Suchergebnisse

  1. Schwarmwissen gesucht. Ersatz für altes, in Arbeitsplatte eingelassenes Kochfeld

    Vielen lieben Dank, mich würde wirklich interessieren wie das ausgegangen ist. wir haben unsere Küche jetzt schon 11 Jahre, wahnsinn!!
  2. Schwarmwissen gesucht. Ersatz für altes, in Arbeitsplatte eingelassenes Kochfeld

    Gab es eine Lösung. Ich hätte auch gerne ein neues Kochfeld und habe auch eine Granitarbeitsplatte. Ausbau kann ich mir nicht vorstellen.
  3. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Hallo, gerne würde ich ein paar Fotos einstellen, aber irgendwie finde ich nicht, wo ich bei fertiggestellte Küchen einen Beitrag neu verfassen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Liebe GRüße Beate
  4. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Hallo meine Lieben, nach doch recht langer Zeit, kann ich sagen: Sie ist fertig! Meine neue Küche inklusive Umbauten sind beendet. Wir sind von dem Ergebnis begeistert und fühlen uns wie in einem neuen Haus. Der Eingangsbereich und die Küche samt Esszimmer wirken heller und...
  5. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Guten Morgen, mit einstellen von Plänen hab ich ja so meine Schwierigkeiten, deshalb muss der Plan auf Seite 1 den Kerstin für mich eingestellt hat herhalten. Dort wurde jetzt der Eckhängeschrank entfernt und statt den beiden hohen Hängeschränken wurden Klapphängeschränke mit...
  6. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Hallo an Alle, Melde mich mal wieder von der Küchenfront. Leider ist nicht alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Der zweite Küchenverkäufer war ein Reinfall. Er ist zwar im Porsche zum ausmessen vorgefahren, hatte aber eine Woche später weder eine fertige...
  7. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Danke Kerstin, du hast das gut gesehen. Mir gefällt vor allem die Lösung mit der Geschirrspülmaschine. Habe im Alnoplaner die Hängeschränke schon durch 65er Schränke ersetzt, es sieht wirklich viel ruhiger aus. Und das mit der Wange am GS muss ich mir auch gleich aufschreiben...
  8. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Danke Sam,;) kann mich gedanklich noch nicht vom Apothekerschrank und Eckschank trennen, aber die Hängeschränke werden niedriger und evt. ohne Glas. Vielleicht kommt ja noch ein anderer genialer Plan. Habe ja noch viele Vernunftschränke, da kann man ja so bisschen...
  9. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Hab jetzt mal den tote Ecken-Thread gelesen bzw. überflogen. Das überfordert mich im Moment, werde mich später nochmal damit befassen. Über was ich noch gestolpert bin, da hat jemand geschrieben, daß Apothekerschränke auch Unsinn sind. Wie???, was jetzt, auch keinen...
  10. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Hallo Vanessa, Samy heißt also der Strolch;)... das bedarf noch einer Erklärung. Das mit wenig Schränken habe ich jetzt auch verstanden, eigentlich dachte ich immer, je mehr kleine Schubladen umso besser, daß ist aber tatsächlich nicht so. Aber das mit dem Eckschrank kann ich...
  11. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Hallo Schreinersam, wie meinst du das ????????? Sind die Dinger wirklich so viel teurer als ein 60er Schrank mit drei Auszügen? Der Küchenplaner hat keine Preise aufgelistet, nur einen Gesamtpreis. Habe eben meinem Mann eure Anregungen weitergegeben und er sieht das mit den...
  12. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Kerstin da hast du Recht. Wenn die Spüle weiter nach rechts kommt, dann fehlt wieder Arbeitsfläche und es gibt auch niemand der gleichzeitig mit mir an der Spüle steht.
  13. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Ohhh... ich liebe es über meine neue Küche zu schreiben...:kiss:. Also noch einen 60er Schrank haben wir auch schon angedacht, aber da man irgenwie schon hinter dem geöffneten Herd stehen sollte, wird es dann knapp. Auch haben die meisten Planer gemeint, eine durchgehende...
  14. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Was mir noch einfällt, was sagt ihr zur Spüle in der Ecke. Im Moment ist die Spüle einen Schrank weiter und ich finde es ungewohnt so in der Ecke zu stehen. Allerdings hat meine Mutter es auch so und da stört es mich nicht.
  15. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin, erst mal vielen lieben Dank für die Einstellung der Pläne. Deine Ausführungen musste ich mind. 5 mal lesen und zu wissen was du meinst. Also: Das mit dem Fach über den Kühlschränken muss ich mal ansprechen. Den Stummel der Wand kann entweder weg, oder statt dem...
  16. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin, habe dir die Pläne eben geschickt, hoffe sie kommen an. Meine Kinder sind 10,15,19 und bleiben auch noch länger im Haus ;D. Da wir schon seit 15 Jahren 2 Kühlschränke laufen haben, kann ich abschalten ausschließen. Die Gefrierfächer müssen nur unser...
  17. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    AW: Küchenplanung Hoffe es klappt mit dem hochladen der Bilder. Ein Plan von unserem Häuschen ist auch dabei. Hier sieht man dann ganz deutlich, das wir eine Wand zur jetztigen Kammer rausreißen wollen und auch die Durchreiche wird entfernt und gibt einen Durchgang. Dadurch wird die...
  18. Küchenplanung für sechsköpfige Familie

    Hallo, seit ich vor 2 Wochen von meinem Mann grünes Licht für eine neue Küche bekommen habe, stöbere ich bei euch im Forum herum. Wir haben vor 22 Jahren unser Haus selbst gebaut und für die Küche war nicht mehr viel Geld übrig. Aber jetzt bekomme ich eine Neue, inkl. Umbauten. Die letzten 2...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben