Suchergebnisse

  1. Tandembox von Blum

    AW: Tandembox von Blum Hallo Martin! In einen Flaschenauszugschrank eine fertig montierte Innenlade / Auszugsschrank . Geht das problemlos, wenn Bohrungen vorhanden sind? Viele Grüße Ursula;)
  2. Tandembox von Blum

    Liebes Forum! Da ich schon länger nichts mehr von mir hören lassen habe, nun eine Frage, die mich stark beschäftigt. Kann man eine Tandembox von Blum problemlos in eine bestehende Küche einbauen. ( ohne Bohren - ich bin Laie und stelle deshalb solch eine blöde Frage ). Liebe Grüße Eure Ursula:D
  3. Pflegeleichtigkeit Polygloss Küchenfront

    Hallo liebes Forum ! Ist eine Polygloss - Oberfläche von der Pflege und Robustheit mit Schichtholz- Hochglanz oder Lack zu vergleichen.? Ich habe eine Polygloss - Front jetzt zu Hause und habe das Gefühl, dass es sehr schnell zu Fingerabdrücken kommt. Allerdings kann man diese auch schnell...
  4. Preisklasse Unterschiede

    Hallo alle zusammen! Ich hätte nochmals eine Frage. Wie sieht die Qualität bei den unterschiedlichen Preisklassen der Küchenanbietern aus. Also worin unterscheidet sich PK 2 und z.B. PK 4. In den Auszügen, Scharnieren, Innenausstattung oder vor allem in den unterschiedlichen Höhen oder...
  5. Kochfeldplatzierung

    Hallo liebe Profis! Ich habe eine Problem. Wie wird das Kochfeld über die Unterschränke platziert. Genau über die Mitte von einem Unterschrank oder kann / darf es auch über den Unterschrank "hinauslaufen". z.B. darf ein 80er Kochfeld von der optischen Ansicht in den "Nebenschrank "...
  6. Randabsaugung Gutmann Campo

    Hallo meine lieben Informanten! Bei unserer Küche ist eine Gutmann Campo eingeplant. ( Randabsaugung soviel ich weiß). Der Berater meinte, es wäre besser, wenn ein kleiner Abstand seitlich zu den Oberschränken wäre. Ansonsten müsste auf jeden Fall die Dunstabzugshaube immer in Betrieb sein...
  7. Umlufthaube - Fenster beschlagen sich

    Hallo, eine kurze Frage an die Profis: Woran liegt es, wenn sich bei eingeschalteter Umlufthaube die Fenster beschlagen. Falsche Einstellung?, muss das Fenster geöffnet werden oder ungenügende Leistung der Haube? Danke für die bewährte Hilfe. Ursula 14
  8. polygloss

    Hilfe schon wieder ich. Frontausführung 22 Polygloss. Ist das eine weitere Bezeichnung für Schichtstoff glänzend? Betr. Störmerküche Wäre nett, wenn mich jemand aufklären kann. LG Ursula 14
  9. Kein schriftliches Angebot- Meinung dazu?

    Hallo, ich muss euch nochmals belästigen. Wir waren bei 3 Küchenanbietern. Alle haben uns gut beraten und ihre Pläne vorgestellt. Von 2 bakam ich ein schriftliches Angebot mit nach Hause. Beim 3. wurde nur im Geschäft alles erklärt, aber ein schriftliches Angebot mit Geräteaufstellung wurde uns...
  10. reddyküchen und planaland

    Nun bin ich doch etwas ratlos! Wer kann mir weiterhelfen. wie sind folgende Angebote zu bewerten.?? Planaküche top mit hauptsächlich Constructageräten außer Spülmaschine - Siemens. Reddaküche Lack mit AEG Geräten, außer Spülmaschine und Dunstabzug ( Bosch). Remppküche Lack mit...
  11. Constructa geräte und Wandhaube Virazon

    AW: Constructa geräte und Wandhaube Virazon Also ehrlich gesagt: Meine "Ausstelllungsküche" ist 25 Jahr neu und die Geräte sind von De Dietrich. War damit sehr zufrieden. Aber nun muss etwas Neues her. Ich könnte mir auch Siemens oder Bosch Geräte vorstellen. Miele ist preislich noch...
  12. Constructa geräte und Wandhaube Virazon

    Habe nun eine weitere Frage, nachdem ich das ganze Forum gurchgeackert habe. Welche Meinung / Erfahrungswerte habt ihr zu Constructa Kochfeld autark CA 422350 Constructa Einbaubackofen CF 232250 Constructa Einbaukühlschrank CK 64444 WandhaubeVirazon 881317 Über Eure Meinung würde...
  13. melaminharzbeschichtung und schichtstoff

    Hallo ! Ich bin ganz neu in diesem Forum. Finde es schon sehr interessant. Frage: Ist eine Melaminharzbeschichtung gleichwertig mit SChichtstoff?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben