Suchergebnisse

  1. Ablaufventil für Waschschale

    AW: Ablaufventil für Waschschale Nein leider nicht. Es war nichts in dem Paket ausser dem Waschbecken. Heute Abend hatte ich das Loch in der Keramikschüssel gemessen und es hat einen Durchmeser von 4,4cm. Mehr kann ich leider nicht sagen.
  2. Ablaufventil für Waschschale

    AW: Ablaufventil für Waschschale Klar, hier der Link:Waschtisch Waschbecken Aufsatzwaschtisch Waschschale | eBay
  3. Ablaufventil für Waschschale

    Hallo an alle,wir haben uns ein rundes Aufsatzwaschbecken gekauft, so eine Schale mit separater hoher Armatur. Jetzt wollte ich ein passendes Ablaufventil kaufen, am liebsten mit Push-Open Funktion denn die Armatur hat keine Ablaufgarnitur. Ich habe den Ablaufdurchmesser im Waschbecken gemessen...
  4. Juno Geräte oder Bosch für 650,- € mehr?

    AW: Juno Geräte oder Bosch für 650,- € mehr? Hallo Panthema, ich habe ganz ähnliche Juno-Geräte bestellt. Ich habe einen JOB 53100 X Backofen, dazu ein JHD 60020 X Induktionskochfeld und eine JCN 44161 Kühl-Gefrierkombi und habe dafür insegsamt 1412,- Euro bezahlt, inkl Versand und 5 Jahren...
  5. Spritzschutz für Kochinsel

    AW: Spritzschutz für Kochinsel :w00t: JAAAAAAAAAAAA! So mach ich es! Manchmal denk ich nicht so weit :rofl: Merci Kerstin!
  6. Spritzschutz für Kochinsel

    AW: Spritzschutz für Kochinsel Da muss ich mich doch auch mal dazumogeln :-[ da wir wahrscheinlich auch auf so ein Teil zurückgreifen werden. Liiiiebster Martin, würdest du mir auch eine PN schicken?? :rose:
  7. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Oh man :( das ist nicht schön. Aber gut, lässt sich ja nicht umegehn. Danke für eure schnellen Antworten :rose:
  8. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Huhu! Ich glaube meine letzte Frage wurde überlesen.. hier nochmal: Unser :kfb: versicherte uns damals beim Kaufvertrag, dass und keine weitere Kosten entstehen, bei Änderungen. Mir ist bewusst, dass ich dann nicht aus...
  9. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Die Philosophie der Schnackel ;) Lieb von dir. Aber ein höherer Korpus ist doch auch wieder mit Mehrkosten verbunden :( und es Schnaggelsche is doch Studentin... wenn unser Budget nicht schon längst ausgereizt wäre...
  10. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? :-\ Jetzt verunsicherst du mich irgendwie total... ich hoffe doch sehr, dass ich mit der Küche zufrieden sein werde. Ich mag eigtl nur noch, dass sie bald da ist, die Wände fertig sind und ich mich mit dem Thema so schnell...
  11. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Aber das ist doch nicht schlümm dass er eine C2 hat :-[ ;D
  12. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Michael, die Frontskizze ist von uns, ja. Es handelt sich um eine Schüllerküche und hat wirklich nur eine Korpushöhe von 72cm. Auf dem Foto ist der Sockel niedriger gell!? :-\
  13. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Nochmal etwas anderes. Unser :kfb: versicherte uns damals beim Kaufvertrag, dass und keine weitere Kosten entstehen, bei Änderungen. Mir ist bewusst, dass ich dann nicht aus einem VW einen Porsche für das gleiche Geld...
  14. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Darüber sollte ich wirklich nochmal schlafen. Mein Freund ist zwar 2m groß, aber der steht ja auch nicht immer vor der MW wenn ich etwas brauche :foehn:
  15. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Hmmm.... da sagst du was. Ich bin bloß 168cm groß, da könnte ich dann gerade so in die MW reingucken :rofl: Ich bin noch nicht sehr lange "Hausfrau", wäre es für dich zu hoch?
  16. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Menorca ;D Er ist gelernter Schreiner und liebt nunmal nicht die "einfachen" Küchen. Etwas mit Holz wäre natürlich schön oder etwas griffloses, oder eine andere ausgefallene Front, aber nur kein weiß. Ich kann das auch...
  17. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Hallo ihr lieben! Ganz lieben Dank für eure schnelle Antwort :kiss2: Ulla, die Küche ist aus dem Studio :cool2: Von weitem sieht sie deiner recht ähnlich, stimmt. Ich leg mal das Farbmuster mit bei, da kann man es...
  18. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Sorry, hier noch das Bild mit der Steinarbeitsplatte. Allerdings ist sie auf dem Foto 16mm dünn und ich bräuchte leider eine 40mm starke. Sieht das dann immernoch so schön aus???
  19. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Küche weiß/rot mit Nussbaum Küche creme/rot mit Nussbaum Küche rot mit Butcherblock mittel und Eichemöbel
  20. Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!?

    AW: Nur noch Küche im Kopf... und jetzt noch eine Wandfarbe aussuchen!? Huhu! Also das mit den Datein für den Alnoplaner krieg ich einfach nicht hin. Ist ja auch egal. Ich hab mal etwas getüftelt. Ich möchte definitiv die AP ändern. Ich habe mich mal auf 3 Stück festgelegt. 1. Nussbaum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben