Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küche in "Schlauchform"

    AW: Hilfe bei Küche in "Schlauchform" Schon mal herzlichen Dank:rose: Auf die Ideen wäre ich selbst niiiiiieeeeee gekommen. Mir gefällt der Herd:clap: sehr gut. Jetzt kann ich mit meiner Frau weiter planen. Ich werde auch auf dem laufenden halten. Gruß Christian
  2. Hilfe bei Küche in "Schlauchform"

    AW: Hilfe bei Küche in "Schlauchform" Schonmal Danke :rose:für die vielen Ideen. Die dunkelgrüne Küche von Menorca hat es uns angetan:2daumenhoch:. Auf die Idee wären wir selber nie gekommen. Kannst du einmal die Alnodateien einstellen. Danke und Gruß Christian
  3. Hilfe bei Küche in "Schlauchform"

    AW: Hilfe bei Küche in "Schlauchform" Ich habe noch mal die Pläne aus dem Keller studiert du könntest recht haben, aber wir wollen keine offene Küche. Was mir aufgefallen ist, das auf der linken Seite (wo Kühlschrank Backofen steht) direkt dahinter das Gäste WC liegt somit auc alle...
  4. Hilfe bei Küche in "Schlauchform"

    AW: Hilfe bei Küche in "Schlauchform" Schlechte Idee die Fallrohre kann ich nicht einfach ändern und das Esszimmer und das Wohnzimmer sind schon total offen. Wenn die Küchenwand fehlt gibt es nurnoch Ausenwände. Somit müssen wir mit dem Platz auskommen.und jetz:sleep:
  5. Hilfe bei Küche in "Schlauchform"

    AW: Hilfe bei Küche in "Schlauchform" Der neue Tisch von den Vorbesitzern war 90 mal 100 cm und die Stuhle mußten alle immer ordentlich unter dem Tisch stehen. Mir erscheinen die 50 auch sehr knapp. Habe es gerade in unserer Küche nachgebaut. 60 sollten es schon sein und ich muß die...
  6. Hilfe bei Küche in "Schlauchform"

    AW: Hilfe bei Küche in "Schlauchform" OK das mit der Spüle leuchtet mir ein. Aber wieviel cm brauche ich den hinter dem Tresen mit einem Barhocker um ordentlich zu sitzen? Und wie breit muß ein Tresen sein damit man sich halbwegs gegenübersitzen kann?
  7. Hilfe bei Küche in "Schlauchform"

    AW: Hilfe bei Küche in "Schlauchform" Die Idee ist super:top:, aber habe da noch einige wenige offene Punkte. 1. Frage: Ist dieser Tresen von der Stange oder vom Schreiner gemacht und wenn vom Schreiner was kostet sowas über den Daumen? 2. Frage: Reichen die 50cm hinter dem Tresen zum sitzen...
  8. Hilfe bei Küche in "Schlauchform"

    AW: Hilfe bei Küche in "Schlauchform" Hallo menorca, ja im Esszimmer soll ein großer Tisch stehen. Der Müllsammler blockiert die Spüle,oder? Da die Tür weitgenug aufgeht um die Spülmaschine zu öffnen. Habe ich das so richtig verstanden?*crazy*
  9. Hilfe bei Küche in "Schlauchform"

    Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==>164cm Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante Hüftknochen; gemessen mit der im Haus üblicherweise getragenen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben