Suchergebnisse

  1. neu, unerfahren und benötige eure Tipps

    AW: neu, unerfahren und benötige eure Tipps @cooki: Alno macht tatsächlich Mattglasfronten. wurde uns in einem "Möbelhaus" gezeigt. Frage: ist SieMatic nur teuer oder sind die qualitativ auch hochwertig?
  2. Hoffe auf euer Wissen

    AW: Hoffe auf euer Wissen sieht gut aus. wir lassen aber eine mikrowelle weg und die eine küchenzeile auf der Ostseite. dafür hinten einen Schrank mehr und die Kochinsel länger. aber ansonsten sieht sie wirklich gut aus. :clap:
  3. Hoffe auf euer Wissen

    AW: Hoffe auf euer Wissen @Kerstin: Wand "B" = 4m Fenster noch total flexibel in Position und Größe Wand "C" = 8,6m Wandteil = 1,6m Wand "D" =4,5m Glasteil =3,50m @Nice-noffret: also von den Geräten her: Kühlschrank, Gefrierschrank, Backrohr, Dampfgahrer, Wärmelade, event.Kaffeemachine...
  4. neu, unerfahren und benötige eure Tipps

    AW: neu, unerfahren und benötige eure Tipps DANKE COOKI und ULLA :D so und welcher hersteller ist jetzt zu empfehlen? siematic, häcker, rational, alno... bei diesen bekomm ich jetzt eine Glasfront in Matt. Warendorf scheidet aufgrund des hohen Preises einfach aus. lg
  5. Hoffe auf euer Wissen

    AW: Hoffe auf euer Wissen @Kerstin: also vom Essbereich kommen wir sehr wohl auf die Terrasse. also die westliche Glasfront (3m) ist natürlich mit Schiebeelement. wollten zuerst vorne ein Schiebeelement aber mit 3,5m Länge eine rauhohe Schiebetüre ist dann doch zu teuer. hinten die Wand zur...
  6. Hoffe auf euer Wissen

    AW: Hoffe auf euer Wissen aso. das ganze wird ein haus mit 150m² wohnfläche. neben der küche befindet sich noch ein Vorratsraum. Wirtschaftsraum haben wir separat. miele muss es ja nicht unbedingt sein, wie gesagt, kennen sonst keine anderen "Top-Geräte". wäre schon hilfreich wenn ihr...
  7. Hoffe auf euer Wissen

    Also der Wohn-Essraum-Küche ist offen auf insgesamt 60m² und nach Süden ausgerichtet. Küche und Essen 31m² 7m lange Raumhohe Fixverglasung im Bereich Essen und Küche auf der südlichen Seite, 3m lange auf der westlichen. Küche-Wandmaße "hinten" 4m, seitlich (östlich) 4m. Daher gewünscht...
  8. neu, unerfahren und benötige eure Tipps

    AW: neu, unerfahren und benötige eure Tipps spitze Danke :top:
  9. neu, unerfahren und benötige eure Tipps

    AW: neu, unerfahren und benötige eure Tipps sorry bin wohl zu dämlich *crazy*, aber wo finde ich die Checkliste? hab ja alles druchgelesen beim Link Planungsboard, aber sonst finde ich nicht weiter. hoffe das Problem haben mehrere Neulinge :rolleyes: habe aber sonst inzwischen viel neues...
  10. neu, unerfahren und benötige eure Tipps

    AW: neu, unerfahren und benötige eure Tipps wow! das ging ja schnell mit euren Antworten und alle so nett. Coole Sache. das mit dem Planungsthread werde ich machen wenn ich es finde. wünsche inzwischen einen schönen Sonntag. lg
  11. neu, unerfahren und benötige eure Tipps

    ein Hallo an alle! ich bin NEU hier und finde die Seite echt spitze. ich brauche eure hilfe. nächstes Jahr werde ich zusammen mit meiner besseren Hälfte ein Eigenheim errichten. Auf der Suche nach einer Küche sind wir bei Miele/Warendorf gelandet. Die hatten eine in der Ausstellung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben