Suchergebnisse

  1. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo Bodybiene, Haben wir uns auch schon überlegt. Könnten wir nachträglich auch ein kleines Regal hinstellen, oder ähnliches. Aufteilung der Hochschränke von links nach rechts: Kühlschrank 140cm Vorratsschrank Backofen
  2. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo zusammen, wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie unser Küche aussehen könnte. Wir haben uns dabei viele Anregungen hier im Forum geholt. Haben dies heute in einem Küchenstudio uns mal durchrechnen lassen. Bei der Ecke nach "The Cat" hatte ich Probleme bei der...
  3. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo, ich wollte warten bis wir eine Antwort von unserem Bauträger haben, was machbar bzw nicht machbar ist. Fehlt noch....:stocksauer:. Zu den Fragen: Der Spülenbereich ist höher geplannt und Küchenzeile niedriger. Meine Frau ist der Meinung, dass ihr dieser Platz...
  4. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hi, Die Schränke links und rechts vom Kochfeld sind 45er. Sieht vielleicht so schmal aus weil wir ein 90er Kochfeld mal vorgesehen haben. Wird aber vielleicht auch noch ein 70er. Hinter der Tür wäre der Vorratsschrank. Ob die Türe nach innen aufgeht oder wir vielleicht...
  5. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo The_Cat Ganz so schlim ist der Stauraum Verlust nicht, da wir dadurch eine Tote Ecke weniger haben. Arbeitsfläche weniger ja.... Weg durchs Wohnzimmer ist nicht dramatisch länger. Aber direkt von der Wohnungstüre in die Küche hat auch seinen Charme. Da meine Frau...
  6. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo, sind zurück von userem Termin beim freundlcihen :kfb: Es kam eine neue Planung dabei raus. Ich habe aus dem Gedächtniss dies mal nachgezeichnet oder geschuppst. Größte Änderung eine 2. Tür. Eckspüle mit Tür und dann ein Auszug für die Mülleimer. Der tote Bereich...
  7. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Wir müssen mal mit unserem Bautträger reden, was alles machbar ist. Ich weiß, dass die Innenwände (Außer Treppenhaus) nicht tragend sind und deswegen quasi voll variabel sind. Bloß wie es mit versetzen der Eingangstüre geht weiß ich nicht. Spatenstich ist irgendwann im...
  8. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Das Dinsbums kann in eine Tote Ecke. Ich muß da alle 6 bis 8 Monate mal ran. Es braucht halt einen Zugang zu Wasser und Abwasser Und zum Spülbecken wegen den "Zapfhahn". Beratungsresistent sind viele weil man sich Sachen erträumt und bis man die Realität akzeptiert...
  9. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Guten Morgen Susek, wir haben aktuell schon eine und bei uns ist das Wasser sehr Kalkhaltig, das wir früher einen "normalen Wasserfilter" hatten was aber eher ein Ionentauscher ist. Sonst verkalken unsere Töpfe beim Kochen enorm. Schnullis auskochen geht gar nicht. Die...
  10. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hi, hab ich mir gedacht, dass es nicht so optimal ist die Theke auf der anderen Seite. Ich liebe Zwickmühlen:'( Umkehrosmose ist ein super feiner Wasserfilter. Die Anlage besteht aus mehreren Filterstufen, einer Membran und einem Vorratstank mit 5l Inhalt. Im Prinzip...
  11. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo Kerstin, Der Spülenschrank wahr ein Fehlgriff. Wir bräuchten ein wenig zusätzlich Platz unter der Spüle für eine Umkehrosmose Anlage. Geht aktuell in einem 60er Unterschrank mit einem Auszug. Der Mülleimer Raum ist dadurch aber geschrumpft. Eckschrank muss wegen...
  12. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo Nice-nofret, So was habe ich mir schon gedacht... Meine Frau erhoft sich: "Des lockert auf, damit es nicht so ein Schlauch wird wie wir jetzt schon haben." Gerade steigt der Frustrationsgrad. "Ich will keine Küche mehr. ":D Gruß Teeh
  13. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo Kerstin, liegt es also an Win 7.. Hab schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Danke für die Bilder! Gruß Teeh
  14. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo, hier die Antwort meiner Frau. Zitat:" Wo ist die Theke? Ich will keine U-Küche..... Was ist mit den Ecken? Ist da nichts??" Mir war definitiv nicht klar, dass dies die Anforderungen waren....:-[ Jetzt mal die Wunschanforderungen meiner Liebsten: Eine Theke wäre...
  15. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo Kerstin, das ist ja wirklich ganz anders!:2daumenhoch: DANKE!!! Heute abend mal schauen was meine Frau dazu sagt. Die Idee mit der Ummauerung lockert enorm auf. Und dann ein paar Halogen oder LED Spots rein,..... Viele Grüße Teeh
  16. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo Kerstin, Danke für die Antworten / Fragen (mal schauen ob ich sie beantworten kann...). Fehlende Schränke waren ein Fehler. Dort war auch der Geschirrspüler.... Habe es aktualisiert in deiner Variante. Türe in Schräge natürlich möglich. Wasser, Strom, Gas wo...
  17. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Ja in dem neuer sind unsere kleinen noch nciht ganz. Ich kann es aber ausdrucken und aufheben bis sie soweit sind... Hier auch das Bild... Gruß Teeh
  18. Unsere neue Küche??

    AW: Unsere neue Küche?? Hallo, :oops: hier ein Screenshot der Küche. Die Grafik hatte es verhunzt.... Gruß Teeh
  19. Unsere neue Küche??

    Hallo zusammen, wir haben uns ein Reihenmittelhaus gekauft und sind vor Beginn der Rohbauphase auf der Suche nach der für uns optimalen Küche. (Sind dass nicht alle hier..). Wir waren in einem kleineren Küchenstudio und haben dort zusammen folgende Küche geplannt. Es handelt sich um eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben