Suchergebnisse

  1. Tandembox von Blum

    AW: Tandembox von Blum Hallo Martin! In einen Flaschenauszugschrank eine fertig montierte Innenlade / Auszugsschrank . Geht das problemlos, wenn Bohrungen vorhanden sind? Viele Grüße Ursula;)
  2. Tandembox von Blum

    Liebes Forum! Da ich schon länger nichts mehr von mir hören lassen habe, nun eine Frage, die mich stark beschäftigt. Kann man eine Tandembox von Blum problemlos in eine bestehende Küche einbauen. ( ohne Bohren - ich bin Laie und stelle deshalb solch eine blöde Frage ). Liebe Grüße Eure Ursula:D
  3. Pflegeleichtigkeit Polygloss Küchenfront

    Hallo liebes Forum ! Ist eine Polygloss - Oberfläche von der Pflege und Robustheit mit Schichtholz- Hochglanz oder Lack zu vergleichen.? Ich habe eine Polygloss - Front jetzt zu Hause und habe das Gefühl, dass es sehr schnell zu Fingerabdrücken kommt. Allerdings kann man diese auch schnell...
  4. Preisklasse Unterschiede

    Hallo alle zusammen! Ich hätte nochmals eine Frage. Wie sieht die Qualität bei den unterschiedlichen Preisklassen der Küchenanbietern aus. Also worin unterscheidet sich PK 2 und z.B. PK 4. In den Auszügen, Scharnieren, Innenausstattung oder vor allem in den unterschiedlichen Höhen oder...
  5. Kochfeldplatzierung

    Hallo liebe Profis! Ich habe eine Problem. Wie wird das Kochfeld über die Unterschränke platziert. Genau über die Mitte von einem Unterschrank oder kann / darf es auch über den Unterschrank "hinauslaufen". z.B. darf ein 80er Kochfeld von der optischen Ansicht in den "Nebenschrank "...
  6. Randabsaugung Gutmann Campo

    Hallo meine lieben Informanten! Bei unserer Küche ist eine Gutmann Campo eingeplant. ( Randabsaugung soviel ich weiß). Der Berater meinte, es wäre besser, wenn ein kleiner Abstand seitlich zu den Oberschränken wäre. Ansonsten müsste auf jeden Fall die Dunstabzugshaube immer in Betrieb sein...
  7. Umlufthaube - Fenster beschlagen sich