Suchergebnisse

  1. Küchenneubau in altem Haus

    AW: Küchenneubau in neuem Haus Nun die wichtigste Frage: Ist solch eine Küche wie sie Kerstin geplant hat, überhaupt möglich in unserem Preisrahmen (8-10k)? Falls ja, an welchen Herstellern sollte ich mich orientieren? Die erste Küche die mir offeriert wurde, war eine Schüller Küche um...
  2. Küchenneubau in altem Haus

    AW: Küchenneubau in neuem Haus @Nice-nofret Ich bin auch gerade soweit den neuen Kühlschrank sausen zu lassen - auch wenn mir der Gedanke sehr gefallen hätte... Ich habe nun mit dem Alno-Planer rumgespielt und es sieht nie mehr so stimmig aus wie mit Kerstins Vorschlag. Kaum lasse ich einen...
  3. Küchenneubau in altem Haus

    AW: Küchenneubau in neuem Haus Liebe Kerstin -> :2daumenhoch: :kiss: Mir gefällt dein Vorschlag wahnsinnig gut!! :) Jetzt hab ich auch genug Abstellfläche... Und das mit dem hochgestellten GSP ist ja toll - an sowas hätte ich nicht im Traum gedacht. Wir waren gestern den ganzen Tag auf der...
  4. Küchenneubau in altem Haus

    AW: Küchenneubau in neuem Haus @Kerstin Ja, es hat eine Terassentüre, ganz links. :) Deshalb müssen wir fast die Küche dort in der Verwinkelung belassen... Auch haben wir eine sehr grosse Familie bei Feiern und möchten den Tisch ausziehen und verlängern können, deshalb der Esstisch lieber im...
  5. Küchenneubau in altem Haus

    AW: Küchenneubau in neuem Haus @Martin Ihr seid unglaublich schnell... :D Habe gerade gegoogelt und bin auch auf die Sockelheizung-Lösung gekommen. :D Ich hoffe nur, dass es nicht wahnsinnig teuer wird. Denke ganz ohne Heizung ist eher nicht gut, da es ein neues Haus ist und die Dämmung somit...
  6. Küchenneubau in altem Haus

    AW: Küchenneubau in neuem Haus @SuseK Ich hätte gesagt, man müsste sicher die Wand hinter der Heizung isolieren. Ich würde es natürlich sehr begrüssen, wenn man diesen Heizkörper weglassen kann. Dann hätte ich evt die Möglichkeit für Arbeitsfläche mit Aussicht. :) Ich muss das schnellstmöglich...
  7. Küchenneubau in altem Haus

    AW: Küchenneubau in neuem Haus Okay, ich habe hier im Ikea Küchenplaner unseren Grundriss nachgebildet. Leider funktioniert mein Login nicht und mir wird kein neues Passwort zugestellt, also habe ich kurzerhand einen Screenshot gemacht. Die 'Hindernisse' im Raum sind eine Wandnische und ein...
  8. Küchenneubau in altem Haus

    AW: Küchenneubau in neuem Haus Oh Kerstin du bist ja schnell! :) Wasser ist frei planbar. Mikrowelle wollen wir keine. Der Heizkörper wird vermutlich nicht sehr viel rausstehen, da derzeit noch unter dem Fenster ein uralter 'Kühlschrank' ist. Also die Fensternische wurde früher als kühler...
  9. Küchenneubau in altem Haus

    Hallo liebe Küchenplaner Ich verfolge seit kurzem fasziniert, Eure super Ideen und habe mich nun durchgerungen auch mal eine Anfrage zu starten. Wir haben ein neues Haus gekauft und sind da vorallem selbst am umbauen, deshalb hab ich gar nicht richtig die Zeit um mich intensiv mit der Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben