Suchergebnisse

  1. Bräuchte schnell eure Hilfe

    AW: Bräuchte schnell eure Hilfe Uns hätte nichts besseres passieren können, als das er storniert. Das es leider nur Gerede war, wurde schnell klar. Da hätten wir dann schon stornieren müssen. Nur wäre dies für uns ein nettes Sümmchen gewesen, was wir dann in den Gulli geworfen hätten. Dies...
  2. Bräuchte schnell eure Hilfe

    AW: Bräuchte schnell eure Hilfe Um die Änderungen durchzugehen gab es heute nicht die nötige Zeit. Auch von meiner Seite her nicht, deshalb wollte ich dazu ja einen Termin. Aber schon wahr, diese Änderungen hätten schon längst parat liegen müssen. An der zeitweiligen Betriebsschließung sollte...
  3. Bräuchte schnell eure Hilfe

    AW: Bräuchte schnell eure Hilfe @cookie Ja, da hast du Recht. Nur hieß es ja, das dies nur der Chef macht und dieser ist ja ab morgen im Krankenhaus. Es wird ihm noch bevor er sich ins KH legt um das Zurückpfeifen der Bestellung gegangen sein, weil es sonst eng geworden wäre, wenn dies getan...
  4. Bräuchte schnell eure Hilfe

    AW: Bräuchte schnell eure Hilfe Sorry, das ich mich jetzt erst melden kann. War ein Wahnsinnstag erst mal wieder das langsam leidige Thema Küche und dann noch pünktlich auf dem Elternabend erscheinen, puuuh. Also es ging darum, das ich heute den Küchenfachmarkt aufgesucht habe, weil ich...
  5. Bräuchte schnell eure Hilfe

    Hallo zusammen, ich bräuchte ziemlich schnell eure Hilfe. Ich habe vor über einen Monat einen Vertrag abgeschlossen. Nun kam vorgestern eine Änderung zum Vertrag, die ich jedoch nicht unterschrieben hatte. Einiges sollte noch geändert werden. An dem Tag wo die Änderung per Post rausging, sagte...
  6. Was meint ihr zu den Änderungen?

    AW: Was meint ihr zu den Änderungen? Oh danke, das ist gut zu wissen. Das wird auf jeden Fall mit in meine Änderungen einfließen. Postforming polymere Folie hat meine Primo. Ich dachte das Melamin oder Schichtstoff um einiges teurer ist. Geändert werden muss sowieso, ob es gefällt oder nicht...
  7. Was meint ihr zu den Änderungen?

    AW: Was meint ihr zu den Änderungen? @Ulla Puuuh, da fällt mir gerade eine tonnenschwere Last vom Herzen! Und beim vorletzten Gespräch mit zwei Verkäufern und dem Chef hatte der Chef mal dazwischen geworfen, das bereits bestellt sei. Ich habe dies einfach überhört, da ich mir da sicher war...
  8. Was meint ihr zu den Änderungen?

    AW: Was meint ihr zu den Änderungen? Pia, Rio oder Forma sind in einer günstigeren Preiskategorie als die Primo mit Folie? Das ist ein guter Tipp, danke. Weil es den Fneutürenschrank von Nobilia mit Zebrano ja nicht mehr gab, hat der Verkäufer mir zum Ausgleich Rio Fneutürenschränke mit...
  9. Was meint ihr zu den Änderungen?

    AW: Was meint ihr zu den Änderungen? Wenn Wangen relativ teuer sind, dann stellt sich mir so gerade die Frage, weshalb mein Preis von der ersten Planung an (keine Wangen neben den Schubläden/ keine Wangen an den Hängeschränken) ein und derselbe geblieben ist. Nun ja. Beim Hersteller sollte ja...
  10. Was meint ihr zu den Änderungen?

    AW: Was meint ihr zu den Änderungen? @Michael Das müsste dann mit dem Wasseranschluss eng werden. Wegen der Dunstabzugshaube habe ich gestern den VK aufgesucht, dachte das es vielleicht eine andere Dunstabzugshaube gibt, wo es dann nicht so eng zusammen geklatscht aussieht Aber auch hier gab...
  11. Was meint ihr zu den Änderungen?

    AW: Was meint ihr zu den Änderungen? @menorca Vielen Dank für die Mühe, das sieht wirklich toll aus. Nur befürchte ich, wenn ich jetzt noch so viele Änderungen hinterher schiebe, das der Preis sich dann explosionsartig erhöht. Vertrag wurde ja bereits unterschrieben, nur wie gesagt der...
  12. Was meint ihr zu den Änderungen?

    AW: Was meint ihr zu den Änderungen? Über eine Überarbeitung kommen wir leider nicht rum. Nur leider scheinen Änderungen nicht mehr machbar. Ich habe es schon zwei mal gesagt, das ich so nicht zufrieden bin, nur leider werden keinerlei Anstneuen gemacht mal diverse Möglichkeiten durchzuspielen...
  13. Was meint ihr zu den Änderungen?

    AW: Was meint ihr zu den Änderungen? Nein, Probleme mit dem Wasseranschluss gibt es nicht. Die Küche wurde nicht um 7cm nach rechts gesetzt, die Passleiste ist 7cm breit, sie befindet sich auf der rechten Wandseite. Verschoben wurde nichts, lediglich Schränke kleiner gemacht. Die Wangen in...
  14. Was meint ihr zu den Änderungen?

    Hallo zusammen, ich habe dieses Forum kürzlich durch Zufall entdeckt und wollte euch heute mal zu eurer Meinung fragen. Ich hoffe, das mein Beitrag hier im Planungsboard richtig ist. Ich habe mich vor über einem Monat für eine Küche von Nobilia Primo entschieden. Seitdem sind einige...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben