Suchergebnisse

  1. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Ist ja witzig, Weinheim ist 15 km von mir... In welcher Ecke hast Du denn eine Wohnung gefunden? KerstinB hat ja schon geantwortet, die Rabattaktion ist vorbei. Allerdings hab ich gesehen, daß es beim IKEA in Sindelfingen (da bin ich momentan)...
  2. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? So, nochmal ein Update - es ist jetzt die IKEA geworden... Habe am Wochenende nochmal 5,5% Rabatt bekommen und freue mich schon auf die Küche. In 4 Wochen ist Liefer- und Montagetermin...
  3. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Wir kommen näher :-). Die momentan favorisierte IKEA haben wir nochmal umgeplant - hauptsächlich deshalb, weil der Strom-Anschluß für die Dunstabzugshaube bei genau 1,40 m steckt. Jetzt sind auch die Unterschränke größer, gemäß Feedback von...
  4. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? So, Möbel As ist bei einer Nobilia Primo (exakt wie die IKEA aufgebaut) mit Ceranfeld bei ebenfalls 4100 Euro. Geräte sind von Progress... Irgendwie kann ich so langsam keine Küchen mehr sehen....:rolleyes:
  5. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Uuuups - ich meine natürlich die Hängeschränke.... Und noch ein Update: Die Häcker Classic ist jetzt bei 4100 Euro und die Verkäuferin könnte sie auch genau wie die IKEA-Planung machen. Allerdings dort kein Dampfbackofen, jedoch wäre dort sogar...
  6. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Danke für Euer Feedback - das muß ich mir im Detail nochmal anschauen... Heute hab ich noch ein neues Angebot bekommen: Basierend auf dem IKEA-Plan eine Wellmann W-4-314 (Preisgruppe 4) für 3600,- inkl. Lieferung und Aufbau. Einziger Unterschied...
  7. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Hallo KerstinB, Du hast genau die gleichen Gedanken wie ich :-). Die Idee hatte ich auch schon und habe eine Variante damit gebastelt, allerdings wurde auch diese von meiner besseren Hälfte abgelehnt :-) mit dem Argument, daß die Küche so doch...
  8. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? So, und hier der aktuelle Entwurf.. Vom Endpreis muß man nochmal 150 Euro abziehen, weil der Backofen zur Zeit im Angebot ist, also sind wir bei 3150 Euro zzgl. Montage und Lieferung, in der Summe dann bei ca. 3800 Euro. Die Position des...
  9. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Hallo KerstinB, ich habe Deinen Entwurf mal mit meiner "besseren Hälfte" diskutiert - wir beide finden, daß die Kochplatte relativ verloren aussieht auf der rechten Seite, und die Küche nicht mehr wirklich eine Einheit darstellt. Zugegebenermaßen...
  10. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Ja, normale Steckdose... Das Problem mit dem Einbau des Backofens in andere Küchen ist die Blockverrechnung... Wie gesagt, ich lade nachher meinen Entwurf hier hoch. Die IKEA Planungshilfe geht leider noch nicht...
  11. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? ... peinlich, Du hast recht... Dann wäre die IKEA-Küche bei 3900,-... :-/
  12. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Gern: IKEA | Elektrogeräte | Backöfen | FRAMTID OV9 | Heißluftofen mit Dampfgarfunktion Das ist zur Zeit im Angebot für 399,- Ja, die grundsätzliche Planung unterscheidet sich kaum. Ich hänge später oder morgen mal die aktuellste Variante hier...
  13. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Die Häcker hat aber dafür keine Dampfgarfunktion, wohl aber einen Siemens-Herd. IKEA hat Whirlpool. Zudem ist da nur die kleinere 60 cm-Haube drin (also bei der Häcker). Und es handelt sich wohlgemerkt um eine Häcker Classic. Gibts noch ein paar...
  14. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? So, ich hab nochmal mit Segmüller telefoniert - die hatten in dem ursprünglichen Preis die Montage nicht inkludiert. Folgende Preise habe ich: Häcker Classic Rio: 4200 Euro inkl. Montage (Küchenstudio) Nobilia, PG 2: 3600 Euro inkl. Montage...
  15. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Ja, das stimmt(e) :-). Ich frag mich nur mittlerweile, was mich das "hochglänzend" tatsächlich kostet. Hab mal rein aus Interesse bei der IKEA-Planung die Abstrakt Hochglanz-Front mit einer matten Härlig ausgetauscht, das brachte 400 Euro. Ist...
  16. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Hallo, im Angebot steht: Rio -neuweiß glänzend- und Korpusmaterial Kunststoff/Glanz... Sollte ich bei einer Mietwohnung, die ich vielleicht ca. 3 Jahre haben werde, tatsächlich über 4000 Euro investieren, auch wenn die Küche "besser" als die...
  17. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Auch das ging jetzt schneller als erwartet: Basierend auf dem ersten Entwurf von IKEA (den KerstinB ja schon kommentiert hat), habe ich jetzt von einem kleinen Küchenstudio ein Angebot für eine Häcker Classic Rio. Geplant ist eine Siemens...
  18. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Das ist ja hier schon fast Thread-Hijacking :-) Zu meinem Thema: Ich stelle heute abend noch eine aktuelle Version meiner Küchenplanung ein. Am Wochenende werde ich nochmal Möbel Roller besuchen, ein weiteres kleines Küchenstudio, und ansonsten...
  19. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Hi Kerstin, Du hast recht - das, was ich mit 3500 Euro meinte, war mit einer gegengerechneten Kunststoff-Arbeitsplatte. Sorry, bin hier ein bißchen durcheinander gekommen... *crazy* Der Wasseranschluß ist von der linken (!) Wand 2 m weg, + 25 cm...
  20. Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen?

    AW: Hochglanz-Küchenzeile gesucht - wo schauen? Voila - und hier der Nobilia-Entwurf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben