Suchergebnisse

  1. Eigenheim - 2 Zeilen Küche

    AW: Eigenheim - 2 Zeilen Küche Ist auf jeden Fall eine Alternative. Sonst keiner mehr Verbesserungsvorschläge bzw. Infos zum Hersteller?
  2. Eigenheim - 2 Zeilen Küche

    AW: Eigenheim - 2 Zeilen Küche Hallo Kerstin. Diese DAH sieht wirklich gut aus. Allerdings haben wir ja den Vorteil Abluft nutzen zu können. Nur nicht an dieser Wand, da diese ja keine direkte Verbindung nach außen hat. Hmmm... Muss ich noch mal gründlich darüber nachdenken. So eine richtig...
  3. Eigenheim - 2 Zeilen Küche

    AW: Eigenheim - 2 Zeilen Küche Hallo Kerstin. Zunächst mal vielen lieben Dank für deine Mühe! Der Kühlschrank ist 180cm hoch, hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Die Aufteilung wie du sie erstellt hast, hatten wir auch schon mal in Erwägung gezogen. Allerdings finde ich, wirkt das...
  4. Eigenheim - 2 Zeilen Küche

    AW: Eigenheim - 2 Zeilen Küche Die Überlegungen wegen der Spüma und Kochfeld waren folgende: Die Spüma ist in der Regel geschlossen, ausser evtl. Ein- und Ausräumen. Die Zeit hierfür erstreckt sich auf max. 1 mal am Tag ca. 30 Minuten. Wir dachten, dass das Kochfeld mit der DAH mehr...
  5. Eigenheim - 2 Zeilen Küche

    AW: Eigenheim - 2 Zeilen Küche Wir haben uns bisher nur mit NEFF Geräten befasst und folgende ausgewählt: NEEF Mega BM 1542 N (Backofen) NEEF CW 5740 N (Mikrowelle) NEEF TT 4480 N (Induktion) NEEF SX 65 T2 (Spüma) NEEF Abzugshaube - noch keine , eine mit guter Preis / Leistung. Gibt...
  6. Eigenheim - 2 Zeilen Küche

    AW: Eigenheim - 2 Zeilen Küche Hallo Kerstin, hallo Martin. Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe einen Grundriss mit Maße beigefügt. Rechts kommt man von der Diele in die Küche. Bei der Tür handelt es sich im eine Schiebetür die außen angebracht ist. Somit stört diese nicht. Nach...
  7. Eigenheim - 2 Zeilen Küche

    Hallo an alle Küchenexperten. Wir haben uns vor kurzem ein älteres EFH gekauft das von komplett renoviert wird. Aktuell sind wir am Planen der Küche und hoffen auf eure Hilfe. Eigentlich kocht ausschließlich meine Frau, wobei ich Ihr versprochen habe mich auch mal daran zu versuchen ;-)...
  8. Bauformat - Cube , Erfahrungen?

    AW: Bauformat - Cube , Erfahrungen? Mir geht es darum ob die Qualität der Küche (Verarbeitung, Türdämpfer, Scharnierbefestigung etc.) in Ordnung ist. Ich werde heute Abend versuchen unsere geplante Küche im "Planungs Forum" zur Diskussion zu stellen. Eventuell gibt es bessere Hersteller...
  9. Bauformat - Cube , Erfahrungen?

    Hallo zusammen. Wir sind aktuell am planen unserer neuen Küche. Mir wurde von der Fa. Bauformat das Modell "CUBE" angeboten mit 78 Korpus und 75 Arbeitsplatten tiefe. Kennt jemand den Hersteller und insbesondere die CUBE Reihe? Ist die Qualität in Ordnung? Vielen Dank im Voraus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben