Suchergebnisse

  1. Miele DGC 5080 XL - passender BO

    AW: Miele DGC 5080 XL - passender BO Ich werde auch den DGC nehmen. Aber in einem Miele center wurde mir dazu geraten zu überlegen ob ich nicht anstatt eines zusätztlichen Backofen lieber einen DG dazunehmen will. Anscheinend kann man im DGC auch alle Arten von Kuchen backen, daher bräuchte ich...
  2. Plan laut Planer (alte Version)

    Plan laut Planer (alte Version)

  3. OG aktuell

    OG aktuell

  4. bad laut Plan

    bad laut Plan

  5. aktueller Eg Plan

    aktueller Eg Plan

  6. Meine Küchenplanung

    Meine Küchenplanung

  7. Miele H 4810 B - h 5240B - h 5241 B

    AW: Miele H 4810 B - h 5240B - h 5241 B Auch ich habe mich für den Kombi 5085xl entschieden und werde auch einen günstigen Backofen dazunehmen. + Kleine Wärmeschublade. Weil ich aber alles in 1 Türmchen unterbringen muss, kann ich mich noch nicht ganz zwischen dem großen H5241B und dem...
  8. Miele H 4810 B - h 5240B - h 5241 B

    AW: Miele H 4810 B - h 5240B - h 5241 B Der Miele 5241 B hat Klimagaren. Bis 300 Grad Der Miele 4810 B hat kein Klimagaren. Bis 250 Grad Auf der Hompage steht beim 4810 B Grillheizkörper vollständig abklappbarr 76 Liter Großraumbackofen Ich glaub dass Klimagaren ist der einzige große...
  9. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    Als ich den Grundriss sah ging mir dass auch als erstes durch den Kopf. Wohnbereich mit Küche tauschen. Im Wohnbereich ist soviel übriger Platz. Ich glaube da würde sich eine super schöne Küche realisieren lassen.:kiss: Dann würde ich Klo und HWB tauschen, Zugang von küche (jetzt Wohnbereich)...
  10. Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Ich habe ein Angebot von nem Küchenstudio um ca. 27.000 inkl. 6%!!, und ein Angebot von nem Schreiner vor Ort um ca 27.000. ;) Gleiche Geräte, gleichviele Kasterl, sogar die Details ähneln sich. Nur dass beim Schreiner zwei Wände + Schiebetür und die...
  11. Kompaktbackofen

    Super! Genau dass wollte ich hören! Vielen Dank, jetzt bin ich beruhigt! @ulla, habe die Suche benutzt, aber auf diesen Tread bin ich leider nicht gestoßen:-[ lg eve
  12. Kompaktbackofen

    Hätte gerne von den Kompaktbacköflern;) gewußt ob sich dass mit einem Biskuitkuchen in der Mitte des Ofens von der Höhe her ausgeht. Bis jetzt mach ich den mit einem großen Ofen in der Mitte bei Ober/ Unterhitze. Bei meinem neuen ofen wird der Biskuit mit Umluft / Heißluft einfach trockener...
  13. küchenposition Neubau

    AW: küchenposition Neubau scheint ja irgendwie der Neueste Trend zu sein Arbeitsplatten in Superweiß. Naja, dachte mir dass es vielleicht neue Erkenntnisse , oder so was gibt, was die pflegeleichtlichkeit abgeht, weil ich jetzt überall Küchen mit Weißen arbeitsplatten sehe.:-[ Na vergessen wir...
  14. küchenposition Neubau

    AW: küchenposition Neubau Wärde jetzt die ganzen Geräte in einem Seitenschrank, oder in der Wand verbaut auf die Seite packen, Bekomme den kleinen Kompaktbackofen dann müsste sich dass doch prima ausgehen von der Höhe der Geräte. Dampfgarer Xl , dann Kompaktbackofen unten Wärmeschublade. Auf...
  15. küchenposition Neubau

    AW: küchenposition Neubau Hallo! Danke für die Vielen Meinungen. Hab nochmal zwei Bilder: Wirkt nun doch ein bisschen heller und nicht so zugeklebt. Auch müsste das Fenster nicht verschoben werden.:top: Den Backofen hab ich nun in den Speiß verbannt: Dann könnte ich mir nämlich auch ein...
  16. küchenposition Neubau

    AW: küchenposition Neubau Hab nochmals rumgeschoben, könnt ihr mir vielleicht mal sagen für welche Variante ihr euch jetzt rein von optischen her entscheiden würdet? Kann mich nämlich mal wieder nicht entscheiden:-\ Die neue Variante nur mit hochgesetztem fenster. Diese Variante mit Solo...
  17. küchenposition Neubau

    AW: küchenposition Neubau Da habt ihr allerdings recht, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss mal versuchen wie dass ausieht dann. Danke für den guten Tipp:kiss: Mal sehen wie ich dass löse, würde ja schon gerne ein bisschen angeben mit meinen Miele geräten, (wäre ja nicht so dass sie...
  18. küchenposition Neubau

    AW: küchenposition Neubau Bei mir wäre dass dann Vorarlberg:D, und hätte auch gern so ein Angebot wie du in der Schweiz. Dann könnte mann gleich besser vergleichen. Bin auch an und für sich nicht über den Gesamtpreis erschrocken sondern eher über die Prozente. :kfb:"Wir sind jetzt bei 30 T...
  19. küchenposition Neubau

    AW: küchenposition Neubau Hallo liebes Forum? Habe mittlerweile, dass erste Angebot für meine Küche bekommen. Und siehe da es steht nur ein Preis am Ende des gesammten Angebots. Ist dass denn bei den Küchen normal?, denn bei allen andern Angeboten für Fenster, Installateur usw. ist immer...
  20. 5-m²-Küche in U-Form, Dachschräge, Echtglasfront

    AW: 5-m²-Küche in U-Form, Dachschräge, Echtglasfront Würde die Wand auch rausreisen! Ich glaub dass bereust nacher immer wenn in deiner kleinen Küche stehst, und gegen die Wand schaust! Und die Leute haben hier doch manchmal ganz brauchbare gute Ideen. Mach doch mal ne pro und kontra...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben