Suchergebnisse

  1. Gute Küchenstudios im Raum Hamburg

    AW: Gute Küchenstudios im Raum Hamburg Hallo Andi, erstmal planen ist sicher eine gute Idee, ich war vorallem darüber überrascht, wie schwer es war ein Küchenstudio in Hamburg zu finden, dass auch die Planung wie man sie gerne hätte umsetzt. Zugegeben hatte ich zum Schluss recht genaue...
  2. Glas-AP Eigenbau?

    AW: Glas-AP Eigenbau? Ich hab sowohl auf meinem Büro-, wie Bastelschreibtisch eine Glasplatte mit 6mm liegen, weder verklebt noch sonst irgendwie gesichert und das seit einigen Jahren. Das ist zwar nur ne Fläche von 180x70cm, aber da gibts keine Probleme, auch wenn man mal nen Schraubendreher...
  3. Hauben in Reihe schalten

    AW: Hauben in Reihe schalten Das wird wohl extrem von der DAH abhängen. Vorallem die Leistungsregelung macht einige Dinge schwierig, wie einfach die Motoren paralell zu schalten. Ein paar Ideen: Einfachste Idee, DAH mit Fernbedienung kaufen, ich glaube nicht, dass die verschiedene Codes...
  4. Offene Küche in Dachgeschosswohnung - Küchenplanung

    AW: Offene Küche in Dachgeschosswohnung Hallo Kerstin, wow, das gefällt mir von der Idee richtig gut! :2daumenhoch: Die Dunstabzugshaube würde man dann sinnvoller Weise als Abluft ausführen. Mich stören noch ein zwei Kleinigkeiten, an der Front, wenn man aus Richtung Wohnzimmer drauf...
  5. Offene Küche in Dachgeschosswohnung - Küchenplanung

    AW: Offene Küche in Dachgeschosswohnung Danke für die beiden Bilder! Das mit dem Regalboden gefällt mir optisch besser, mal abwarten, wie hoch der Boden wird und ob der Unterschied so groß ist, dass das Sinn ergibt. Die Arbeitsplatte in die Schräge rein zu ziehen habe ich auch überlegt...
  6. Offene Küche in Dachgeschosswohnung - Küchenplanung

    AW: Offene Küche in Dachgeschosswohnung Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Entwurf! In die Richtung hatten wir noch nicht gedacht, aber ich find die Idee zwei Zeilen draus zu machen gar nicht schlecht. Die verschiedene Arbeitsplattenhöhe gefällt mir persönlich optisch nicht so gut...
  7. Offene Küche in Dachgeschosswohnung - Küchenplanung

    Hallo, ich les seit ein paar Tagen mit, tolles Forum! Ich versuche seit ein paar Wochen die Küche für unsere neue Dachgeschoßwohnung zu planen, ein Entwurf hänge ich an. Die recht großen Fenster und die Dachschrägen machen Hochschränke und Hängeschränke so gut wie unmöglich. Deshalb habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben