Suchergebnisse

  1. Landhausküche im Neubau

    AW: Landhausküche im Neubau Vielen Dank! Optisch finde ich Eure Planung aufjeden Fall besser. Allerdings legen wir sehr viel Wert auf einen richtigen Sitzplatz in der Küche, da auch ein älterer Herr mit im Haushalt lebt, der sich wahrscheinlich nicht an eine Theke setzen wird. Eine Alternative...
  2. Landhausküche im Neubau

    AW: Landhausküche im Neubau Wenn ein Vollbild gespeichert wird, ist dieses automatisch eine jpg-Datei. Wenn man beim Grundriss auf speichern geht ist dies automatisch diese komische Alno-Datei. Ich glaub ich gebe auf. Jetzt hab ich es gefunden: Strg + Alt + S!!!! Ganz einfach eigentlich...
  3. Landhausküche im Neubau

    AW: Landhausküche im Neubau Hab jetzt endlich die Zeit gefunden, mich nochmal mit der Küchenplanung zu beschäftigen. Anbei der Grundriss. Bekomme es allerdings nicht hin, ihn als jpg-Format einzusetzen. Wie gesagt, die Ecken passen nicht, aber ich denke man kann erkennen wie es gemeint ist.
  4. Landhausküche im Neubau

    AW: Landhausküche im Neubau Vielen Dank schonmal. Wir hätten allerdings auf jeden Fall gerne einen richtigen Sitzplatz in der Küche. Ich denke dass dann so eine Halbinsel das einzige ist was geht. Oder gar keine Insel, nur dann wäre die Arbeitsfläche sehr gering. Diese komischen Ecken haben wir...
  5. Landhausküche im Neubau

    AW: Landhausküche im Neubau Ich glaube ich bekomme es jetzt hin:
  6. vom Tisch aus

    vom Tisch aus

  7. küchenraum innen

    küchenraum innen

  8. vom Wohnzimmer aus

    vom Wohnzimmer aus

  9. von den beiden Fenstern aus

    von den beiden Fenstern aus

  10. von der Terrasse aus

    von der Terrasse aus

  11. Landhausküche im Neubau

    AW: Landhausküche im Neubau Hallo! Vielen Dank schon mal. Der Plan sieht auf jeden Fall schon sehr richtig aus. Die Schiebetür zum Wohnzimmer wird größer. So dass es fast eine offene Küche ist, aber eben doch geschlossen werden kann. Die Tür zum Flur soll eine normale Tür werden. Wir haben...
  12. Küche

    Küche

  13. Landhausküche im Neubau

    Hallo zusammen! Wir sind gerade mitten im Rohbau und beschäftigen uns mit unserer Küche. Geplant ist eine Landhausküche mit Sitzplatz am Fenster. Die Tür zur Terrasse ist eine Schiebetür. Die Spüle soll vor's Fenster, der Herd auf die Insel. Die Tür zum Esszimmer ist größer als eingezeichnet...
  14. Küche

    Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben