Suchergebnisse

  1. Welches Material für Spüle und Arbeitsplatte

    AW: Welches Material für Spüle und Arbeitsplatte Ich habe mir schlußendlich eine Silgranitspüle in der Farbe magnolie gekauft. Ich bin damit super happy und würde jedem diese Spüle emfpehlen, sie schaut immer top aus und bis jetzt konnte ich jeden Fleck, falls man einen sieht, leicht wegputzen...
  2. Welches Material für Spüle und Arbeitsplatte

    AW: Welches Material für Spüle und Arbeitsplatte Hallo ich hätte nun noch eine Frage zu den Edelstahlbecken, ich möchte mir eine Franke Mythos mit Abtropffläche zu legen, allerdings soll man angeblich die Wasserflecken so stark darauf sehen und kaum wegputzen können. Habt ihr damit Erfahrung...
  3. Novy Dunstabzugshauben

    AW: Novy Dunstabzugshauben Super vielen Dank Nocheinmal stellt sich mir die Frage ob der Wrasenfang notwenig ist, meine Abhängung der Decke wird ca 3,2m x 0,9 sein. Grüße Sporty
  4. Novy Dunstabzugshauben

    AW: Novy Dunstabzugshauben Schaut am Foto echt schick aus, ich hoffe, dass meine Monteure soetwas können. LG
  5. Novy Dunstabzugshauben

    AW: Novy Dunstabzugshauben Die Installation ist ja perfekt dokumentiert. Bei mir schaut es fast ähnlich aus, sogar die Spots sind so in der Art. Was ist aber eine Schattenfuge?
  6. Novy Dunstabzugshauben

    AW: Novy Dunstabzugshauben Zum Einbau hätte ich noch eine Frage. In der Beschreibung steht dass man den Dunstabzug nicht ganz flächengleich mit der Decke einbauen soll, sondern etwas tiefer nach oben und einen kleinen 5 - 10cm Rand. Ist das absolut notwendig oder kann man auch flächengleich...
  7. Welchen Geschirrspüler?

    AW: Welchen Geschirrspüler? Danke für eure Hilfe, ich werde mich für den Juno entscheiden, da er am preiswertesten ist. Ein Bekannter hat ihn auch und ist damit sehr zufrieden.
  8. Welchen Geschirrspüler?

    AW: Welchen Geschirrspüler? Ja die Verlinkung habe ich vergessen. die Arbeitshöhe ist 90cm aber ich kann keinen XXL Geschirrspüler nehmen, das heißt es muss einer mit 81 cm Höhe sein. vielen Dank juno 66033...
  9. Welchen Geschirrspüler?

    Es gibt allein von Neff soviele Geschirrspüler bitte helft mir, welchen soll ich nehmen? Ich benötige eigentlich keine Spezialprogramme, verwende fast immer das selbe Programm, habe viele Espressotassen, bei Besuch Weingläser und große Platzteller sonst große kleine Teller, Müslischalen...
  10. Novy Dunstabzugshauben

    AW: Novy Dunstabzugshauben Vielen Dank für die Information, habe mittlerweile in Belgien wegen der Garantie angefragt, diese gibt es in Belgien für 5 Jahre Europaweit für 2 Jahre. Im Bedarfsfall muss man sie halt nach Belgien zurückschicken. Ich werde sie mir kaufen:clap:
  11. Novy Dunstabzugshauben

    AW: Novy Dunstabzugshauben Hallo ich bin hier neu und noch nicht so versiert im Forum. Ich möchte mir auch eine Novy 116cm Pure oder Highline kaufen, bin aber ziemlich unsicher ob die Saugleistung für Fett und Dampf genauso gut ist wie bei einem Dunstabzug der näher zur Kochfläche ist. Meine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben