Suchergebnisse

  1. kueche (13 von 16) (Mittel)

    kueche (13 von 16) (Mittel)

  2. Kommentar von 'kuechentante' zum Bild 'kueche (9 von 16) (Mittel)'

    Gute Lösung - gefällt mir sehr !
  3. Kommentar von 'Cooki' zum Bild 'kueche (9 von 16) (Mittel)'

    und sehr sauber gearbeitet *top*
  4. Kommentar von 'Patzi' zum Bild 'kueche (9 von 16) (Mittel)'

    Danke! :) Etwas unsicher war ich mir wegen der Abluft das Gefrierschranks. Aber unser KFB meinte auch das das leere Tote Eck, die 10cm Luft hinter Müllauszug & Geschirrspüler und das immer wieder öffnen des Müllauszuges reichen sollten. :)
  5. kueche (9 von 16) (Mittel)

    kueche (9 von 16) (Mittel)

  6. kueche (7 von 16) (Mittel)

    kueche (7 von 16) (Mittel)

  7. kueche (14 von 16) (Mittel)

    kueche (14 von 16) (Mittel)

  8. Ewe Küchen

    AW: Ewe Küchen Michael, ich helfe gerne bei den Ewe Küchen, soll ich einfach Angaben zu dieser Liste: machen, oder gibt es ein Formular das ich ausfüllen soll?
  9. Fertiggestellte Küche Wohnküche - Bitte um Unterstützung

    AW: Wohnküche - Bitte um Unterstützung Hallo, ich habe jetzt die aktuellen Fotos zu den fertiggestellten Küchen hochgeladen. Endlich wos g´scheits! - und nicht irgendeine Küche. :) - Fertiggestellte Küchen - Ewe Nouva Mittlerweile haben wir die Küche seit 3 Wochen und sind sehr zufrieden. Als...
  10. Fertiggestellte Küche Wohnküche - Bitte um Unterstützung

    AW: Wohnküche - Bitte um Unterstützung tatata, fertig. :) Am Mittwoch war Schlüsselübergabe, am Donnerstag standen um 7:30 die Tischler vor der Türe. Schwuppdiwupp war die Küche dann auch um 16:00 fertig. Die Jungs haben sehr sauber und flott gearbeitet. Alles hat wunderbar funktioniert und...
  11. Küchenneukauf

    AW: Küchenneukauf die dürften gleich sein, aber schau dir die Beschreibungen genau an.
  12. Küchenneukauf

    AW: Küchenneukauf Wir bekommen einen Siemens Siemens Hausgeräte Österreich - Produktsuche - Geschirrspülen - Einbau,voll integrierbar - Ergebnis - SX66M055EU Ich hab mir gerade die Beschreibung angeschaut, der hat ein System das nennt sich RackMatic. Da ist der Oberkorb in drei Stufen...
  13. Küchenneukauf

    AW: Küchenneukauf Gratuliere! Ich kann dir zwar kein Modell nennen, aber schau dir Geschirrspüler ohne Besteckschublade an, die einen verstellbaren Oberkorb haben. aja, wenns fertig ist, Fotos nicht vergessen. :)
  14. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd Uns gehts genauso. :) Perfect Clean ist super. Vorallem bei den Backblechen. Im Herd nutzt es allerdings wenig wenn man nicht sofort reinigt. :(
  15. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd Nicky, wenn du viel Backen tust, dann nimm ihn hoch, wenn nicht dann nieder. Wir haben in der neuen Küche auch den Backofen unten, darüber Dampfgarer. Einfach weil wir bis jetzt den Backofen 1/Monat brauchen und mit Damofgarer noch weniger. :)
  16. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd hallo, wir haben einen älteren (5 Jahre) Miele Backofen und sind damit sehr zufrieden. Es ist noch ein Modell ohne Klimagaren, das haben die aktuellen alle. Der Haufen Automatikprogramme war zu Beginn ganz witzig, aber inzwischen verwenden wir die kaum...
  17. Alternative zu Miele Geräten

    AW: Alternative zu Miele Geräten Eva, unser BO ist ein Miele H4580 oder H4680. Genau weiß ich das nimmer. Das Kochfeld haben wir auch schon gesehen, schaut gut aus. :) Bauknecht ist auch ein guter Tipp, schau ich mir mal an.
  18. Alternative zu Miele Geräten

    AW: Alternative zu Miele Geräten So, wir schauen jetzt mal was folgende Geräte kosten: Siemens Hausgeräte Österreich - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Einbaugeräte integrierbar - Kühlschränke - KI26FA50 Siemens Hausgeräte Österreich - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Einbaugeräte...
  19. Alternative zu Miele Geräten

    AW: Alternative zu Miele Geräten Cookie, danke! Hilft uns sehr weiter. Backofen haben wir schon von Miele, der wird auch in die neue Küche übernommen. DG & BO sind übereinander, von da her würde es Sinn machen auch einen Miele DG zu nehmen. Muß es halt ein günstigeres Modell werden. Bei...
  20. Alternative zu Miele Geräten

    Hallo, In vier Wochen kommt die Küche und heute kam eine kleine Hiobsbotschaft. Über einen Freund sollten wir Miele Geräte sehr günstig bekommen. Das geht nun doch nicht. :D Jetzt stehen wir, wie man in Österreich seid kurzem sagt, supernackt da. :D Von anderen Marken haben wir keine Ahnung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben