Suchergebnisse

  1. Nolte..hier Erweiterung

    AW: Nolte..hier Erweiterung :cool2: hehe, mein Sternzeichen ist der Stier und der will sparen. Also gibt es keine noch günstigeren Alternativen? Hatte eigentlich gehofft, pro Schrank nur 200 bis 250 Euro auszugeben;). Trotzdem nochmal tausend Dank für Eure Hilfe. GlG crx1988
  2. Nolte..hier Erweiterung

    AW: Nolte..hier Erweiterung Hallo Cooki, die Arbeitsplatte habe ich schon im Netz gefunden. Das ist also kein Problem, aber welche Schränke "schweben" Dir vor? LG
  3. Nolte..hier Erweiterung

    AW: Nolte..hier Erweiterung Hi Wolfgang, na das hört sich doch schon anders an. Vielen Dank. Ich gehe gleich mal im www suchen. LG crx
  4. Nolte..hier Erweiterung

    AW: Nolte..hier Erweiterung Hallöchen Cooki, ich benötige 4 `80er (keine Schubläden,keine Dämpfung, einfachste Ausführung, da die Schränke nur als Sockel für die Arbeitsplatte dienen). Vielleicht hast Du eine Idee :rose: LG crx
  5. Nolte..hier Erweiterung

    AW: Nolte..hier Erweiterung Hallo Cooki, hier bin ich wieder. ich hoffe, ich habe das mit den Bildern richtig gemacht ;). Kannst Du was erkennen?? LG crx1988
  6. küche

    küche

  7. küche1

    küche1

  8. küche2

    küche2

  9. Küche

    Küche

  10. Nolte..hier Erweiterung

    AW: Nolte..hier Erweiterung Hallo Cooki. ja das mit dem Foto ist eine gute Idee. Ich werde morgen eines bei Tageslicht aufnehmen und hier einstellen. Danke für Deine Mühe. LG crx1988
  11. Nolte..hier Erweiterung

    AW: Nolte..hier Erweiterung Hallo, Altweiss :o)
  12. Nolte..hier Erweiterung

    AW: Nolte..hier Erweiterung Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde mich mal nach den Online-Händlern umschauen. Von Ikea? mmmhhh, die Insel sollte optisch der Küche schon angeglichen sein. Es geht auch hauptsächlich um die Schränke, da ich die Arbeitsplatte schon im...
  13. Nolte..hier Erweiterung

    Hallo, durch Google bin ich auf diese nützliche Seite gelangt und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Im Dezember 2005 haben wir eine Nolte Star S60 gekauft. Nun haben wir uns entschlossen, eine Wand im Haus zu entfernen und unsere Küche um eine "Insel" zu erweitern (4 Unterschränke und dazu die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben