Suchergebnisse

  1. Schubladeneinsätze -> Gewürze -> Vorat -> Teller

    Guten Tag, wir suchen für 80er Schübe Ordnungssysteme für Gewüze, Teller, Vorräte, Messer etc. für 3 hohe Schübe und einen 1/2 hohen Schub. Die Systeme sollten flexibel sein und auch Dosen, Behälter Gewürzboxen etc. beinhalten. Wer kennt Hersteller und Preise?
  2. Hilfe-Welche Kochtöpfe sind für Induktion gut?

    Hallo, wir haben unsere Küche mit einem Siemens Induktionskochfeld geordert. Jetzt stellt sich die Frage worauf achte ich bei den Töpfen. Klar,dass diese induktionsgeeignet sein müssen also magnetisch. Aber brauche ich zwingend z.B. die Fissler original-profi collection® mit einem...
  3. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? Es scheint so, dass wir uns trotz der kreativen Ideen (Danke samy) und der gewissenhaften Analyse der Durchführbarkeit dieser Ideen (Danke insbesonde Dir Kerstin) für das "kreative" Eigengewächs von Küfix nach Überarbeitung durch...
  4. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? Wie würde es samy sagen? Wir nähern uns letztendlich meiner Einstiegsvariante. Der Vergleich an gewonnener Arbeitsfläche und gewonnem Stauraum ist gegenüber unserer bisherigen Küchenlösung unverkennbar. Alle Anschlüsse sind...
  5. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? Wir gehen davon aus das unsere Tochter noch mindestens 5 Jahre bei uns lebt . Abi + Studium! Unser Sohn wird auf unbestimmte Zeit im Haushalt wohnen bleiben. Regelmäßige Nutzung Esszimmer zu unterschiedlichen Zeiten in der Woche...
  6. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? Abends treffen sehr regelmäßig 3 Erwachsene in der Küche aufeinander und jagen den Kalorien nach (Zubereitung eines kleinen Abendbrotes auf dem Teller), um dann entweder zum Schreibtisch oder sonstwohin zu entschwinden...
  7. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? Nur eine Arbeitsküche würde bedeuten, dass wir ständig zum Essen ins Esszimmer ausweichen müssen. Das wollen wir nicht. Das nicht alles geht ist auch klar.:( Ich muss das jetzt alles wieder mal überschlafen.
  8. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? @Kerstin Schau Dir Bitte diese Perspektive an. Ich denke der Einstieg in die Eckbank wird eng. Was ist mit den Oberschränken wenn ich aufstehe (Größe ca. 190cm). Wenn Du Dir das 2. Bild anschaust, dann ist das der erste...
  9. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? Ach ja.... was ist ein S-Punkt ?
  10. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? @ samy Bislang bin ich in keinem Küchenstudio einem solchen Kreativkopf begegnet. Deine Anregungen sind gut und bringen mich immer wieder ins Nachdenken. Kannst Du mir die Maße vom Tisch neben der Spüle geben und den Platz an...
  11. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? @ Kerstin Ich freue mich jedesmal über Eure Bereitschaft mitzudenken und zu planen. An deiner Planung gefällt mir nicht, dass ich mit dem Rücken zum Fenster sitze und die Bank so halb im Fenster steht. Wir lieben es straight...
  12. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? Ich denke Du meinst den Rolladen in der Ecke. Den würde ich gegen unseren Kaffeeautomaten tauschen. Aber wie geht das mit einem mobilen Tisch und der Hängevorrichtung für Hocker?
  13. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? @ samy Deine Planung 66.2 kommt unseren Vorstellungen sehr nahe. Die Idee mit dem Tisch ist sehr interessant. Bislang fanden wir Bänke in der Küche eher unspannend. Hier stellt sich uns jedoch jetzt die Frage ob es nicht...
  14. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? @Kerstin Du hast den Schwachpunkt meiner Überlegungen auf den Kopf getroffen. Der Anblick der Wand beim Essen begeistert nicht wirklich. Die 30er Schränke unter dem Fenster entspringen eher der Not die Küchenzeile an den Tisch...
  15. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? @all Zunächst einmal bin ich sehr beeindruckt von dem Elan mit dem hier im Forum einem Unterstützung bei der Planung angeboten wird. Die Diskussion über den Entwurf von Kerstin und Samy hier im Forum zu meinem Einstiegsentwurf...
  16. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? Ich freue mich mich über Eure Anregungen und habe interessiert die Diskussion gelesen. Den Vorschlag von sam muss ich erst einmal sacken lassen. Würde es nicht Sinn machen den Tisch ebenfalls anzuschrägen, damit der Durchgang in...
  17. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? @ kerstin Vielen Dank für Deine ansprechende Idee. Da ich mit dem Alno-Programm noch nicht zurecht komme bitte ich Dich mir die Maße vom Tisch zusagen und die Tiefe der Bank. Würdest Du mir von einer Deckenhaube abraten, da Du...
  18. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? @ samy Uns wurde -wie die Bilder zeigen - eine ähnlich Planung angeboten. Wir haben allerdings Sorge, dass 2 Leute am Fenster nicht gleichzeitig etwas tun können. Macht es dann Sinn bei einer solchen Küchenplanung mit...
  19. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? @neko Vielen Dank für die Anregung. Ich habe mich mal umgeschaut und denke die Tragfähigkeit dieser Schubladentische ist nicht sehr hoch, auch denke ich, dass man sich zwar gegenüber sitzen kann aber eine 3. Person wir sicherlich...
  20. Die alte Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ?

    AW: Die neue Küche soll weichen aber wie mache ich es besser ? Wir denken, dass der Abtropfeffekt mit Einsätzen in der Spüle möglich wird und wir mehr von der gewonnen Arbeitsfläche haben. Auch finden wir die mobile Abtropfeinrichtung von Blanco überzeugend.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben