Suchergebnisse

  1. Was passt dazu?

    AW: Was passt dazu? @racer Dan Lionga :D @ Nice-nofred spitze und die aussicht im spiegelbild ist auch ein traum gg
  2. Kommentar von 'KiLiTi' zum Bild 'Beschreibung'

    Mei - die sieht aus wie meine - nur das meine noch auf dem Papier steht :-) Hast du einen Dampfgarer? Oder was sind das für Hochgestellte Geräte? Ich plane meine Schränke komplett hoch. Wie groß ist dein Ceranfeld? 60 oder 90? Sieht super aus. Was ist das für ein Boden? Wir kriegen auch...
  3. Kommentar von 'Zynoc' zum Bild 'Beschreibung'

    Wir haben Dampfgarer, Kaffeevollautomat und Backrohr! = ) Ja 90er! 60er wäre mir zu klein ich koche sehr viel! Der Boden ist Eiche Stabparkett geölt von Weizer Ich bin glücklich und voll zufrieden.. seit der woche ist sie auch endlich fast fertig nur noch der dunstabzug wird eingebaut! = )...
  4. Kommentar von 'Jordi' zum Bild 'Beschreibung'

    Hallo Zynoc, chic, gefällt mir! Sag, welche Spüle hat du gewählt? Gruss Jordi
  5. Beschreibung

    Beschreibung

  6. Beschreibung

    Beschreibung

  7. Unser Küche entsteht

    Unser Küche entsteht

    Es handelt sich um eine grifflose Küche in weiss Hochglanz und Holznachbildung mit Siemensgeräten
  8. Was passt dazu?

    AW: Was passt dazu? foto?? gg
  9. Was passt dazu?

    AW: Was passt dazu? danke. ja das stimmt. Das ist meine Sorge. Ich glaube nicht das ich für immer Apfelbaum möchte. ;) Akazie gedämpft, eiche oder nuss oder so wäre auch nett. ; ) nur was wäre besser bei unserer Küche?
  10. Was passt dazu?

    AW: Was passt dazu? Danke erstmal fprs verschieben ins richtige Unterforum und löschen ; ) Ja Boden wird eiche. Entweder Eiche normal oder weiss geölt. Ich hätte gerne Vollholz und weiss hochglanz kombiniert. Apfelbaum wäre der Favoriet meines Mannes. Aber es ist einfach so das es jeder hat...
  11. Was passt dazu?

    Hallo!! Was sagt ihr? Ich hätte gerne ein paar ideen zur Farbwahl Boden wird Eiche weiss oder eiche normal. Parkett. gerne hätte ich ein grün oder lila auf der wand. Irgendwie sagt mir Apfelbaum nicht zu. Weiss hochglanz + ? danke Checkliste zur Küchenplanung von Zynoc Anzahl Personen...
  12. Fertig mit Bildern Küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: Küchenplanung - bitte um hilfe hier einige ideen
  13. Fertig mit Bildern Küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: Küchenplanung - bitte um hilfe danke. das haben wir schon, die Fenster waren damals nicht korrekt eingezeichnet. Genau deshalb müssen wir nun die Küchenplanung abschließen, damit wir wissen wie das Fenster in der Küche kommt. ideen? :D
  14. Fertig mit Bildern Küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: Küchenplanung - bitte um hilfe Achja, die Maße; Die wand neben der SChiebetüre zum WZ ist 3,5m lang, runter bis zum erker sind es dann ca. 4,80m wir wollen aber maximal bis 3,5 runter gehen. danke nochmal :trost:
  15. Fertig mit Bildern Küchenplanung - bitte um hilfe

    Hallo! Wir sind gerade am Einreichplanzeichnen und nun hängt die Entscheidung eines Fensters von unserer zukünftigen Küche ab. (bodenland, tief, normal, ganz weg ect ect= Ich stelle einen Plan von unserer Küche rein. DIe Küchenskizze am Plan bitte nicht beachten da Sie nur ein Bsp. des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben