Suchergebnisse

  1. optimistisch

    Edelstahlpflege bei erste Benutzung

    AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung Also ich habe es daher. Ging extrem schnell und zuverlässig, jetzt ärgere ich mich nur eine Tube gekauft zu haben. So gut wie das Zeug poliert werde ich wohl wenn diese leer wird gleich drei kaufen. Da hier so hochgelobte NeoBlanc und Thekengold...
  2. optimistisch

    Edelstahlpflege bei erste Benutzung

    AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung Nach den Bildern des Grauen nun die Bilder des Glücks :D :D :D Danke Homer, ich habe mir BlancoPolish gekauft und heute mein Spülbecken poliert. Es glänzt und sieht wieder aus wie neu. Der Tipp war klasse und sehr hilfreich.
  3. optimistisch

    Edelstahlpflege bei erste Benutzung

    AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung Ist bestellt, danke für den Tipp. Werde vom Ergebnis berichten in Bild und Schrift. ;)
  4. optimistisch

    Edelstahlpflege bei erste Benutzung

    AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung Da sind die Bilder des Grauens.:stocksauer:
  5. optimistisch

    Edelstahlpflege bei erste Benutzung

    AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung Ich habe einen Eimer mit Null Null WC Reiniger in meiner BLANCO Edelstahlspüle ausgelert und nicht sofort nachgespült (ca. 30 Minuten Später), nun habe ich Verfärbungen im Edelstahl. Gibt es einen Trick diese wieder wegzubekommen, ohne eine neue Spüle zu...
  6. optimistisch

    Abdichtung bei einer Eckverbindung von Küchenarbeitsplatten

    AW: Abdichtung bei einer Eckverbindung von Küchenarbeitsplatten Nur die Blanco IF Spüle ist flächenbündig. Die Kuststoffschicht ist 3mm dick und ich habe 2 mm tief einfräsen lassen. Der Ausschnitt um das Bosch Induktionskochfeld ist auch 2 mm tief eingefräst, das Kochfeld selber hat aber...
  7. optimistisch

    Abdichtung bei einer Eckverbindung von Küchenarbeitsplatten

    AW: Abdichtung bei einer Eckverbindung von Küchenarbeitsplatten Na da gab es wohl ein Missverständniss. Die Platten sind direkt aneinander verleimt. Die obere Stoßfuge ist eigentlich nicht vorhanden, nur halt war ganz leicht zu sehen, da eine helle Fuge auf den grauen Platten sehr deutlich...
  8. optimistisch

    Abdichtung bei einer Eckverbindung von Küchenarbeitsplatten

    AW: Abdichtung bei einer Eckverbindung von Küchenarbeitsplatten Also ich habe es jetzt mit wasserfestem Leim abgedichtet / zusammengeleimt. Habe den Leim beidseitig vollflächig mit einem Pinsel dick aufgetragen und dann mit den Spannverschraubungen die APL zusammen gezogen. Den übesquellenden...
  9. optimistisch

    Abdichtung bei einer Eckverbindung von Küchenarbeitsplatten

    AW: Abdichtung bei einer Eckverbindung von Küchenarbeitsplatten Danke für den Tipp Cooki, habe ich jedoch schon erfolglos versucht. Werde Silikon nehmen, damit dürfte es dicht werden.
  10. optimistisch

    Abdichtung bei einer Eckverbindung von Küchenarbeitsplatten

    Hallo allerseits und einen guten Abend, welche Dichtungsart empflehlen die hier schreibenden Experten? Ich schwanke zwischen Silikon oder wasserfestem Leim zur Abdichtung einer L-Eckverbindung von zwei APL. Was ist zu empfehlen? Hoffe die Arbeitsplatte muss so schnell nicht wieder auseinander...
  11. optimistisch

    Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Hallo Powerschaf, in welchen IKEA hast Du denn gekauft, ziehe am Wochenende wieder nach Weinheim, und da ist es interessant zu sehen wo es die "fetten" Rabatte gibt. ;D
  12. optimistisch

    Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Ja, ich habe mich auch nicht ganz wohl gefühlt Deinen Thread einfach zu missbrauchen für meine einfache und geringfügige Frage. Aber einen eigenen Thread wegen so einer blöden Arbeitsplatte, die mich so langsam nervt ... nee, das ist auch...
  13. optimistisch

    Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Habe mich belehren lassen (und bin der leider nicht vorhandene Auswahl zum Opfer gefallen). Es wird eine RESOPLEX Arbeitsplatte von RESOPAL in Raja Black werden, das ist eine schieferartige Oberfläche und bei diesem Typ APL (den es wohl nur im...
  14. optimistisch

    Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? was mich nicht wirklich weiterbringt :(
  15. optimistisch

    Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Habe hier sehr interessiert mit gelesen, welche schwarze Hochglanz Arbeitsplatte ist den zu empfehlen bei einer IKEA Küche. ??? Will mir nämlich auch eine ABSTRAKT in Hochglanz Schwarz in die Küche einbauen. Und suche besagte ebenfalls hoch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben