Suchergebnisse

  1. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Danke Vanessa von wegen Salz... :D Ich würde mal so sagen: Eine Lösung, mit der ich einfach leben muss. Ich werde die Einbaukosten bezahlen, denn ich kann und will nicht monatelang auf meinen Monteur warten. Ich will...
  2. Fertiggestellte Küche Tipps für harrybeau´s neue Küche ?

    AW: Tipps für harrybeau´s neue Küche ? Vielen Dank für die Info bez. der Geräte. Ich wollte nur sicher sein, dass es nicht die Miele Geräte waren! Also Harrybeau, ich finde Deine Küche wird der HAMMER und der Preis ist echt super!! Stell Dir mal vor, da sind sogar noch 3 Miele Geräte dabei...
  3. Fertiggestellte Küche Tipps für harrybeau´s neue Küche ?

    AW: Tipps für harrybeau´s neue Küche ? Hallo Gummibärchenfään :D Du schreibst: " (incl. Montage von 2 Fremdgeräten) " Welche Geräte sind denn das? (Sorry, kann grade nicht den ganzen Thread durchlesen, falls Du das vorher schon mal erwähnt hast!) :kiss2:
  4. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit Super :D Freut mich sehr für Dich! Es war die korrekte Entscheidung, denn das sah wirklich unharmonisch aus. Stellst Du dann ein Bild der neuen Platte ein? Wann soll sie kommen? Liebe Grüsse und halt uns auf dem Laufenden :kiss2:
  5. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Samy, dann entschuldige ich mich offiziell bei Dir. Ich glaube, ich habe etwas falsch verstanden! Ich dachte, Du seist in Auftragsverhandlungen mit Noel, ihre Küche zu bauen. Sorry!!! Alles klar. In dem Fall hab ich auch das falsch verstanden. Bitte entschuldige.
  6. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Noel, ich bekomme echt Atemnot beim Anschauen des Plans, den Kerstin nach Deinen Angaben im Alno gemacht hat. Und ich muss hier Sabine absolut beipflichten: Wieso fragst Du hier, wenn Du Deinen extrem unergonomischen Plan sowieso durchsetzen willst? Du WILLST...
  7. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Kerstin, toll, dass Du die Ideen der TE sichtbar gemacht hast. Ich muss sagen, ich finde, das sieht wirklich ziemlich schlimm aus und ausgesprochen anti Feng-Shui. Weihnachtsmutter, gefällt Dir das immer noch, wenn Du es so klar vor Dir siehst? Bitte auch nicht böse...
  8. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Kerstin, absolut toll, was Du aus diesem extrem schwierigen Raum und aus den Vorgaben gemacht hast!!!
  9. Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche Sehr geil, dieser Cargo Schrank!! :w00t: :w00t: :w00t: Würde ich unbedingt nehmen, wenn machbar! :kiss2:
  10. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Vanessa, Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es mir geht. Ich mag mich aber nicht mehr rechtfertigen, denn ich wüsste nicht, was ich noch Neues sagen könnte für diejenigen, die ich nicht erreicht...
  11. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Ja nee issklar. Alles, was sich die grosse Mehrheit nicht vorstellen kann, gibt's auch nicht. Black Swan Theory lässt grüssen!
  12. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Liebe Ulla, Vielen herzlichen Dank!! :D:w00t::D
  13. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Hallo Darla, Genau, es ist KEIN Montageschaden meiner Meinung nach. Die Mehrheit hier interpretiert das Bild aber eher als Montageschaden. Vanessa hat dies offenbar einfach übernommen und ich muss zugeben, dass ich...
  14. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Sabine, was diskutieren wir hier eigentlich? Ich wollte nicht das Thema "generelle Montagekosten" zur Sprache bringen, sondern diesen bestimmten Fall einer kaputten Arbeitsplatte und den Umgang des Küchenstudios damit...
  15. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Könntest Du nicht auch mal bei mir vorbeikommen in nächster Zeit? :w00t: ....Spässle.......... :D
  16. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Hallo Kerstin :D Ja, er hat sie abgeholt. Wie lange das gedauert hat, weiss ich nicht, schätzungsweise vielleicht 2 Stunden? Wie lange er montiert hat weiss ich auch nicht genau, da ich in der Woche in die Ferien ging...
  17. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Hmm, wie muss ich mir das vorstellen, Homer? Bei mir ist es ja direkt neben dem Kochfeld und zwar sehr weit vorne. Dort jetzt etwas einzusetzen würde ja auch bedingen, beide Platten rauszureissen, neue Ausschnitte zu...
  18. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Liebe Ulla, Ich kann's Dir genau sagen: Die Küche kostete 2800 Euro, für Montage und Lieferung wollten die 800 Euro. Darf ich fragen, wieviel die Nobiliaküche für Deine Eltern kostete und wieviel die für Montage und...
  19. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Vanessa, den Spruch Deiner Grossmutter finde ich gut :D Ich habe meiner Meinung nach aber nicht "billig" gekauft, sondern war einfach bescheiden bei der Auswahl von Schränken etc.. Egal, die Mehrheit hier sieht die...
  20. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Frankenbua, ich möchte einerseits meinen Monteur, der ja auch ein Freund von mir ist, da raushalten, also verspätet über die Versicherung zu gehen finde ich nicht seriös und schon gar nicht, da ich ja glaube, dass der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben