deinem Eck auf beiden Seiten OS haben wolltest, musst du auf jeder Seite als Abstand min 37 cm + 5 cm (wegen Griffen) Blende berücksichtigen. Wenn du einen OS...
  7. Küchenplanung Küche im Altbau mit Esstisch, Miete

    ich blicke hier inzwischen nicht mehr durch. Deshalb habe ich jetzt einen ganz einfachen Plan zusammengeschoben, ähnlich dem von Melanie. ignoriere Farben, Gestaltung der OS. Mein Brotbackautomat liegt flach in einem Fach B = 60, T = 40cm Du schreibst von Übertiefe, Überhöhe (84.5), OS...
  8. Küchenplanung Kreative Lösung für Ecke mit Kaminschacht gesucht

    Morgen zeige ich dir, wie ich stellen würde. Es gibt auch Hersteller mit 6.5 Raster, der Sockel wird dann etwas niedriger als 10 cm. Ich würde mich auf Ballerina konzentrieren, flexibel, 84.5cm hoher Korpus, bietet übertiefe US an. Im Downloadbereich gibt es einen link zum Schüllerkatalog...
  9. Küchenplanung Küche im Altbau mit Esstisch, Miete

    Ja, ich vermute, du hast deinen KFB vorher was erzählt. ZB was bedeuten die OS bis an die Decke? Wenn ich planoben rechts was hohes wollte, wäre es dann doch der KS aus praktischen Gründen.
  10. Küchenplanung Küche im Altbau mit Esstisch, Miete

    Was sind deine Gedanken zu der Planung?
  11. Küchenplanung L-Küche mit Halbinsel im Alt-(Roh-)bau

    @Seb80, mein Ausstieg hat nichts mit dir zu tun. Außer mir gibt es noch andere, die dir bei der Planung helfen können.
  12. Küchenplanung Kleine U-Küche mit Übergang zum Essbereich

    diese Maße passen nicht zur KFB Planung
  13. Küchenplanung Kleine U-Küche mit Übergang zum Essbereich

    Hallo kannst du bitte Bild 4-6 drehen?
  14. Küchenplanung Küchenplanung für sanierten Altbau

    @Phil86, na doch nicht so zufrieden mit den LeMans' ?
  15. Küchenplanung L-Küche mit Halbinsel im Alt-(Roh-)bau

    ich stelle keine Pläne mehr ein, wenn andere, die keine Pläne erstellen, sich sofort auf meine Päne stürzen, um sie zu kritisieren. Ich erstelle meine pläne für den TE, nicht das Forum, Es soll dem TE überlassen sein, was er gut oder schlecht findet. ich bin hier raus.
  16. Küchenplanung Kreative Lösung für Ecke mit Kaminschacht gesucht

    Hallo, erst mal Lob für deinen Eingangspost, gut vermaßte Pläne und die Mühe, einen Alnoplan einzustellen. :2daumenhoch: ABER, die Raummaße sind vom ROHbauplan abgeschrieben, es fehlt der Verputz, die Türzargen, usw. Bitte überprüfe die Raummaße. ZB kann planunten die Flurtür inkl Zarge keine...
  17. Küchenplanung L-Küche mit Halbinsel im Alt-(Roh-)bau

    Hallo Seb, es gibt doch sicherlich einen vermaßten Rohbauplan der Etage. Wäre nett, wenn du uns den zeigst. Auch ein paar bestandbilser helfen, denn was du siehst sehen wir nicht. die 2. Antwort wundert mich etwas, weil FBH. Wo befinden sich die Wasseranschlüsse im Moment? kannst du sie mal...
  18. Status offen Küche mit Durchbruch ins Wohn-/Esszimmer

    Die Maße sind die Korpustiefen, dazu kommen ca 2 cm Front Übertiefe Unterschränke nach Hersteller - ein SBS/Frenchdoor beansprucht eine Fläche von B = 1472 T = 1053+min 50mm Abstand zur Wand dahinter. Wie schon geschrieben, so passt er nicht in die Ecke und die Tür haut an den Türrahmen. Die...
  19. Küchenplanung Erste Küchenplanung in DHH

    Auch die Checkliste deutet darauf hin, dass sein Anliegen ist, ein empfehlenswertes Studio in Münster zu finden und nicht im Forum zu planen. Er hat sicherlich seinen Post nicht im blindflug erstellt, ohne zu schauen, was andere im thread als Vorgaben einstellen. Und nicht jeder möchte seine...
  20. Küchenplanung Erste Küchenplanung in DHH

    Ich glaube es geht hier nicht um eine Forumsplanung sondern um Anbieter, die im Raum Münster für eine Planung zu empfehlen sind.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben