Suchergebnisse

  1. Oma braucht Hilfe bei Küchenplanung...

    AW: Oma braucht Hilfe bei Küchenplanung... Echt supercool! Danke Kerstin! :2daumenhoch: :2daumenhoch:
  2. Oma braucht Hilfe bei Küchenplanung...

    AW: Oma braucht Hilfe bei Küchenplanung... hallo ihr Beiden, echt super, wie kreativ ihr hier mal wieder wart!! :cool: Zuerst zu den Fragen: Kerstin, ich habe das Wohnzimmer leider nicht komplett mit vermessen. Vom Maßstab her sollte das ungefähr passen, ich schätze eine Raumlänge von ca. 4,50...
  3. Oma braucht Hilfe bei Küchenplanung...

    AW: Oma braucht Hilfe bei Küchenplanung... Hi Kerstin, genau, du hast es richtig erfasst. Der neue Brikettofen fliegt ersatzlos raus (das Haus wird dank neuer Zentralheizung auch so warm genug) und damit wird der Kaminanschluss frei, der vom Durchmesser her voll ausreichend für eine...
  4. Oma braucht Hilfe bei Küchenplanung...

    AW: Oma braucht Hilfe bei Küchenplanung... Hallo Kerstin, hallo menorca, danke für die netten Worte zum Empfang hier :rose: ich bin auch gespannt 'wie ein Schnitzel', was sich aus dem Raum so alles rausholen lässt. :D Umbauen will die Verwandschaft so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig...
  5. Oma braucht Hilfe bei Küchenplanung...

    Hallo zusammen, nachdem schon über ein Jahr mit unserer neuen Küche vergangen ist, hier mal ein Fazit: Wir sind immer noch total begeistert von der Küche. Danke nochmals für eure tollen Ideen!!! Jetzt ist die nächste Küche an der Reihe. Meine Oma braucht dringenst eine...
  6. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Nach längerem, urlaubsbedingtem Schweigen melde ich mich endlich wieder mit News zur Küchenplanung. Wir kommen in die finale Phase. Das uns am meisten zusagende Angebot ist vom kleinen, örtlichen Küchenstudio; das hätte ich am Anfang nicht...
  7. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? GSP Oberkante war bei 12x cm. Eine Schublade direkt über dem Sockel, dann der GSP mit Abdeckung, auf die wir die Saeco stellen könnten. Also noch in Griffhöhe... Echtes Planungsbild haben wir aber leider noch keines :-\ Schöner als den...
  8. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Hm, wir haben weder ein renoviertes Bauernhaus noch haben wir den Maurern unseres DHHs je Schläge :knuppel: angedroht. Die Chance auf eine wirklich rechtwinklige Küche ist daher wohl minimal. Aber vielen Dank für Deine fundierte Einschätzung...
  9. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Hallo zusammen, es gibt News von unserer Küche! Wir haben jetzt zwei nahezu identische Angebote von Schüller und Nobilia. Die Unterschiede sind überschaubar: - Einmal Spülenunterschrank mit Mülltrennauszug (Nobilia), andererseits "leerer"...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Genau so kam uns das auch vor - der Möbelhausmitarbeiter von gestern war zwar wirklich fit, aber nicht wirklich bemüht... :skeptisch: Noch dazu ist sein Schüller-Angebot preislich deutlich über der Nobilia, das ohne die von Euch eliminierten...
  11. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Hallo Vanessa, nett von Dir, dass Du die Anspannung mit uns teilst :cool: Das Schüller-Angebot war jetzt etwas ernüchternd für uns. Der wirklich fähige Planer hat Deinen Vorschlag vom Donnerstagmittag ziemlich genau umgestzt: die rechte...
  12. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Hallo an alle, vielen lieben Dank an die Verfasser der ganzen guten Beiträge hier! Ohne Euch in diesem Forum kann man ja eigentlich gar keine Küche kaufen...!:kiss: Obwohl wir dank der vorgebrachten stichhaltigen Argumente schon wieder am...
  13. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Perfekt Racer, wobei mir der erste Entwurf am besten gefallen würde. ;D Wie gesagt, Konserviere Dir die wirklich gute Ideen und schlag sie jemandem vor, der ein ähnliches Haus plant wie wir es haben. Für uns ist der Umbau glaube ich zu...
  14. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Hallo Racer, dein Vorschlag hat wirklich was! Wenn die Bude nicht schon so stehen würde wie sie steht würde ich genau sowas machen wollen! Wenn ich aber an den Umbauaufwand denke den mir Handwerker machen müssten (Trochenbauwand kürzen...
  15. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Hej Vanessa, Spitze, vielen herzlichen Dank! :clap::clap: Wusst' ichs doch: Wenn jemand geniale Ideen hat dann ihr :2daumenhoch: Ob der Heizungs-Vorschlag jetzt aus optischen Gründen umsetzbar ist bleibt noch von der besseren Hälfte zu...
  16. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Wahrscheinlich hast Du Recht Susanne. Wenn ich mich aber an den letzten Winter zurück erinnere, hatten wir diese Heizung schon in Betrieb (das ist übrigens neben dem viel schmäleren Heizkörper gleich auf der Rückseite das einzige Heizelement...
  17. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Hallo Sabine, eigentlich hast Du recht. Zu zweit spült man nur ohne GSP...:-X (War aber ein Argument gegen die Planung eines Spüleneckschranks das ich aufgeschnappt habe.) Danke auch an Jan fürs aufschlauen! Wenn also nichts gegen die Pia...
  18. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Hallo an alle! Danke für Deinen originellen Vorschlag Racer. So unkonventionelle Ideen sind super! Die DHH ist natürlich schon Standard, aber das einzige "langweilige" Geschoss ist das EG. Im OG und Keller ist die Raumaufteilung eher...
  19. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    AW: Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen? Hallo miteinander, mit den kompetenten Antworten ging das ja schneller als ich zu hoffen gewagt habe :top: Dann mach ich mich mal ans Fragen beantworten: Meistens kocht bei uns nur die Eine, das ist dem Ergebnis am zuträglichsten. ;) In der...
  20. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für DHH mit besonderen Ansprüchen?

    Hallo an alle hilfsbereiten Küchenexperten, erst mal ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Seite, das ist wirklich beeindruckend was hier aufgebaut und geleistet wurde (und immer noch wird)! Kompliment! Ich bin hier gelandet, weil wir - meine Frau und ich - uns vor einigen Wochen mit dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben