Suchergebnisse

  1. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    SOOO, lange lange hats gedauert, aber nun ist er da, der fertige plan unseres hauses ;) die küche ist momentan als U gezeichnet, wir wollen aber eher zwei zeilen eine davon eine "halbinsel" die speisekammer ist noch nicht wirklich so fixiert, also man könnte da auch einen kühlschrank +...
  2. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... hallo an alle, was sagt ihr denn nun zu unserem grundriss??? wir waren am wochenende in einem möbelhaus um uns mal wieder küchen anzuschauen, da sind wir auf eine küchenmarke gestoßen, die sehr interessant ausschaut es scheint eine eigenmarke der...
  3. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... die treppe ist schon in ordnug so in der vollen länge sieht man sie im OG da die treppe im EG abgeschnitten ist ;) (das programm ist eben für den maschinenbau und nicht für den hausbau) der raum zwischen unteren treppenbereich und wohnzimmerwand...
  4. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... die terrassentüre bei der küche soll als hebe-schiebe-türe ausgeführt werden, also brauchen wir da schon 200cm die südliche wand ist aber nicht ganz gut dargestellt geplant ist die wie folgt: wand (da geht die küchenzeile ran) - 200cm hebe schiebe tür -...
  5. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... oh tut mir leid, da habe ich im neuen pdf noch nichts eingetragen, naja der zimmerei (haus soll aus massiv holz gebaut werden) ists fürs angebot egal, wo welcher raum ist ;) denn dem hab ich am freitag das pdf schnell erstellt ok gib mir ein paar...
  6. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... DAS wäre ein traum ;) nein nix ist fertig, naja, der plan ist jetzt zu 95% fertig ;) leider habe ich wieder nur mal ein PDF was ich hier einstellen kann, aber vielleicht kann ja hier wer beim "letzten problem" helfen das ist der platz für den...
  7. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... tut mir leid dass ich erst jetzt antworte naja, wir brauchen oben nicht sehr viel platz, für was denn auch??? da geht man nur zum schlafen rauf, die kinderzimmer sind mit 17 m² doch eher groß, außerdem ist ja in den kinderzimmer kein kleiderschrank, da...
  8. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... hallo und danke für eure überlegungen und JA, die beiden pläne haben die selbe ausrichtung, plan oben ist immer süden naja, der luftraum oberhalb des einganges bringt eben mehr luft und weite im eingangsbereich SR = schrankraum die pläne sind doch im...
  9. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... es "fehlt" der treppenteil, weil es ein schnitt durchs haus ist, und der schnitt geht eben durch den oberen teil der treppe, also ist der untere teil weg geschnitten;) und JA die treppe ist da neben dem eingang, das sieht man auch am bemaßten grundriss...
  10. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... nochmal zum küchengrundriss: man könnte ja auch die tür in die speis nach norden (plan unten) schieben, und könnte so die hochschränke zum teil an die wand zur speis stellen? somit wäre es wahrscheinlich besser möglich, licht ins esszimmer zu bekommen oder?
  11. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... hallo und danke für eure antworten so mal der reihe nach ;) größeres fenster: JA wollen wir auch, aber das ist ja dann mit hängeschränke nur sehr schwer zu realisieren oder??? (obwohl jetzt leben wir auch nicht so schlecht, und das OHNE hängeschränke)...
  12. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... hier die alno datein
  13. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... SOOO es darf mal wieder weiter geplant werden ;) wir haben jetzt so ziemlich alles über den haufen geworfen mit dem haus ;) wir würden jetzt die garage an eine ebstehende garage anbauen, somit haben wir die süd wie west seite komplett frei die...
  14. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... weil plan unten norden ist, UND da die straße (sackgasse, wenig bis kein verkehr) ist, und daher da auch der eingang sein muss und wir eben die küche nahe beim eingang haben wollen, damit man mit einkäufen nicht immer quer durchs haus laufen muss die...
  15. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... naja, das ist ja das problem, von welcher seite ich es auch angehe, stehe ich an bestimmten punkten "an". was meisnt du mit technischen muss???
  16. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... danke für den plan kerstin aber es geht kein platz verloren durch den technikraum, das ganze haus wird dadurch ja breiter gemacht ;) ich bin jetzt so bei einer küchengröße von etwa 3,8 x 3,8m, aber oft ist es ja so, dass man mit nur 5cm mehr, alles...
  17. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... wieder mal ein großes danke an dich/euch, dass ihr euch immer so viele gedanken macht der von mir gepostete grundriss war auch noch MIT keller geplant ;), und nur nach langem überlegen sind wir zum entschluss (90%) gekommen, dass wir ohne keller bauen...
  18. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... naja wir werden wohl, nach langem hin und her, doch OHNE keller bauen, und da hätten wir dann schon gerne eine speisekammer wo auch zB ein gefrierschrank steht aber irgendwie könnte man das auch in den technikraum (rechts von der küche) verlegen aber...
  19. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... hach irgendwie ist das so schwer ;) ich denke es ist einfacher eine küche in einen bestehenden bau zu planen, weil eben hier die rahmenbedingungen zu einem hochen prozentsatz eben gegeben sind und dass man ein haus UM die küche bauen eher nicht...
  20. Unbeendet neues Haus um neue Küche planen...

    AW: neues Haus um neue Küche planen... danke für deine überlegungen, auch wenn ich deine neue umsetzung noch nicht hier im forum sehe ;) ist es nicht besser, die nische und die speisekammer zu "spiegeln"? damit man nicht so weit zum BO und kühlschrank hat? die fenster sind nur mal so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben