Suchergebnisse

  1. Planung der Beleuchtung leicht gemacht

    AW: Planung der Beleuchtung leicht gemacht Hallo SonnyHH, die Röhren sind handelsübliche 1,449m lange T5-Röhren mit 49W in Lichtfarbe 830. Gibts eigentlich von allen Herstellern wie Osram/Phillips/Sylvania/Radium. Ich habe die Röhren online bestellt. Da kosten die lediglich ca. 3€ pro Stück...
  2. Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes....

    AW: Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes.... Hi Simone, in einer Woche wird die Küche ein Jahr neu und der Boden sieht im Prinzip aus wie neu. Lediglich in einer Ecke an der Spülmaschine sind 2 kleine Flecken... Hab ich aber gerade erst entdeckt, als ich mal genauer...
  3. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. update: das Wandtattoo ist dann doch einer eher praktikablen Regal-Lösung gewichen, um die Kaffee-Ecke zu supporten. Und das grün der Blumen (siehe 2 Seiten vorher) ist jetzt in Form der Espressomaschine umgesetzt worden ;--) Die Schiebetür ist jetzt auch endlich...
  4. Spüle aus Keramik oder Kristallit

    AW: Spüle aus Keramik oder Kristallit Nach 7 Monaten Silgranit mal ein kurzes Fazit: 1. Sie ist leise... Edelstahl ist laut... 2. Die Gläser bleiben ganz... 3. Wir haben aus gutem Grund schwarz gewählt... 4. Eine andere Farbe geht nicht. 5. Durch das weiche Dortmunder Wasser haben wir so...
  5. Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes....

    AW: Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes.... Hallo Tanja, wir haben jetzt seit sieben Monaten unsere neue Küche auf geölten (Mehrschicht)-Landhausdielen. (gebürstet und geölt) Anfangs hatten wir natürlich auch die gleichen Überlegungen... Aber die bisher gemachten...
  6. DSC 0134b

    DSC 0134b

  7. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. ...in Photoshop gibt es für auf die Schnelle die Funktion "Farbe ersetzen". Das geht in 2 Minuten... Als Freeware-Tool bietet sich GIMP an, nur ist mir als Photshopler die Bedienung dabei unbekannt.
  8. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. meinst du die Farben der Wandtatto-Varianten oder generell der Küchen-Fotos ? ..Erstere sind natürlich nur in Photoshop gemacht und, wenn du die normalen Bilder meinst, liegt es am Mischlicht der Aufnahme. Je nach Foto war a) kein Blitz und nur die...
  9. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. ..da hast du wohl recht. Ein ordentliches Oval auf der Wand abzukleben, ist in der realität aber ungleich schwerer als in Photoshop ;D ..schaun mer mal.
  10. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. ..exakt der gleichen Meinung ist meine Frau auch ;--) ...für ne kräftige Farbe auf der Wand ist die Wand aber leider zu klein... finde ich.
  11. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. ...ich Mauer das verdammte Fenster zu :knuppel: Rund sieht auch irgendwie komisch aus. Und ja, unten ist Plexiglas. Da kann man zwar Wandtattoos anbringen, mit Farbe würde ich da aber eher ungern drüber gehen :kfb:
  12. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. ..so ungefähr ? ..schwierig, schwierig ;D
  13. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. ..ist nicht so einfach. Wenn man keine ganz Wand macht, sieht das so "klein,klein" aus. Wie findet Ihr das Wandtattoo?
  14. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. Das einzige was noch fehlt, ist ein Farbklecks an der Wand von Spüle und Fenster. Wandtattoo, ganze Wand farbig, oder Rollo, Plissee, Vorhang... Da sieht sonst irgendwie nackt und unfertig aus. Irgendwie kommen wir da auf keinen Nenner. Da hätte ich gerne mal...
  15. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht.. Danke,danke... ..ich sag mal so: Geht ab wie Schmidts Katze. Und schnurrt dabei wie ein Kätzchen. Ne, im Ernst. Die bringt richtig was weg und ist dabei noch superleise. Gerade die Randabsaugung bringt, was Funktion, aber auch den Geräuschpegel angeht...
  16. Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

    AW: Eck-Kochfeld oder nicht..
  17. Meine Küche

    Meine Küche

  18. Planung der Beleuchtung leicht gemacht

    AW: Planung der Beleuchtung leicht gemacht Leuchstoffröhrenlicht und Digicam sind zwei Dinge, die nicht sonderlich harmonieren ;--) Als Mischlicht mit Halogen schonmal garnicht. Zum Glück ist das Auge nicht ganz so empfindlich. Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, es liegt am Licht. Die Fronten...
  19. Dunstabzug bei einer Kochinsel?

    AW: Dunstabzug bei einer Kochinsel? Wir haben unsere Inselhaube auf 1,75 Unterkante gehängt und 10cm hinter die APL versetzt montiert. So kann selbst ich, (1.90m) in die Töpfe gucken, ohne mir ständig den Kopf zu stoßen und auch drunter durch bis ins Wohnzimmer gucken, ohne mich bücken zu...
  20. Planung der Beleuchtung leicht gemacht

    AW: Planung der Beleuchtung leicht gemacht Als kleine Hilfestellung wollte ich mal das reale Ergebnis mit der Simulation zum Vergleich stellen. Wie man sieht, sollten die Faktoren für Reflektionsgrade weisser Wände bei ca. 99 liegen, um realistische Ergebnisse zu erzielen. Subjektiv gibt Relux...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben